Die Suche ergab 3 Treffer

von Mineferd
Montag 10. Juni 2013, 15:06
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anschluss an Campinggruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 4603

Re: Anschluss an Campinggruppe

Ja dankeschön für die Antworten. Das wissen wir und wir haben Geduld :)
von Mineferd
Sonntag 9. Juni 2013, 15:06
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anschluss an Campinggruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 4603

Re: Anschluss an Campinggruppe

Natürlich ist das so aber wir suchen eben am besten Gleichaltrige und deswegen es wäre sehr schön wenn man sich gleich im Vorraus ein bisschen kennenlernen kann und sich dann gleich auf Taubertal kennt oder schon was ausmachen kann wo man sein Zelt aufschlägt usw. :)
von Mineferd
Dienstag 4. Juni 2013, 21:23
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anschluss an Campinggruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 4603

Anschluss an Campinggruppe

Mein Kumpel und ich, beide 16 Jahre, sind leider nur zu zweit und suchen andere, möglichst gleichaltrige, Jugendliche, die mit bzw. neben uns campen würden. Hobbies : Musik--> Sänger und Schlagzeuger, Fußball und sonstige Sportarten und mögen es neue Leute kennen zu lernen. Bei Interesse meldet euch...

Zur erweiterten Suche