Die Suche ergab 3 Treffer

von T0ppi
Dienstag 5. August 2014, 20:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Mittwoch Zelten komplett untersagt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Re: Mittwoch Zelten komplett untersagt?!

Danke für die Rückmeldung. Wünsche ein frohes Fest!
von T0ppi
Dienstag 5. August 2014, 20:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Mittwoch Zelten komplett untersagt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Mittwoch Zelten komplett untersagt?!

Hey Jungs un Mädels,

ist das Zelten (so lese ich des) am Mittwoch komplett untersagt worden? So ist die Ankunft quasi erst donnerstag ab 9 Uhr möglich?

Wie sehr ihr das?

Merci und Gruß
von T0ppi
Mittwoch 9. April 2014, 13:56
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Erstbesucher des Taubertalfestivals will Infos abgreifen
Antworten: 5
Zugriffe: 4362

Erstbesucher des Taubertalfestivals will Infos abgreifen

Hey Mädels und Jungs, ich, 25 Jahre alt, inzwischen aus Oberbayern, besuche das erste mal das Taubertalfestival. Ich hab vor Mittwoch vormittag anzurücken. Da ich die GOND (mehrfach) und auch die Breeze hinter mir hab, bin ich nicht ganz Festivalunerfahren. Könnt ihr mir nennenswerte Tipps zum Festi...

Zur erweiterten Suche