Die Suche ergab 14 Treffer

von cherry
Dienstag 5. September 2006, 15:15
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 292019

Hallo alle zusammen!! Ich lass mich auch mal wieder hier blicken! @desi: ja, bin gestern noch gut heimgekommen! Ich hab irgendwie auch richtig schlecht geschlafen, bin im 1-Stunden-Rhythmus aufgewacht! War wohl etwas zu viel Sangria :drink02: Ja klar, du rührst niiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder Alkohol...
von cherry
Samstag 26. August 2006, 21:53
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 248869

BÜROstuhl
von cherry
Samstag 26. August 2006, 21:51
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 292019

Ja hallöchen Desi!!!! Hast du´s nun auch endlich geschafft :cheer01: Der urlaub war richtig schön und vor allem das Wichtigste; es war warm!!! Und natürlich hab ich auch mal an euch gedacht :wink: Da wirds bei dir ja langsam ernst mit dem Führerschein! Hast du nun nochmal eine Theoriestunde oder mus...
von cherry
Freitag 25. August 2006, 22:52
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 248869

WERKtag
von cherry
Freitag 25. August 2006, 22:51
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 292019

HalliHallo zusammen, ich meld mich nun auch mal wieder!!! Ich war die Woche im Urlaub...am Gardasee und es war richtig schön warm, nicht so wie bei euch :tong02: @Kerstin: und, wie ist es arbeiten so? Jetzt bist ja schon fast fertig, oda? Ach ja Sandra, zu deiner Caipi-Party möcht ich dann auch eing...
von cherry
Sonntag 20. August 2006, 19:28
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 248869

GESCHICHTEnschreiber
von cherry
Sonntag 20. August 2006, 15:01
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 292019

Ja hallo,...

wen man hier alles trifft...
Vielen Dank für die Grüße und bis nächstes Jahr :wink:

Ich trink dich schöönn, Ich trink dich schööönnn...
ich will auch die CD!
:lol:

*grüßle* Nicole
von cherry
Sonntag 20. August 2006, 14:47
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 248869

EIgelb
von cherry
Samstag 19. August 2006, 20:47
Forum: Spam me up!
Thema: Wortkette
Antworten: 1747
Zugriffe: 248869

URTEILsfindung
von cherry
Dienstag 20. Juni 2006, 23:27
Forum: O f f - T o p i c
Thema: WM
Antworten: 303
Zugriffe: 55221

ja, die Jungs waren echt gut, schönes Spiel, wenn auch nicht ganz so spannend wie das gegen Polen!!!

Ich sag nur `54, `74, `90, 2006...
von cherry
Dienstag 20. Juni 2006, 23:22
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo erstmal!
Antworten: 13
Zugriffe: 3716

BlackwidoW hat geschrieben:im osten von baden-württemberg (nord-osten) an der b27

genau da liegt das kleine Örtchen!!
Ist auf jeden Fall ne Reise wert, gell maybe?!

Ach so, vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! :D
von cherry
Sonntag 18. Juni 2006, 19:37
Forum: Platten & Bands
Thema: Something Corporate
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

Ich find die Band auch echt super!!
Geile Mucke!!

Des beste Lied ist meiner Meinung nach Drunk girl!
von cherry
Sonntag 18. Juni 2006, 19:29
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo erstmal!
Antworten: 13
Zugriffe: 3716

Hallo erstmal!

Na dann stell ich mich auch mal vor!
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Buchen, kennt des Kaff eventuell jemand? Würd mich echt mal interessieren!

Freu mich scho voll aufs TOA, des wird lustich!!
:rock01:

bis denne
greetz cherry
von cherry
Sonntag 18. Juni 2006, 19:11
Forum: Let me introduce myself
Thema: Umfrage: Alter?
Antworten: 119
Zugriffe: 25863

Ich bin 17 Jahre jung!

Zur erweiterten Suche