Die Suche ergab 3 Treffer

von Flachi
Dienstag 13. August 2013, 08:35
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock 'N' Heim
Antworten: 184
Zugriffe: 34344

Re: Rock 'N' Heim

Bin auf jeden Fall ab Freitag da am Start. Wenn Donnerstag Anreise, wollen die 30 Euro Extra die Pimmel. Also fahren wir Donnerstagnacht und kommen eben Freitagsfrüh an.

Wenn noch wer dort: Facebook: "Flachi Fäisbugg" und dann kann kann man sich mal zamschreiben.
von Flachi
Montag 12. August 2013, 12:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Fotos von 2013
Antworten: 17
Zugriffe: 5932

Fotos von 2013

von Flachi
Montag 12. August 2013, 08:59
Forum: Let me introduce myself
Thema: Flachi ist hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 3221

Flachi ist hier!

Mohoin!

Also ich bin der Flachi, dieser langhaarige, alte Sack mit dem Mimimi-Wohnmobil. Ich mach grad a paar Foddos fertich und hau die dann online.

Für Facebook: Nach "Flachi Fäisbugg" suchen. Alzo dann Servusla!

Zur erweiterten Suche