Die Suche ergab 3 Treffer

von Winchester
Dienstag 2. Juli 2013, 21:55
Forum: Line-Up 2013
Thema: Die Ärzte
Antworten: 97
Zugriffe: 19896

Re: Die Ärzte

The Reaper hat geschrieben: Die sind tatsächlich in der Hall of Shame! Und zwar bei dem "Bash the Band"-Spiel hier im Forum. :wink:
Naja gut, was solls, aber das war ja dennoch eindeutig nicht nur auf dieses Forum hier bezogen ;)
von Winchester
Dienstag 2. Juli 2013, 21:53
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13229

Re: Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Ich finds klasse - war am Überlegen, wohin ich gehen soll, zum Rocco oder zum Taubertal, und ich hab mich aufgrund des Line-Ups fürs Taubertal entschieden. - Die Ärzte gehen immer, mein persönliches Highlight - Deichkind sind live einfach der Oberhammer, ist immer eine riesige Party mit denen - Skun...
von Winchester
Dienstag 2. Juli 2013, 21:43
Forum: Line-Up 2013
Thema: Die Ärzte
Antworten: 97
Zugriffe: 19896

Re: Die Ärzte

Was für ein Geschwätz. Man kann sie ja nicht mögen, da sag ich ja auch nichts dagegen, jeder wie er will - aber irgendwas von wegen "Hall of Shame" zu erzählen, sowas ist doch mehr als bescheuert. Ich bleib dabei: Die Ärzte zählen zu meinen absoluten Lieblingsbands und sind mit Abstand die...

Zur erweiterten Suche