Die Suche ergab 5 Treffer

von Springmaus
Mittwoch 25. September 2013, 14:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: HIGH FIDELITY VOLUME 18 (portofrei)
Antworten: 55
Zugriffe: 14171

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 18 (portofrei)

(sehr) verspätetes Danke fürs freischalten! :blumen01: Ich kapiers leider ned so ganz. Gibts da schon ein Thema zu den diesjährigen Bewertungen oder hat (noch) keiner bewertet oder wird irgendwie anders bewertet? :?: :D Aber es ist auch so sehr interessant. Vielleicht find ich ja noch ein paar tolle...
von Springmaus
Mittwoch 25. September 2013, 14:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Feedback zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 14723

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2013

@Vollgas: *schäm* :oops: nein, hab irgendwie seine Kappe nicht so schnell mit den Informationen über ihn hier im Forum in Einklang gebracht ;). Aber danach hab ich laut mitgesungen. Dschägxxn, danke schön! :oops: Man muss dazu sagen, dass ich die Editors sehr gern mag. „An End Has A Start“ ist eins ...
von Springmaus
Donnerstag 5. September 2013, 13:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Feedback zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 14723

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2013

Ich hab beim Yellow meinen Gewinn abgeholt und die HF 18 ausgetauscht. Fands eigentlich gut, dass so viel los war, weil ich ziemlich schüchtern bin und mich sonst gar nicht zu euch ins Camp getraut hätte :) . Die Überraschung mit den Wohnraumhelden ist euch gelungen. Ich fands voll gut (meine Schwes...
von Springmaus
Montag 2. September 2013, 16:00
Forum: O f f - T o p i c
Thema: HIGH FIDELITY VOLUME 18 (portofrei)
Antworten: 55
Zugriffe: 14171

Re: HIGH FIDELITY VOLUME 18 (portofrei)

:) bin etwas spät dran, sorry. Kann mich bitte wer freischalten für den HF-Thread.
Dann bewerte ich die CD, die ich bekommen hab. Weiß auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit von wem die ist, deshalb werd ich nett sein :wink: :D
von Springmaus
Montag 2. September 2013, 15:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Feedback zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 14723

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2013

So dann schreib ich mal meinen ersten Beitrag :). (Sorry, wenn es zu viel geworden ist :wink: wenn ich mal anfange mit schreiben…) Meine Schwester und ich waren zum ersten Mal aufm Taubertal. Davor waren wir seit einigen Jahren beim SOSI und bei RIP. Wir haben uns fürs Green Camping im Tal entschied...

Zur erweiterten Suche