Die Suche ergab 217 Treffer

von nuke
Montag 16. Juli 2007, 23:22
Forum: Platten & Bands
Thema: Rammstein Sänger steigt aus!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 5958

Mat Barlow bräuchte nen Deutschkurs, dann wärs möglich. aber leider haben sie schon nen anderen. Aber Rammstein ist tot
von nuke
Montag 16. Juli 2007, 10:49
Forum: Platten & Bands
Thema: Euere zuletzt gekauften CDs
Antworten: 17
Zugriffe: 3752

Helloween - Keeper of the seven keys pt 1
Accept - Restless and wild
Motörhead - Hellraiser
Deep Purple - Deepest Purple
Judas Priest - Breaking the law
von nuke
Sonntag 10. Juni 2007, 16:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: line up und Zeltplatz
Antworten: 65
Zugriffe: 11702

So ist es auch am besten !!! Alles wegsperren oder fest ketten !!! Muß nicht mal das Megaschloß sein, hauptsach es hängt was dort was aufhält und schon sind die Assis wieder weg !!! Das System ist nur so stark wie der schwächste Punkt der Kette. Wenn das Schloss hält, muss halt die andere Seite der...
von nuke
Mittwoch 6. Juni 2007, 15:11
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus
Antworten: 20
Zugriffe: 5374

http://parkrocker.net/forums/ftopic10175-0-asc-0.html
Da stehs in der Signatur von mattgotr00t :
last fm profil: http://www.last.fm/user/r00t-3dc/
Festivals ´07 : Rock Im Park, (Summerbreeze -Festival) ,(Taubertal)
von nuke
Mittwoch 6. Juni 2007, 14:54
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus
Antworten: 20
Zugriffe: 5374

nee, net wirklich der Grund, kommt da nur schlecht rüber und ich konnts in der Eile net editieren. Ein Grund ist, dass ich nie wieder auf Maistreamfestivals gehen werde, ein anderer ist auch mein veränderter Geschmack, der mich in immer härtere Gefilde treibt edit: passt dieses Jahr auf euere Sachen...
von nuke
Dienstag 5. Juni 2007, 20:15
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus
Antworten: 20
Zugriffe: 5374

sorry Leute, aber ich verabschiede mich hiermit von euch. Es is für mich einfach nimmer das wahre. Machts gut
von nuke
Montag 4. Juni 2007, 13:40
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Antworten: 224
Zugriffe: 36556

von nuke
Montag 4. Juni 2007, 12:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Antworten: 224
Zugriffe: 36556

Scheiß auf organisatorisch 1a, das war die größte Scheiße, die ich je erlebt hab. Zuviele Tickets verkauft, einfach reserviertes GElände für alle freigeben, Security haben keinen Kontakt mit Polizei, man musste ne knappe Stunde vor dem Gelände anstehen, da die die Bühnen nicht rechtzeitig fertiggekr...
von nuke
Samstag 2. Juni 2007, 16:05
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Antworten: 224
Zugriffe: 36556

nee, parkrunden-camp war oder ist noch, wenns net weggespült wurde, auf c2, und das ist direkt neben der center. Farin hat auch mit uns komuniziert oder es versucht
von nuke
Samstag 2. Juni 2007, 15:25
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Antworten: 224
Zugriffe: 36556

Weils Do von manchen Bands Proben gab. Helden und Ärzte hab ich zumindest mitgekriegt bzw gesehen, gab aber auf jeden Fall noch mehr
von nuke
Samstag 2. Juni 2007, 14:45
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Antworten: 224
Zugriffe: 36556

Ja, unsere Nachbarn hatten trotz parkrunde-reservierung sogar auf meinen Abspannleinen gecampt. Finds aber scheiße, dass einfach Reservierungen ignoriert wurden, bloß weil sie MLK total übernommen hat. War übrigens grausam, nachts auf C2 den Weg zum Klo anzutreten
von nuke
Samstag 2. Juni 2007, 13:29
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Antworten: 224
Zugriffe: 36556

Kleinre Zwischenbericht Rip von mir:
Erstes Zelt hin
Hose hin
Zweites Zelt von nem besoffenen was weiß ich was zerstört
Anzeige zwecklos
heim


Die Ärzte haben ja eh schon Donnerstag gespielt, zumindest konnten WIR sie sehen UND hören

War aber eindeutig mein letztes Mainstreamfestival
von nuke
Mittwoch 30. Mai 2007, 19:29
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RaR / RiP 1.-3. Juni 07
Antworten: 224
Zugriffe: 36556

Und wer kriegt kostenlos Centerstagecamping, nur weil er im richtigen Forum is? :twisted:
von nuke
Montag 28. Mai 2007, 13:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Gadgets | Sachen gibt´s
Antworten: 165
Zugriffe: 42632

Obse hat geschrieben:hmm..scho geil..will wissen wie der den programmiert hat!!
Du weißt aber schon, dass das ein sehr unrealistischer Fake ist?
von nuke
Montag 21. Mai 2007, 13:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Campingplatz-Hit 2007
Antworten: 22
Zugriffe: 5358

Wäre ja ein Armutszeugnis, wenn der Zeltplatzhit Radiomusik wäre
von nuke
Sonntag 20. Mai 2007, 18:14
Forum: Platten & Bands
Thema: BIG in UK .... Ein Kuckucksei ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2513

Also nochmal die Charts prüfen, vllt war ja was nicht erfolgreich
von nuke
Samstag 19. Mai 2007, 20:46
Forum: Platten & Bands
Thema: BIG in UK .... Ein Kuckucksei ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2513

mit freundlicher Unterstützung von wikipedia: Mika : UK Amy Winehouse: UK Snow Patrol: Schottland/Irland, also UK Kaiser Chiefs: UK Mando Diao: SCHWEDEN Bloc Party: UK Maximo Park: UK Razorlight: Englisch - Schwedisch The Fratellis: Schottland, also UK Peter, Bjorn And John: Schweden Scissor Sisters...
von nuke
Freitag 18. Mai 2007, 01:35
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivals 2007 !
Antworten: 84
Zugriffe: 16316

Ich fahr auch 8 Stunden hin und zurück mit Wochenendticket. Wird sich aber garantiert ne Feierwillige Truppe finden, die mitkommt. Werd des evtl auch direkt mit dem Rock Harz verknüpfen, wo ichdann für 25€ Freitag noch u.a. W.A.S.P. sehn kann. Nur leider fährt der Zug nen Umweg von mehreren hundert ...
von nuke
Donnerstag 17. Mai 2007, 10:48
Forum: Platten & Bands
Thema: TRAVIS - the boy with no name
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Nur leider kann ich sie nur zur hälfte anschaun, Ärzte haben höhere Priorität
von nuke
Donnerstag 17. Mai 2007, 10:19
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivals 2007 !
Antworten: 84
Zugriffe: 16316

dann doch lieber das Magic Circle

Manowar
Gamma Ray
uvm

für 11€

Zur erweiterten Suche