Die Suche ergab 10 Treffer

von MartinR
Montag 21. August 2017, 15:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 21160

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

Für das immer wieder angesprochene Thema Wartezeiten bei den Duschen : Was spricht gegen Gemeinschaftsduschen zusätzlich ? Im Schwimmbad, Fitnessstudio usw. geht das doch auch. Seh ich auch so. Vor ein paar Jahren gab es auf Nature One NUR Gemeinschaftsduschen. Ein großes Festzelt... Hat super funk...
von MartinR
Freitag 18. August 2017, 10:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 21160

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

4. Solarpanel war ein Testmodul vom Aggregatepartner und wurde für die Stromversorgung der Sani, Feuerwehr und THW Zelte am G2, sowie für das Tauberplanschercamp genutzt. Woher hast du die Information das es energetisch völlig nutzlos ist? Das Panel hat auch bei den schlechten Lichtverhältnissen 5k...
von MartinR
Donnerstag 17. August 2017, 16:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 21160

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

Zu meiner Person, seit 2006 auf dem T:O:A. Eigenes "groß"-Camp am Berg mit kleinerer Musikanlage fürs eigene Camp und dafür aber viel Lichttechnik. Wir feiern oft und viel und es darf auch gern mal länger werden. Pro: + Neue Festivalgeländeaufteilung + Einteilung in Sonderzonen am Berg + S...
von MartinR
Sonntag 17. August 2014, 19:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 25941

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014

Positiv: - Mittwochslösung wär super - Wir sind auf gutglück Mittwochs losgefahren und waren um 10 Uhr auf dem Zeltplatz. Dieses Jahr mit deutlich weniger Andrang als die Jahre vorher, wir hatten eigentlich erwartet im Auto übernachten zu müssen - Die restliche Organisation war wieder mal perfekt - ...
von MartinR
Mittwoch 6. August 2014, 11:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Stand der Dinge vor Ort
Antworten: 99
Zugriffe: 23342

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

Gibt noch keinen Bändchen. Nur muellpfand und autoaufkleber. Es ist das letzte Jahr laut Sec. Grund sind die Anwohner.
von MartinR
Montag 21. Juli 2014, 10:17
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Camping erst ab Donnerstag!!!
Antworten: 328
Zugriffe: 62380

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

Nein, ist der Landkreis Neustadt/Aisch. Allerdings ist das Festival deutlich kleiner.
von MartinR
Montag 21. Juli 2014, 09:23
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Camping erst ab Donnerstag!!!
Antworten: 328
Zugriffe: 62380

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

In meinen Augen ist das blanker Aktionismus. Warum gehen alle davon aus, dass ein Schreiben an die genannten Empfänger etwas an der Situation ändert? Wer, wenn nicht der Veranstalter, kann besser beurteilen, ob das die richtige Richtung ist oder nicht? Warum wird das nicht gemeinsam abgestimmt? So ...
von MartinR
Montag 21. Juli 2014, 09:01
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Camping erst ab Donnerstag!!!
Antworten: 328
Zugriffe: 62380

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

Seh ich absolut genauso. Das Taubertal-Festival existiert nun seit vielen vielen Jahren und es gab in diesem Zusammenhang nie ein Problem. Die genannten Gründe kann hier niemand nachvollziehen - nicht einmal ansatzweise. Einfach akzeptieren wie sumisu geschrieben hat ist natürlich eine Möglichkeit. ...
von MartinR
Sonntag 20. Juli 2014, 16:20
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Camping erst ab Donnerstag!!!
Antworten: 328
Zugriffe: 62380

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

Wäre super wenn jmd. ein Schreiben verfassen könnte. Mir fehlt leider die nötige Fachkenntnis dazu. Der Drucker und die Briefmarken sind allerdings startklar! Ich stehe voll hinter einer Briefaktion, da ich ebenfalls denke, dass dies der einzige Weg ist wirklich etwas zu erreichen. Ich bin fest davo...
von MartinR
Dienstag 12. November 2013, 00:10
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Headliner Raten
Antworten: 260
Zugriffe: 41870

Re: Headliner Raten

In Extremo (gibt ein neues Album)
Seeed
Revolverheld (ebenfalls neues Album)

Zur erweiterten Suche