Die Suche ergab 3 Treffer

von Aigil
Samstag 25. Juni 2022, 14:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30900

Re: Camping 2022

Lange überlegt, auch noch was zu schreiben, da, wie schon mehrfach erwähnt, ziemlich alles gesagt ist und auch so gut wie alles auf den Punkt getroffen wurde. Allerdings scheint es so, dass hier wohl eine Ära bewusst beerdigt wird, so dass dieser Beitrag wohl oder übel den Abschluss für uns markiere...
von Aigil
Freitag 25. Juli 2014, 19:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Reservieren Zeltplatz Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 4340

Re: Reservieren Zeltplatz Berg

Ok... danke für die infos... dann hoff ich mal dass wir nicht gerade an so eine sec kommen, welcher wohl sein zu kleines genital mit überzogener wichtigkeit kompensieren muss ... denke es liegt aber einfach auch am auftreten denen gegenüber... ohne zu behaupten das eures nicht entsprechend war...
von Aigil
Freitag 18. Juli 2014, 20:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Reservieren Zeltplatz Berg
Antworten: 13
Zugriffe: 4340

Reservieren Zeltplatz Berg

Hi, mal ne frage in die runde... wir sind insgesamt ne truppe von 14 leuten. Vier werden am donnerstag abend anreisen und der rest kommt mit einem grösseren zelt und entsprechenden fuhrpark am freitag vormittag nach.hat jemand erfahrungen mit security/platzeinweiser bezüglich dem freihalten des plat...

Zur erweiterten Suche