Die Suche ergab 34 Treffer

von strohi
Dienstag 11. Oktober 2016, 01:31
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: HORSE The Band
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

HORSE The Band

Bei HORSE The Band handelt es sich um eine amerikanische Nintendocore-Band. (Nintendocore = Metalcore mit 8-Bit-Musik gemischt) Die Band wäre mal was komplett anderes und fürn Pogo sicherlich geil, allerdings weiß ich nicht, ob sie überhaupt noch aktiv sind. Auf ihrer Seite sind jedenfalls noch die ...
von strohi
Dienstag 11. Oktober 2016, 01:03
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Breaking Benjamin
Antworten: 7
Zugriffe: 3233

Re: Breaking Benjamin

Dash hat geschrieben:Fand die bei Rock im Park stinklangweilig!
Da bist du nicht alleine. Hab sie da auch gesehen und das war echt traurig. Null Interaktion mit dem Publikum, die haben einfach nur ihre Show runtergespielt. Da kann man auch die CDs hören..

Aber vielleicht könnte es ja dann im Tal besser werden.
von strohi
Dienstag 17. November 2015, 09:44
Forum: Line-Up 2016
Thema: Limp Bizkit (FR | Hauptbühne)
Antworten: 36
Zugriffe: 10800

Re: Limp Bizkit (?? | Hauptbühne)

Heilige Scheiße, ich brauch ein Ticket!
von strohi
Samstag 31. Oktober 2015, 18:49
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Skindred
Antworten: 15
Zugriffe: 3989

Re: Skindred

Wäre ebenfalls dafür! :D
Konnte die im Park dank der eher mittelmäßigen Orga nur ganz kurz sehen und fand die da aber schon ziemlich geil. :)
von strohi
Montag 19. Oktober 2015, 06:12
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Trailerpark
Antworten: 13
Zugriffe: 4339

Re: Trailerpark

Na, wenn dann schon Sorgenkind (oder Eyepro oder wie das heißt) oder BBB, aber Trailerpark wär da jetzt nicht so meins.
von strohi
Montag 19. Oktober 2015, 06:10
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Bring Me The Horizon
Antworten: 12
Zugriffe: 4477

Re: Bring Me The Horizon

Wäre mal ne Überlegung wert, wobei ich sagen muss, dass ich die Sachen aus ihrem neusten Album jetzt nicht so gut fand.
Die Songs aus "Sempiternal" fand ich aber gut.

Würde sie mir durchaus mal anschauen, wenns passt.
von strohi
Montag 19. Oktober 2015, 06:07
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Architects
Antworten: 6
Zugriffe: 2945

Re: Architects

Das wäre genial.
Ich liebe die Architects.
von strohi
Donnerstag 26. März 2015, 18:51
Forum: Line-Up 2015
Thema: Meinungen zum Line-Up 2015
Antworten: 245
Zugriffe: 46493

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

The Offspring ist natürlich schon eine gute Schippe. Habe die letztes Jahr im Park gesehen, die waren echt richtig cool. :)
Ändert allerdings nichts daran, dass ich mir keine Karte kaufe. Habe sie ja letztes Jahr bereits gesehen, da brauche ich sie dieses Jahr nicht noch mal unbedingt.
von strohi
Sonntag 8. März 2015, 22:16
Forum: Line-Up 2015
Thema: Meinungen zum Line-Up 2015
Antworten: 245
Zugriffe: 46493

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

Hm.. Schade eigentlich. Die drei Heads kamen zu spät. Alle drei noch nie gesehen und hätte ich extrem gern gesehen. FURT alleine schon, weil ich "Zehn" mal live erleben wollte. Auch ein, zwei weitere hätte ich mir da durchaus angeschaut. Wird aber leider nichts. Mein Festivalplan für diese...
von strohi
Mittwoch 17. Dezember 2014, 00:09
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Falling in Reverse
Antworten: 0
Zugriffe: 2691

Falling in Reverse

Nachdem die Suche nichts gebracht hat, will ich mir die mal wünschen. Falling in Reverse ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band, die im Jahr 2008 in Henderson (Nevada) gegründet wurde. (von wikipedia ) Waren letztes Jahr bei Rock im Park und sind dort ganz gut abgegangen. Haben mir auf jeden F...
von strohi
Sonntag 7. Dezember 2014, 13:57
Forum: Line-Up 2015
Thema: Meinungen zum Line-Up 2015
Antworten: 245
Zugriffe: 46493

Re: Meinungen zum Line-Up 2015

Hm.. Naja, Django 3000 war schonmal in Ordnung, und die anderen, die heute bestätigt wurden (deren Namen ich mir nicht merken konnte), scheinen immerhin gut Stimmung zu machen. Die sprechen ja Deutsch, oder? --- Meinen Geschmack trifft das aber nicht so wirklich, da muss noch ordentlich nachgelegt w...
von strohi
Sonntag 7. Dezember 2014, 13:53
Forum: Line-Up 2015
Thema: Marteria (SA | Hauptbühne)
Antworten: 79
Zugriffe: 18120

Re: Marteria

Um nochmal auf meinen Beitrag einzugehen: Ich bin nicht der Meinung, dass Materia nicht kommen sollte, ich möchte nur der Meinung widersprechen, er solle Head werden! Ich finde, das passt nicht!
von strohi
Sonntag 7. Dezember 2014, 13:51
Forum: Line-Up 2015
Thema: Django 3000 (FR| Hauptbühne)
Antworten: 18
Zugriffe: 4958

Re: Django 3000

Die waren doch 2013 auch schon da, oder?
Da haben sie mir gefallen.
von strohi
Donnerstag 4. Dezember 2014, 00:08
Forum: Spam me up!
Thema: Bash the Band
Antworten: 4222
Zugriffe: 429253

Re: Bash the Band

The Skatoons 14 kill
J.B.O. 44
Enter Shikari 58 save
The Prosecution 22
Staind 42
von strohi
Donnerstag 4. Dezember 2014, 00:00
Forum: Line-Up 2015
Thema: Marteria (SA | Hauptbühne)
Antworten: 79
Zugriffe: 18120

Re: Marteria

Einer der Acts, die ich weit weg von der Bühne mit Saufen verbringen werde. Naja, ist ja gut für Becks (bzw. ist mittlerweile ja glücklicherweise Franziskaner dabei), die machen da gut Kasse.. Jetzt aber mal Abseits davon: Wenn ich mich nicht täusche, ist doch 2015 20-jähriges Jubiläum. Von einem Fe...
von strohi
Samstag 1. November 2014, 20:45
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Skillet
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: Skillet

Definitiv dafür.

Habe die vorgestern erst von nem Kumpel gezeigt bekommen, mir gefällt die Musik.
von strohi
Donnerstag 30. Oktober 2014, 16:33
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Breaking Benjamin
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Breaking Benjamin

Hm..
Wäre denn mit dem Schiff keine Option?
Wobei, wie käme er dann im Falle einer Europa-Tour von einer Bühne zur anderen?

Mist.

Ich würde die extrem gerne mal live sehen, aber diese Flugangst ist echt blöde.. :(
von strohi
Donnerstag 16. Oktober 2014, 15:06
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Headliner Raten
Antworten: 106
Zugriffe: 26135

Re: Headliner Raten

Hm..
Wie war denn das? Das unrealistischste Paket hat die höchsten Quoten, oder?

In dem Falle:
The Offspring
Limp Bizkit
Rise Against
von strohi
Sonntag 5. Oktober 2014, 15:18
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2015
Antworten: 172
Zugriffe: 30137

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2015

Unterkunft ist reserviert, Karten gibts am Montag, RiP Du musst uns ertragen, Slipknot ruft Das war unsere erste Reaktion, als Slipknot als Head bekannt wurde. Freue mich dann noch auf Asking Alexandria und Rise Agains besonders. Papa Roach vielleicht (auch wenn ich deren Musik nicht wirklich mag),...
von strohi
Mittwoch 1. Oktober 2014, 20:43
Forum: Line-Up 2015
Thema: Farin Urlaub Racing Team (FR | Hauptbühne)
Antworten: 59
Zugriffe: 15449

Re: Farin Urlaub Racing Team

"Ich zähl' bis zehn, und dann will ich euch springen sehn!"

Sehr gerne. :)

Zur erweiterten Suche