Die Suche ergab 41 Treffer

von Schorsch
Montag 15. Januar 2024, 13:44
Forum: Line-Up 2024
Thema: Bibiza (DO | Steinbruch)
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Bibiza (DO | Steinbruch)

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Kenne schon mal einen Song von ihm aus dem FM4 Radio, der ganz nice ist. Bin ich gespannt drauf und werd ich mich vorab vmtl. auch nochmal reinhören.
von Schorsch
Montag 15. Januar 2024, 13:29
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Beatsteaks
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Re: Beatsteaks

Nice! Wurden als Headliner bestätigt!
von Schorsch
Montag 15. Januar 2024, 11:48
Forum: Line-Up 2024
Thema: Kytes (SO | ???)
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Re: Kytes (SO | ???)

auf die bin ich schon sehr gespannt. Sind Jungs aus München und machen richtige Stimmungssongs. Hab ich selbst erst letztes Jahr durch den Radiosender FM4 entdeckt. Könnten ne coole Party machen. Mein aktueller Favorit von ihnen: wEDyNPsTXts auch cool (und gleichzeitig ihr bisher erfolgreichster Son...
von Schorsch
Montag 15. Januar 2024, 11:27
Forum: Line-Up 2024
Thema: Beatsteaks (FR | Hauptbühne)
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Beatsteaks (FR | Hauptbühne)

Geil, auf die freu ich mich! Zuletzt 2014 aufm Rock'n'Heim damals gesehen, aber leiter von etwas weiter weg und nicht mitten in der Meute. Das werd ich dann dieses Jahr nachholen.
von Schorsch
Montag 15. Januar 2024, 11:24
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wolfmother
Antworten: 10
Zugriffe: 533

Re: Wolfmother

Hi kottsack, danke für die ausführliche Rückmeldung. Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast dir die Lieder anzuhören. Dann sind Wolfmother und du einfach kein Match, aber das ist ja absolut ok. Ein Versuch wars wert dich umzustimmen, aber persönlicher Geschmack ist dann doch nur schwer zu be...
von Schorsch
Donnerstag 5. Oktober 2023, 14:54
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 699456

Re: Ich denk´grad...

unterfranke06 hat geschrieben: Donnerstag 5. Oktober 2023, 13:30 ... dass der VVK echt schlecht laufen muss, wenn es schon wieder eine Umfrage gibt.

Bild
ich als 27-Jähriger bei dieser Umfrage:
Bild
von Schorsch
Mittwoch 20. September 2023, 10:49
Forum: Line-Up 2024
Thema: Nina Chuba (SA | ???)
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Nina Chuba (?? | ???)

hab sie auch als Vorband von Marteria schon mal live gesehen. Hat auf jeden Fall Stimmung gemacht und ich hab mir nach dem Konzert gleich mal mehr Sachen von ihr angehört und konnte einige Songs für mich entdecken.
Songs wie Fieber, Glatteis, Mangos mit Chili und Tinnitus sind echt stark.
von Schorsch
Dienstag 19. September 2023, 15:37
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wolfmother
Antworten: 10
Zugriffe: 533

Re: Wolfmother

Die Band hat eines der besten 5 Rock-Intros aller Zeiten gebaut - aber dahinter sehe ich weder musikalisch noch live irgendwas bei denen. Bis auf diese erste Minute von Joker & the Thief gibt es für mich keinen Grund, irgendwie etwas von ihnen weiter oder erneut zu verfolgen. Aber ich komm ja e...
von Schorsch
Dienstag 19. September 2023, 15:17
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 699456

Re: Ich denk´grad...

... komisch das fast keiner was zu den Bestätigungen schreibt :lol: also auf Deichkind hab ich Bock. Enttäuschen eigentlich nie. Gerade auf Festivals. Nina Chuba ist auch ne Gute. Hab sie schon mal als Vorband von Marteria gesehen und die kann durchaus Stimmung machen. Die Bukahara Jungs kannte ich...
von Schorsch
Dienstag 19. September 2023, 15:15
Forum: Line-Up 2024
Thema: Deichkind (SO | Hauptbühne)
Antworten: 5
Zugriffe: 438

Re: Deichkind (SO | Hauptbühne)

Leider geil!
Deichkind liefern live einfach immer ne absolute Party ab. Sind auch immer n guter Closer für ein Festival, wie ich finde. Ich freu mich drauf.
von Schorsch
Montag 18. September 2023, 10:03
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wolfmother
Antworten: 10
Zugriffe: 533

Re: Wolfmother

ok, krass. So können sich wohl auch Erfahrungen unterscheiden. Ich hatte die Band selbst schon mal auf dem Highfield Festival live sehen können und meine Freunde, ich und gefühlt auch die komplette Crowd um uns rum hatten es extrem gefeiert. Aber gut, wenn der Ruf der Band im Tal nicht so gut ist, d...
von Schorsch
Sonntag 17. September 2023, 17:26
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Beatsteaks
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Beatsteaks

Weiß nicht, wie deren Pläne bzgl. Livekonzerten momentan aussehen, aber die wären doch mal wieder was fürs Taubertal, oder nicht? Das letzte mal müsste glaub ich 2018 gewesen sein?
von Schorsch
Sonntag 17. September 2023, 17:11
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wolfmother
Antworten: 10
Zugriffe: 533

Wolfmother

Könnten vermutlich den meisten hier bekannt sein. Waren 2016 auch schon auf dem Taubertal. Wem der name nichts sagt, dieser Song, dürfte vmtl. jedem bekannt sein: Nr0SqIAFohk Aktuell sind sie noch auf großer USA-Tour. Nächstes Jahr dann möglicherweise wieder Europa? Vielleicht wäre dabei ja ein Stop...
von Schorsch
Dienstag 12. September 2023, 16:20
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Realistische Headliner Ideen/Wünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Realistische Headliner Ideen/Wünsche

Die Queens Of The Stone Age wären als Headliner ne coole Nummer. Hatte dieses Jahr schon überlegt wegen ihnen und Peter Fox aufs Southside zu fahren, aber es kam innerhalb der Freundesgruppe nicht zusammen. Aber keine Ahnung ob das im Rahmen des Möglichen ist. Ebenfalls geil wären Tenacious D , die ...
von Schorsch
Dienstag 12. September 2023, 14:05
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nothing But Thieves
Antworten: 0
Zugriffe: 284

Nothing But Thieves

Hab gesehen, dass die Band im Februar 2024 in Deutschland unterwegs sind. Ich kann mir hier durchaus Potential fürs Taubertal vorstellen. Könnten gut Stimmung machen auf der Eiswiese. Wer sie nicht kennen sollte, hier einer meiner absoluten Favoriten von ihnen: X2zcG3bcuMI und noch was von den Neuen...
von Schorsch
Mittwoch 6. September 2023, 12:03
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Foals
Antworten: 0
Zugriffe: 296

Foals

Eine hammer Indie- und Math-Rock-Band aus UK. Hab die im Park 2019 zum ersten mal kennengelernt, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht so richtig gekannt und noch nicht entsprechend wertgeschätzt. Danach wurd ich schnell großer Fan der Band. Ich glaube die könnten echt ganz gut ins Tal passen. Hier ein p...
von Schorsch
Freitag 1. September 2023, 19:15
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: MEUTE
Antworten: 0
Zugriffe: 261

MEUTE

Ich glaube die waren tatsächlich noch nie beim Taubertal, kann das sein? Sehr coole "Marching Band" aus Deutschland, die es sich zur Aufgabe gemacht hat hauptsächlich Techno und andere Songs aus dem Electronic Genre zu covern. Machen aber auch eigene, sehr gute Musik und sind auch gern mal...
von Schorsch
Freitag 1. September 2023, 15:22
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Pendulum
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Pendulum

die waren schon mal im Tal? Mega! Pendulum steht bei mir schon seit Urzeiten auf der Must-see Liste. Zwischenzeitlich sah es ja sehr nach Auflösung aus, aber glücklicherweise hatten sie vor Kurzem mal ein Comeback. Ein Comeback ins Tal würde ich also extrem feiern! Machen btw scheinbar auch bisschen...
von Schorsch
Freitag 1. September 2023, 15:17
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: die ärzte
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: die ärzte

wollt ich auch schon vorschlagen. Hätt ich Bock drauf! Ich feier ihre neuen Sachen und im Park 2019 waren sie einfach richtig gut!
von Schorsch
Donnerstag 24. August 2023, 15:48
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Milky Chance
Antworten: 0
Zugriffe: 302

Milky Chance

Mittlerweile sind die glaub ich noch größer geworten, als wie schon nach dem ersten Hype um Stolen Dance. Würde die Zwei aber nur zu gerne mal live sehen. Umso mehr würds mich also freuen, sie auf dem 2024er Line-Up für 2024 zu sehen. Wer sie noch nicht kennen sollte, hier der Klassiker: iX-QaNzd-0Y...

Zur erweiterten Suche