Die Suche ergab 2 Treffer

von GalwayGirl84
Donnerstag 31. Juli 2014, 14:24
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag
Antworten: 4
Zugriffe: 3900

Re: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

Danke für eure schnellen Antworten! Die hab ich mir alle mal notiert und hoffe da klappt es dann mit einem gemeinsamen einfahren auf den Campingplatz :) :daumenhoch01:
von GalwayGirl84
Donnerstag 31. Juli 2014, 14:00
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag
Antworten: 4
Zugriffe: 3900

Genaue Anfahrt am ersten Anreisetag

Hallo, seit zwei Jahren oder so fährt man ja nicht mehr direkt den Berg hoch zum Festival sondern wird über eine seeeehr lange Strecke außenrum geleitet. :| Kann mir jemand vielleicht das ein oder ander Dörfchen nennen durch welches man da fahren muss? Wir kommen alle aus 4 entgegengesetzen Richtung...

Zur erweiterten Suche