Die Suche ergab 9 Treffer

von KaGe
Freitag 5. Juli 2013, 12:14
Forum: Platten & Bands
Thema: Shadowclub - Bluesrock aus Johannesburg/Südafrika
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Re: Shadowclub - Bluesrock aus Johannesburg/Südafrika

Die Antwoord find ich aber auch vor Allem live gut. Hab sie im Februar als Support von den Red Hot Chili Peppers in Johannesburg gesehen, war der Hammer :tong01:
von KaGe
Freitag 5. Juli 2013, 12:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)
Antworten: 49
Zugriffe: 11842

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

Yeah, karlemarle! Aber aufm Taubertal 2003 warst du noch nicht dabei. Unser erstes gemeinsames Festival war Rock im Wald 2003 in Pirmsens :lol:
von KaGe
Donnerstag 4. Juli 2013, 18:47
Forum: Platten & Bands
Thema: Shadowclub - Bluesrock aus Johannesburg/Südafrika
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Re: Shadowclub - Bluesrock aus Johannesburg/Südafrika

Cool, hab mir n paar Sachen angehört und der erste Eindruck ist echt gut, danke! Werd mal die Augen offen halten, die spielen sicher früher oder später auch mal in Pretoria oder Joburg.
von KaGe
Donnerstag 4. Juli 2013, 15:32
Forum: Platten & Bands
Thema: Shadowclub - Bluesrock aus Johannesburg/Südafrika
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Shadowclub - Bluesrock aus Johannesburg/Südafrika

Hallo allerseits, bin derzeit beruflich in Südafrika und komme daher regelmäßíg mit der sehr lebendigen Musikszene hier in Berührung. Als jemand, der vorher kaum mit Südafrika zu tun hatte, ist es wirklich sehr erfreulich und überraschend, was es hier, vor allem natürlich in den Ballungsgebieten Kap...
von KaGe
Donnerstag 4. Juli 2013, 15:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)
Antworten: 49
Zugriffe: 11842

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

Kommt drauf an, wer auf dem Campingplatz so um einen rum zeltet. Letztes Mal waren wir umringt von einer ca. 30-köpfigen Gruppe von Abiturienten, da haben wir uns "alt" gefühlt. Aber wie ich mittlerweile aus anderen Threads herauslesen konnte, ist man wohl doch noch keine Ausnahmeerscheinu...
von KaGe
Donnerstag 4. Juli 2013, 15:15
Forum: Let me introduce myself
Thema: Von Südafrika zum Taubertal
Antworten: 7
Zugriffe: 3879

Re: Von Südafrika zum Taubertal

OK, dann wars also nur Zufall, dass ich beim letzten Mal mitten in einer Horde Abiturienten gezeltet hab und mich daher alt gefühlt hab :-p
von KaGe
Mittwoch 3. Juli 2013, 20:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)
Antworten: 49
Zugriffe: 11842

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

karlemarle und ich sind mittlerweile alt und gebrechlich...wer weiß, ob wir noch solange leben, um nochmal die Möglichkeit haben, uns für eine Backstageführung anzumelden :lol:
von KaGe
Mittwoch 3. Juli 2013, 20:42
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer kommt aus Schwäbisch Hall
Antworten: 1
Zugriffe: 3028

Wer kommt aus Schwäbisch Hall

Fährt noch jemand von Schwäbisch Hall? Vielleicht sogar jemand den man kennt?
Konsti G.
von KaGe
Mittwoch 3. Juli 2013, 20:36
Forum: Let me introduce myself
Thema: Von Südafrika zum Taubertal
Antworten: 7
Zugriffe: 3879

Von Südafrika zum Taubertal

Servus allerseits, war zwischen 2003 und 2009 mehrmals auf dem Taubertal, da ich ursprünglich aus dem schönen Hohenlohe stamme, was nur einen Katzensprung vom Taubertal entfernt ist. Da es mich dann aber beruflich weg von der Heimat - mittlerweile nach Pretoria in Südafrika - verschlagen hat, ging d...

Zur erweiterten Suche