Die Suche ergab 10 Treffer

von Pearl
Dienstag 11. August 2015, 20:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Digi gefunden!
Antworten: 11
Zugriffe: 3767

Re: Digi gefunden!

Hi,
hab dir auf Facebook geschrieben, ist tatsächlich deine :daumenhoch01:
von Pearl
Dienstag 11. August 2015, 10:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Digi gefunden!
Antworten: 11
Zugriffe: 3767

Re: Digi gefunden!

Danke Dash. Facebook zieht glaub nochmal mehr Aufmerksamkeit.

Wegen Fotos schau ich heute Abend nach der Arbeit mal. Weiß nicht ob ich ein passendes Kabel dazu finde :shock:
von Pearl
Montag 10. August 2015, 18:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Digi gefunden!
Antworten: 11
Zugriffe: 3767

Digi gefunden!

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wollte aber mal mein Glück so versuchen (wenn nicht bitte entsprechend verschieben oder so): Auf dem Weg vor unserem Zelt lag eine offenbar verlorene Digi Cam (sah aus als ob sie da schon länger lag), noch funktionstüchtig und mit Bildern der ...
von Pearl
Mittwoch 5. August 2015, 08:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: "Durchfahrt" Campingplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Re: "Durchfahrt" Campingplatz

Super, danke :D
von Pearl
Dienstag 4. August 2015, 10:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: "Durchfahrt" Campingplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

"Durchfahrt" Campingplatz

Hallo zusammen, da ich in diesem Jahr den Samstag leider für eine Hochzeit sausen lassen muss, mal die Frage ob es möglich ist, auch ohne Karte kurz auf den Campingplatz Berg zu fahren. 2009 hatte ich diese Situation schonmal. Damals durfte mein Freund dann gegen eine Kaution von 5€ auf den Campingp...
von Pearl
Montag 19. August 2013, 11:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Diebstahl...
Antworten: 34
Zugriffe: 10855

Re: Diebstahl...

Ja, das stimmt. Freundliche Nachbarn hat man eigentlich immer :clap01: Naja, wir werden uns für nächstes Jahr wohl auch nochmal etwas einfallen lassen müssen. Vielleicht kriegen wir das Sofa ja irgendwie befestigt, keine Ahnung... Wertsachen sind eh immer weggechlossen, aber bei dem einen oder ander...
von Pearl
Donnerstag 15. August 2013, 08:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Diebstahl...
Antworten: 34
Zugriffe: 10855

Re: Diebstahl...

War schon ausgelost, wer das gute Stück mitbekommt.
von Pearl
Donnerstag 15. August 2013, 08:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Diebstahl...
Antworten: 34
Zugriffe: 10855

Re: Diebstahl...

@ Tylor: Wieso ist es nicht gut von uns ein Sofa mit zu nehmen, das danach eh aussortiert wird?!? Ich bin doch nicht so bescheuert und nehm ein teures, gutes Sofa mit (auch ohne Diebstahl leiden die Sofas auf´m Festival ja doch genug). Wäre ja noch schöner gewesen, ich hätte nun keins mehr im Wohnzi...
von Pearl
Mittwoch 14. August 2013, 16:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Diebstahl...
Antworten: 34
Zugriffe: 10855

Re: Diebstahl...

Naja, klar ist es schwer da ne Lösung zu finden. Denke aber z.B. wenn ich Samstag nachts jemanden mit einem Sofa über den Campingplatz laufen sehe kann einen das schon stutzig machen.
Bei "kleineren" Sachen wirds da schon schwieriger...
von Pearl
Mittwoch 14. August 2013, 16:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Diebstahl...
Antworten: 34
Zugriffe: 10855

Diebstahl...

Hallo Zusammen, nachdem ich seit einiger Zeit nur mitlese habe ich mich nun doch mal entschlossen, mich anzumelden und meinen Senf dazu zu geben. Hauptpunkt war dafür, dass es meiner Meinung nach jedes Jahr schlimmer wird was die Diebstähle angeht. Bisher war es immer noch ok und ein "verlorene...

Zur erweiterten Suche