Die Suche ergab 2 Treffer

von TaubMa
Mittwoch 30. Juli 2014, 22:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Als Fahrer übernachten?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3819

Re: Als Fahrer übernachten?!

Erstens: du musst keinen Parkausweis kaufen, wenn du nur fährst. dann hinterlegst du ein Pfand und das wars. Über Nacht bleiben ist nicht. Wenn du ertappt wirst, fliegst du. Ob du aber überhaupt geschnappt wirst ist halt die Frage. Normal nicht. Also nur "Bitte verlasse das Festival Gelände&qu...
von TaubMa
Mittwoch 30. Juli 2014, 22:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Als Fahrer übernachten?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3819

Als Fahrer übernachten?!

Hallo, ich wollte mal fragen wie es generell ist ohne Ticket auf dem Campingplatz zu sein bzw zu übernachten?! Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, aber was passiert, wenn man erwischt wird? Und ich werde als Fahrer für meine Freunde aktiv sein, dass heißt ich werde sie hin fahren und dann einen Par...

Zur erweiterten Suche