Die Suche ergab 5 Treffer

von aae2108
Mittwoch 17. August 2016, 16:30
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Headliner Raten 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 7665

Re: Headliner Raten 2017

Ich tippe auch auf Alligatoah ...waren aber auch klasse dieses Jahr im Park... wie wärs noch mit Fury in the Slaughterhouse? Den dritten Headliner überlege ich mir noch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von aae2108
Mittwoch 17. August 2016, 16:23
Forum: Line-Up 2016
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 38
Zugriffe: 10327

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top 5: Donots (das war grandios - es wurde getanzt und viel gelacht - einfach herrlich) Royal Republic (Überraschung!! Hat sehr viel Spaß gemacht...) Natürlich die Monsters:-) aber das muss man mögen - nicht jedermanns Sache... Top 4/5: Turbostaat und Bosse und Sum41 Flop 3: Limp Bizkit und K.I.Z. u...
von aae2108
Mittwoch 10. August 2016, 21:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Aktuelle Informationen während des Festivals
Antworten: 25
Zugriffe: 8030

Re: Aktuelle Informationen während des Festivals

Tyler_D hat geschrieben:Auto ist kein Problem. An der Fahrspur kann man ja ein Auto stehen lassen. Nur für Zelte ist es blöd.
Ok dann mal sehen...[emoji106]...wo ich doch dieses Mal Donnerstags anreise[emoji6]...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von aae2108
Sonntag 7. August 2016, 18:46
Forum: Line-Up 2016
Thema: BoySetsFire (SO | Hauptbühne)
Antworten: 35
Zugriffe: 9377

Re: BoySetsFire (SO | Hauptbühne)

Dash hat geschrieben:? Im Tal aber nicht, da sind BSF zum ersten Mal.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von aae2108
Mittwoch 17. Februar 2016, 22:36
Forum: Line-Up 2016
Thema: Monsters of Liedermaching (SO| Hauptbühne)
Antworten: 15
Zugriffe: 4752

Re: Monsters of Liedermaching

Oh ja bitte - würde so gerne mal wieder die Monsters sehen!!!

Zur erweiterten Suche