Die Suche ergab 2 Treffer

von Gemischtwarenladen
Mittwoch 28. August 2013, 17:37
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Far From Finished
Antworten: 1
Zugriffe: 2239

Far From Finished

Eine recht unbekannte Band, die mit ehrlichem, handgemachtem Rock eine klasse Stimmung rüberbringt.
Könnte ich mir auf der kleinen Bühne zu später Stunde gut vorstellen.

http://youtu.be/-OIfQ7vwag0

http://youtu.be/j174hgzVsVM
von Gemischtwarenladen
Donnerstag 11. Juli 2013, 10:44
Forum: Let me introduce myself
Thema: Mein "japanischer Gemischtwarenladen" und ich
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

Mein "japanischer Gemischtwarenladen" und ich

Hallo Zusammen, Mein Name tut nichts zur Sache, komme aus Nürnberg und komme 2013 zum dritten Mal in Folge aufs Taubertal. Zugegebenermaßen habe ich erst spät mit Festivals angefangen, Taubertal hat sich aber zu meiner Lieblings-Veranstaltung entwickelt. Schöne Lage, nette Leute, gute Musik und eine...

Zur erweiterten Suche