Die Suche ergab 748 Treffer

von Öröc
Montag 13. November 2023, 19:26
Forum: Line-Up 2024
Thema: Swiss & Die Andern (FR | ???)
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Swiss & Die Andern (FR | ???)

Hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt, werde ich aber auf jeden Fall anschauen. Swiss war nicht so gern in der Schule, was er auch zuverlässig in jedem Song erwähnt. Ist ne Band mit mitreißender Mukke, die mit erstaunlich einfältigen und schlecht gemachten Texten kombiniert wird. Da brau...
von Öröc
Montag 9. Oktober 2023, 20:01
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695400

Re: Ich denk´grad...

unterfranke06 hat geschrieben: Donnerstag 5. Oktober 2023, 13:30 ... dass der VVK echt schlecht laufen muss, wenn es schon wieder eine Umfrage gibt.
Ich hab die Umfrage gemacht und hatte auch das Gefühl, dass sie wissen wollten, ob man nicht kommt, weil das Taubertal selber oder wirtschaftliche Umstände schuld sind.
von Öröc
Donnerstag 17. August 2023, 22:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2385

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

Ok, das ist dann was anderes.
von Öröc
Donnerstag 17. August 2023, 16:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2385

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

119€ Basispreis klingen erstmal fair.
Schön, dass sich der Markt wieder reguliert.
von Öröc
Mittwoch 9. August 2023, 08:36
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695400

Re: Ich denk´grad...

Ich finde, dieses Jahr kommuniziert KARO richtig gut.
von Öröc
Samstag 8. Juli 2023, 19:41
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 70584

Re: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland

In München scheint auf diesem neuen Urban-Hip-Hop-Festival gerade ziemlich abzugehen. Abbrüche wegen Steinwürfen, gestürmte Wellenbrecher und die Polizei München spricht von einer sehr aggressiven Stimmung. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-rolling-loud-festival-1.6010152 Eintrittspreise...
von Öröc
Donnerstag 22. Juni 2023, 18:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal

Hab ich auch bekommen. Es scheint gar nicht gut zu laufen.
Schade
Den Gutschein habe ich auch auf die Adresse bekommen, mit der ich gar nicht teilgenommen habe.
von Öröc
Mittwoch 14. Juni 2023, 21:59
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42070

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Könnte man fast den Eindruck gewinnen. Auch die Umfrage könnte darauf hinweisen. Aber das Taubertal steht mit dem Trend gerade nicht alleine da. Nicht undedingt auf das Taubertal bezogen, aber meine Meinung: die Kuh wurde übermolken! :| Ich habe beruflich recht viel mit Jugendlichen zwischen 16-20 ...
von Öröc
Freitag 9. Juni 2023, 21:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal

Ist insgesamt sehr neutral Liebe Taubertal-Familie, das Taubertal-Festival 2023 rückt immer näher und wir möchten euch darum bitten, an einer Umfrage teilzunehmen. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, das Taubertal-Festival noch weiter zu verbessern. Bitte nehmt euch einen Moment Zei...
von Öröc
Freitag 9. Juni 2023, 14:46
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42070

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Ja, deswegen gibt es ja auch im Tal schon lange das Phänomen, dass viele Besucher sich kaum für die Headliner interessieren.
Ansonsten trifft El Hotzo schon ins Schwarze.
So vergrault man halt den nicht so zahlungskräftigen Nachwuchs.
von Öröc
Freitag 9. Juni 2023, 14:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal

Hab die Mail auch bekommen und wahrheitsgemäß beantwortet.
Camping am Auto war eine vorgegebene Option.
von Öröc
Freitag 2. Juni 2023, 20:44
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42070

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Bild

Das trifft es in wenigen Worten ganz gut.
von Öröc
Freitag 12. Mai 2023, 08:01
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Tellerrand - Festival
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Tellerrand - Festival

Das klingt auf der Homepage auch nach so nem extrem veganen Ökofestival. Das einzige, was nicht ins Bild passt, ist das Angebot für ein Weißwurstfrühstück am Sonntag.
von Öröc
Freitag 28. April 2023, 08:25
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: RAR / RIP 2023
Antworten: 54
Zugriffe: 3812

Re: RAR / RIP 2023

Vor etwa zehn Jahren haben die schon versucht, sowas zu verhindern. Man wurde von den Parkplätzen ausgesperrt und zu einem Ersatzparkplatz umgeleitet. Wenn man geduldig war, konnte man sich aber irgendwann in die Schlange vor der großen Straße (Messe) stellen und dann einen Parkplatz an der großen S...
von Öröc
Samstag 25. März 2023, 16:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Camping 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: Camping 2023

Wir gar nicht mehr. :(

Evtl. kommen ein paar wenige.
Das neue Camping wird jetzt auf Instagram auch als Alleinstellungsmerkmal beworben. :heul01:
von Öröc
Dienstag 17. Januar 2023, 20:43
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695400

Re: Ich denk´grad...

Ich habe leider auch noch nichts gesehn. Ich hoffe, das wird diesmal übersichtlicher erklärt. Evt von den größeren festivals mal abgucken.. Vermutlich wird abgewartet, was passiert. Immer noch Preisstufe 3 ist evtl. auch ein Indiz, dass der VVK nicht so mega ist. Man könnte im Notfall, falls es wir...
von Öröc
Dienstag 17. Januar 2023, 20:42
Forum: Line-Up 2023
Thema: Meinungen zum Line-Up 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 6792

Re: Meinungen zum Line-Up 2023

Wenn im Frühjahr noch die Ärzte kommen, dann wird es insgesamt ein tolles Line-Up.
Dass es "deutscher" wird, ist ja angesichts der Situation der Musikbranche klar.
von Öröc
Mittwoch 11. Januar 2023, 00:04
Forum: Line-Up 2023
Thema: Broilers (SO | Hauptbühne)
Antworten: 15
Zugriffe: 1307

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

Das ist ja auch wirklich ok.
Bands am Taubertal hört man nicht immer, weil sie so geniale Künstler sind, sondern halt auch, weil es einfach nett und ansprechend ist.
von Öröc
Freitag 6. Januar 2023, 21:06
Forum: Line-Up 2023
Thema: Broilers (SO | Hauptbühne)
Antworten: 15
Zugriffe: 1307

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

konzertjunkie hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 09:38 Die zünden bei mir leider so überhaupt nicht, und bei RiP letztes Jahr hab ich auch endlich verstanden warum: Die spielen Schlager für Punks. :|
Das ist echt auf den Punkt gebracht. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche