Die Suche ergab 102 Treffer

von Isabel
Dienstag 15. August 2023, 11:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2023

Hmmm, irgendwie scheint sich noch keiner so recht zu trauen. Dann mach ich mal den Anfang :lol: Positiv: Vorweg: Meine positiven Eindrücke überwiegen, für mich waren es 4 schöne Festival-Tage. Auch wenn vielleicht die Negativ-Liste länger wird als die Positiv-Seite. Es war Taubertal-Feeling, irgendw...
von Isabel
Dienstag 15. August 2023, 10:56
Forum: Line-Up 2023
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1151

Re: Eure Top 5, Flop 3

Die Top 5 sind schwierig, in eine Reihenfolge zu bringen, daher alphabetisch :tong02: Baboon Show Broilers Donots Engst - für mich DIE positive Überraschung, da wir da eigentlich ungeplant hingestolpert sind, weil wir früher im Tal ankamen als gedacht :lol: Frank Turner Marteria und Deine Cousine wa...
von Isabel
Dienstag 15. August 2023, 10:47
Forum: Line-Up 2023
Thema: ** Emergenza 2023 **
Antworten: 8
Zugriffe: 631

Re: ** Emergenza 2023 **

Ich fand es auch schade, dass man nicht mehr von den Platzierungen mitbekommen hat, gerade auch, nachdem wir zufällig Bekanntschaft mit der Tante eines Wojtec Mitglieds geschlossen hatten :lol: Der Auftritt von TRAinnovation fing auch aus meiner Sicht seltsam an, erst die lange Vorbereitungszeit, da...
von Isabel
Freitag 11. August 2023, 15:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Flaschenmitnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Flaschenmitnahme

Die Secus haben heute Mittag noch die Anweisung, dass max. 0,5l mitgenommen werden dürfen. Der im roten Leibchen hat mir dann bestätigt, dass das extrem blöd ist, dass es von Festival Seite anders kommuniziert wurde, aber sie haben aktuell die eindeutige Anweisung, dass ein halber Liter (leer) das M...
von Isabel
Montag 22. August 2022, 11:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Catering 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1329

Re: Catering 2022

Ich gebe einen Kritikpunkt weiter, der mir am Sonntag zugetragen wurde. Bemängelt wurden die Wasserpreise auf dem Campingplatz Berg. Dort wurde das Wasser für den gleichen Preis verkauft wie das Bier. Ich glaube es war von € 4,80 für 0,5l die Rede. Die Kritikerin konnte es wegen den Temperaturen un...
von Isabel
Montag 22. August 2022, 11:37
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Nathan Gray (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 15
Zugriffe: 2860

Re: Nathan Gray (SA | SfN-Bühne)

Vor einigen Jahren war ich auch mal beim Happiness als Monchi ausgetickt ist, weil einer mit einer Sexpuppe rumgewedelt hat, als Monchi gerade von seinen Eltern sprach und sehr emotional war. Das war 2018 aufm Taubertal Echt? Ok, hatte das dem Happiness zugeordnet un meiner Erinnerung. Aber in mein...
von Isabel
Freitag 19. August 2022, 19:53
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Massendefekt (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 2475

Re: Massendefekt (SA | SfN-Bühne)

War gut!

Für mich sind die frühen SfN-Termine aber etwas problematisch, in der prallen Sonne stehen bzw. abgehen, ist schon ziemlich heftig...
von Isabel
Freitag 19. August 2022, 19:46
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Itchy (FR | Hauptbühne)
Antworten: 15
Zugriffe: 4149

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

Früher einige Male live gesehen, dann hatten sie ne Phase, als sie mir nicht mehr so gefallen haben. Jetzt nach Jahren mal wieder. Hat mir gefallen, vielleicht höre ich sogar mal ins aktuelle Album rein.
von Isabel
Freitag 19. August 2022, 19:44
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Nathan Gray (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 15
Zugriffe: 2860

Re: Nathan Gray (SA | SfN-Bühne)

Ich war bei dem Konzert sehr weit hinten u hab nicht viel mitbekommen, was den "Ausraster" angeht. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er es in dem Moment gerade von psychischen Problemen, ich glaub sogar vom Thema Selbstmordgedanken. Wenn dann einer wirklich Blablabla gemac...
von Isabel
Donnerstag 18. August 2022, 16:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6241

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Komisch, dass ich jetzt hier die Niete zugeschoben bekomme, wo ich der einzige bin, dem die Farbe des Schankpersonals egal ist. Aber das ist ja das Schöne am Internet. :blumen01: (und Stellvertreterkämpfe nehme ich nicht für voll) Naja, es ist ein Unterschied zwischen: "mir doch egal, welche H...
von Isabel
Donnerstag 18. August 2022, 16:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6241

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

So, aber backt to topic: Ich hab mich wahnsinnig gefreut, endlich wieder Taubertal und daher war erstmal das Wochenende an sich POSITV :lol: :clap01: :daumenhoch01: POSITIV auch wenn ich keinen Headliner (ganz) gesehen habe, waren genügend Bands dabei, um nicht das Ticket für "rausgeschmissenes...
von Isabel
Donnerstag 18. August 2022, 16:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6241

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Was die Bierläufer angeht, glaube ich auch nicht an Segregation, sprich eine Zuordnung der Aufgaben nach Hautfarbe. Auffällig ist es aber schon, dass den Job auf dem Taubertal nur Schwarze machen. Aber nicht nur da. Beim KSC sind es so Bauchladen-artige Tabletts mit vorgezapften Bierbechern. Auch da...
von Isabel
Donnerstag 18. August 2022, 16:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57641

Re: Corona Virus

Dienstag/Mittwoch hatte ich auch starke Halsschmerzen u war total erschöpft. Heute sind die Halsschmerzen besser, aber noch spürbar. Corona Tests bisher negativ. Und auch bei mir, kein Camping, kein wildes Gefeiere... @konzertjunkie: Gute Besserung! Einen möglichst milden Verlauf ohne lange Nachwirk...
von Isabel
Mittwoch 15. April 2020, 19:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57641

Re: Corona Virus

Es war abzusehen und deshalb bin ich froh, dass es jetzt Klarheit gibt.

Langweilig wird der Sommer. Aber günstig :roll:
von Isabel
Freitag 15. November 2019, 13:52
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Billy Talent
Antworten: 10
Zugriffe: 4246

Re: Billy Talent

Würde ich mir ansehen und zum Beispiel gegenüber Flogging Molly vorziehen. [emoji106] Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk Nix vorziehen! Flogging Molly als Co und Billy Talent als Head :10: :10: Oder beide als Head :ente: :ente: Bin ich auch für! :lol: 3-jähriger Rhythmus fänd ich OK, 2017 fan...
von Isabel
Dienstag 1. Oktober 2019, 12:44
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 56
Zugriffe: 19634

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Open Flair bestätigt: Clueso, Flogging Molly, FEVER 333, Puddle of Mudd, Fiddler's Green, Booze & Glory, Planlos, Deine Cousine, Steiner & Madlaina, Kopfecho Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Genau genommen find ichs furchtbar.. Puddle of Mudd wär ich noch einverstanden.. Ich fände g...
von Isabel
Dienstag 27. August 2019, 09:26
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33650

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Mir sind gerade die Bazzookas eingefallen. Die hatten 2016 irgendwie einen Nachts-im-Steinbruch-Slot, den ich nicht gesehen habe, und haben Nachmittags irgendwann auf dem Gelände hinter der damaligen SfN irgendwo einen kleinen Auftritt hingelegt - hatte vielleicht mit Puls oder Deluxe zu tun, weiß i...
von Isabel
Dienstag 27. August 2019, 09:19
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Faithless
Antworten: 2
Zugriffe: 2106

Re: Faithless

Die gibt's noch? :wink:

Ihr Auftritt bei Das Fest ist legendär. Guter Vorschlag :clap01:
von Isabel
Freitag 23. August 2019, 14:46
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33650

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Ich kenne mich natürlich nicht aus, daher ist das alles eine Laieneinschätzung. Ich hab die Wombats heuer auf dem Southside gesehen. Da spielten die so gegen 18.00 Uhr auf der 2. großen Bühne und die war gut voll. Bei sowas wie dem Southside hast du aber halt auch 60.000 Leute und von denen brauchs...
von Isabel
Montag 19. August 2019, 15:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33056

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

- Kommunikation vorher/ Releasepolitik: Das hab ich wirklich absolut nicht verstanden. Die Hosen erst kurz vor knapp releaset, aber schon ein halbes Jahr vorher Wirbel gemacht und die Ticketpreise Quasi seit Tag 1 auf das Maximum angehoben (wann genau die Preisstufen kamen weiß ich nicht, aber war ...

Zur erweiterten Suche