Die Suche ergab 7 Treffer

von haubentaucher
Mittwoch 7. August 2013, 14:44
Forum: Line-Up 2013
Thema: Chuck Ragan
Antworten: 36
Zugriffe: 11738

Re: Chuck Ragan

Dash hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja 2014 dann mit Hot Water Music :-D
oh ja bitte. Aber mit neuer Platte wohl doch wieder solo bzw mit Backing Band (aber ey, Todd Beene, habt Ihr Euch schonmal angehört, wie der Pedal Steel Guitar spielt? das allein ist es wert.)
Egal, Hauptsache, er kommt wieder :mrgreen:
von haubentaucher
Mittwoch 24. Juli 2013, 23:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Strom und Schliessfächer 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 5814

Re: Strom und Schliessfächer 2013

Ich glaub, Goldkorn ist auch wieder da. Da hab ich auf ein paar Festivals gearbeitet, die haben in der Regel eine Steckdosenleiste draußen für Besucher. Das ist das Frühstückszelt auf den Campingplätzen.
von haubentaucher
Dienstag 23. Juli 2013, 19:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2013
Antworten: 245
Zugriffe: 31935

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

Aber noch was andres: Das Zeltplatzkonzert mit Chuck Ragan ging jetzt an jemanden ohne Nick, kann also sein, dass man hier gar nix mehr davon liest, und es liegt also jetzt bei ihm (seiner Gruppe) ob er irgendwie bekanntgibt, wo es sein wird (theoretisch könnte er ja auch eine "geschlossene Ve...
von haubentaucher
Dienstag 23. Juli 2013, 19:35
Forum: Let me introduce myself
Thema: Tach
Antworten: 9
Zugriffe: 4433

Re: Tach

Öhm, weder noch oder beides ein bisschen. Die Inspiration hat mich überfallen und nicht gesagt warum. Ich bin gespannt auf Turbostaat (noch nie live gesehen, solls geben) und auch auf ein paar von den anderen Sonntagsbands, bin aber vorwiegend wegen Chuck Ragan da.
von haubentaucher
Montag 22. Juli 2013, 06:36
Forum: Let me introduce myself
Thema: Tach
Antworten: 9
Zugriffe: 4433

Re: Tach

Danke für die nette Begrüßung! Dafür verrate ich Euch auch, dass ich Franziska heiße. Hatte ich vergessen.
von haubentaucher
Sonntag 21. Juli 2013, 22:04
Forum: Let me introduce myself
Thema: Tach
Antworten: 9
Zugriffe: 4433

Tach

Ich wohn so im Umkreis München, bis aber aus der schönen (und leeren) Uckermark. Ich bin jetzt nicht mehr 20, sagen wir, mein erstes größeres Festival war das Bizarre. Und nicht in diesem Jahrtausend. Dafür sind meine Kinder langsam heiß drauf mitzukommen. Zum Taubertal wollte ich schon ganz ganz la...
von haubentaucher
Sonntag 21. Juli 2013, 21:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2013
Antworten: 245
Zugriffe: 31935

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

*fingerheb*

Ich hab was gewonnen (vielen vielen Dank!), wenn auch nicht meinen allerliebsten Lieblingsgewinn, und nehm das jetzt mal als Anlass, mich endlich zu registrieren. Wollte ich eh schon lang mal machen.

Zur erweiterten Suche