Die Suche ergab 8 Treffer

von Kuala
Dienstag 4. August 2015, 09:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Grillen & Waldbrandgefahr
Antworten: 27
Zugriffe: 6142

Re: Wetter 2015

dann nehmen wir einfach ein Güllefass mit, Problem gelöst :stupid03:
von Kuala
Dienstag 4. August 2015, 08:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Grillen & Waldbrandgefahr
Antworten: 27
Zugriffe: 6142

Re: Wetter 2015

naja, bei einer Weber Kugel fliegen nicht wirklich funken und glühende Kohle ist weit genug vom Boden weg, da mache ich mir keine Gedanken bzw. wir nehmen vorsichtshalber sogar noch mehrere Feuerlöscher mit. Da ist jeder poplige Gaskocher noch gefährlicher :motz01: Ich mach mir da jetzt erst mal kei...
von Kuala
Dienstag 4. August 2015, 06:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Grillen & Waldbrandgefahr
Antworten: 27
Zugriffe: 6142

Re: Wetter 2015

Weiß hier schon jemand mehr? Bei uns ist fast alles darauf ausgelegt und schon eingekauft. Wollen sogar Frühstückssemmeln im Grill backen. Durch wen und wann wird das bestimmt? Jetzt mal ehrlich, wenn ich die Gefahr von meinem Grill mit Rauchern vergleiche, dann glaub ich sind letztere deutlich gefä...
von Kuala
Donnerstag 31. Juli 2014, 12:07
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

top, danke! :o
von Kuala
Donnerstag 31. Juli 2014, 11:58
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Re: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

haha, geil :D
Da wird mich das Festival wohl nicht das letzte mal gesehen haben :daumenhoch01:
von Kuala
Donnerstag 31. Juli 2014, 11:57
Forum: Let me introduce myself
Thema: Habadere
Antworten: 8
Zugriffe: 4896

Re: Habadere

Danke, Danke! :D
von Kuala
Donnerstag 31. Juli 2014, 11:54
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Kochgeschirr, Kocher, Grill usw.

Servus liebe Planscher, hab bis jetzt noch nirgends eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Daher die Frage an euch. Camping ist auf dem Platz Berg geplant. Darf man ein Kochmesser mit rein nehmen? Hat schon eine ca. 20 cm lange Klinge. Kohle-Kugelgrill sollte ja kein Thema sein denk ich. Dann habe ...
von Kuala
Donnerstag 31. Juli 2014, 11:44
Forum: Let me introduce myself
Thema: Habadere
Antworten: 8
Zugriffe: 4896

Habadere

Servus zusammen,

bin der Kuala aus der Oberpfalz und dieses Jahr das erste mal Taubertal.
Bin gespannt und freu mich schon!

Denke den ein oder anderen hier wird man auch sehen :)

Viele Grüße!

Zur erweiterten Suche