Die Suche ergab 36 Treffer

von bratwurstdealer
Dienstag 6. August 2019, 12:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Feuer/Kohle in Feuerschale
Antworten: 3
Zugriffe: 1811

Re: Feuer/Kohle in Feuerschale

Danke für die Antworten.
An der Schale sind Füße dran, ja. Feuerlöscher haben wir auch dabei. Dann sollte das ja alles kein Problem sein. :)
von bratwurstdealer
Montag 5. August 2019, 09:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Feuer/Kohle in Feuerschale
Antworten: 3
Zugriffe: 1811

Feuer/Kohle in Feuerschale

Hallo zusammen, unsere Truppe würde in diesem Jahr gerne anfangen, `mal Essen für alle unserer Campbewohner gemeinsam zu machen. Dazu wollten wir eine Feuerschale mit Dreibein mitnehmen, um darauf zu kochen. Jetzt meine Frage: Ist das erlaubt? Im Pocketplaner steht nicht, dass es erlaubt ist. Es ste...
von bratwurstdealer
Montag 13. August 2018, 15:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 11525

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018

So, alle wieder gesund, glücklich und total fertig zuhause angekommen. Insgesamt hat's mir wieder sehr gut gefallen. Hier kurz 2 negative Punkte, ich werde die Tage nochmal ausführlich etwas dazu schreiben und auch meine Positiven Eindrücke schildern: - Security's waren wohl schlecht eingewiesen: Wi...
von bratwurstdealer
Mittwoch 16. August 2017, 11:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Vorverkaufsstart 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 21025

Re: Vorverkaufsstart 2018

Ich habe 20:45 Uhr bestellt (2 TIckets) - gab auch keine T-Shirts mehr.
Finde ich sehr schade und fände es auch cool, wenn KARO evtl. noch einmal T-Shirts nachdrucken lassen würde.
von bratwurstdealer
Dienstag 15. August 2017, 10:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20900

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

So, sind auch wieder zuhause und fit. Positiv: - Die neue Geländeeinteilung und die Foodtrucks auf dem Festivalgelände. (Diese Hot-Dogs... Super!) - Dann fand ich die Toiletten auf dem Festivalgelände super - waren aber auch wieder zu wenig. Klar entstehen bei Stoßzeiten Schlangen. Bei uns waren abe...
von bratwurstdealer
Montag 7. August 2017, 23:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Allgemeines zum Taubertal 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 34613

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

Ich habe mir gerade auf der TTF HP nochmal den Lageplan angesehen. Mir ist aufgefallen, dass beim Campingplatz Berg nur einmal Duschen eingezeichnet sind. Waren doch bisher immer 2? Weiß einer, wie das geregelt wird? Einmal Duschen wäre ja arg wenig. Oder ist es nur ein "Camp", dafür aber ...
von bratwurstdealer
Freitag 4. August 2017, 12:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Allgemeines zum Taubertal 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 34613

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

Cool, Danke!
von bratwurstdealer
Freitag 4. August 2017, 12:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Allgemeines zum Taubertal 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 34613

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

Hi,

kurze Frage meinerseits: Die Mautstation hat ab Mittwoch morgen durchgehend geöffnet, oder?
Wir kommen Mittwoch Abend. Nicht, dass wir dann vor verschlossener Tür stehen.
von bratwurstdealer
Montag 31. Juli 2017, 23:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Wetter 2017
Antworten: 70
Zugriffe: 18714

Re: Wetter 2017

Koepfchen hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2017, 11:20 Wetter.com verspricht aktuell sehr viel Sonnenschein und nur Freitag "leichter Regen"... Wird schon noch! :daumenhoch01:
...ich kann mich - glaube ich - daran erinnern, dass die ersten Prognosen im letzten Jahr richtig lagen. Hoffen wir dieses Jahr das gleiche :)
von bratwurstdealer
Donnerstag 27. Juli 2017, 14:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Taubertal WhatsApp-Newsletter
Antworten: 22
Zugriffe: 6367

Re: Taubertal WhatsApp-Newsletter

Habe mich dort auch angemeldet und die oben stehende Nachricht bekommen.

Karo hat da gleich ein paar Schreibfehler reingehauen... Gibt's da wohl niemanden, der nochmal drüberliest.
von bratwurstdealer
Donnerstag 13. Juli 2017, 14:59
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Sammelwünsche-Thread 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 15549

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Wird mal wieder Zeit für Beatsteaks ! :) :) :)
von bratwurstdealer
Mittwoch 26. April 2017, 17:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50293

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Finde die Regelung prinzipiell auch nicht schlecht. Hätte nur die Sonderzone "nur" für die extralangen/schweren Fahrzeuge/Camps reserviert und Aggregate im normalen Camping erlaubt. Es haben sehr sehr viele Camps ein Aggregat (auch kleinere) weswegen ich denke, dass es hier ein Plazproblem...
von bratwurstdealer
Mittwoch 28. Dezember 2016, 15:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50293

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Gibt es schon von Karo eine geplante Vorgehensweise? (und es ist nur an mir vorbei gegangen)

Oder gibt es noch keine weiteren Planungen, wie Karo das Problem im nächsten Jahr angehen will?

Gab ja schon einige Anfragen wegen der Green Camper...
von bratwurstdealer
Montag 15. August 2016, 17:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37403

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Ich hab mir auch ein paar Punkte gemerkt. Ich fange mal mit den negativen Punkten an. Zunächst das, was ich letztes Jahr auch schon bemängelt hatte: - Die Sani Waschstation(en) am Campingplatz Berg . Es war wieder einmal kein Wasser da (an der Station, die näher an der Mautstelle liegt) und als es d...
von bratwurstdealer
Montag 15. August 2016, 17:29
Forum: Line-Up 2016
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 38
Zugriffe: 10272

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top 4:
Royal Republic
Sum 41
Feine Sahne Fischfilet
KIZ -> Fand die Show recht unterhaltsam. Musikalisch nicht soo anspruchsvoll, aber das Gesamtpaket hat mir gut gefallen.
von bratwurstdealer
Sonntag 7. August 2016, 10:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Welchen Stuhl benutzt ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 8730

Re: Welchen Stuhl benutzt ihr?

Naja wenn der Stuhl geklaut wird ist ja nicht der Stuhl selbst das ärgerliche sondern die Tatsache dass man sich etwas neues zum draufsetzen suchen muss
von bratwurstdealer
Samstag 6. August 2016, 09:19
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Welchen Stuhl benutzt ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 8730

Re: Welchen Stuhl benutzt ihr?

Interessant, was da alles für Stühle vorhanden sind.

Meiner ist gestern gekommen - macht schon einen deutlich besseren Eindruck als diese 10 Euro Dinger. Und die Tatsache dass es ein XXL Stuhl bis 150 kg ist, macht ihn unglaublich bequem :lol:

Mal sehen. Hoffentlich wird der nicht geklaut :(
von bratwurstdealer
Freitag 5. August 2016, 09:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Wetter 2016
Antworten: 74
Zugriffe: 20411

Re: Wetter 2016

...sieht doch schon wieder besser aus:
wetterttoa.jpg
wetterttoa.jpg (43.51 KiB) 4098 mal betrachtet
von bratwurstdealer
Donnerstag 4. August 2016, 15:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Planscher-Wiki und Fragen, die immer wieder gestellt werden
Antworten: 124
Zugriffe: 50216

Re: Planscher-Wiki und Fragen, die immer wieder gestellt werden

Gibts im Supermarkt auch Isomatten und/oder Feldbetten?
von bratwurstdealer
Donnerstag 4. August 2016, 12:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Planscher-Wiki und Fragen, die immer wieder gestellt werden
Antworten: 124
Zugriffe: 50216

Re: Planscher-Wiki und Fragen, die immer wieder gestellt werden

Ich schreib das mal hier rein, da muss ich keinen neuen Thread eröffnen. Wie haltet ihr das mit den Campingstühlen? Ich habe in den letzten Jahren immer die billigsten Campingstühle die ich finden konnte mitgebracht. Die waren dann nach dem Festival auch meist kaputt. Habe mir jetzt sowas bestellt, ...

Zur erweiterten Suche