Die Suche ergab 4 Treffer

von doktorspielchen
Mittwoch 12. Juni 2013, 12:41
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

wie genial ist das denn :D

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich dieses jahr das erste mal ein komplettes wochenende auf nem festival verbringe :P

die letzten Jahre hats immer nur zu einzelnen konzerten und tagestickets gereicht^^

hach, ich freu mich! :daumenhoch01:
von doktorspielchen
Mittwoch 12. Juni 2013, 10:58
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Wo muss ich vorbei kommen? :D

Wir wollten uns ursprünglich auf das nötigste beschränken. Aber nachdem das Platzproblem gelöst ist, wird die Sache bei uns dann auch zumindest etwas dekadenter :P
von doktorspielchen
Dienstag 11. Juni 2013, 18:44
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Re: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

alles klar :)

vielen dank für die schnellen antworten!

das erleichtert aber so einiges - alles draufschmeißen und gut is :P
von doktorspielchen
Dienstag 11. Juni 2013, 12:16
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Mit dem Anhänger auf den Zeltplatz?

Hallo! ich habe gesucht und nix gefunden - ich hoffe, ich bin nicht allzu blind ;) ich werde dieses jahr das erste mal auf dem Taubertalfestival campen und habe eine einfache frage: wir reisen mit nem recht kleinen Auto an - kann man auf dem Berg-Zeltplatz noch einen Anhänger neben Auto und Zelt ste...

Zur erweiterten Suche