Die Suche ergab 5 Treffer

von Mogadan
Mittwoch 7. August 2019, 14:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Anreise 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 4525

Re: Anreise 2019

Also die Wartezeiten sind schon ziemlich lang im Moment. Stehen seit über 1 1/2 Stunden auf nem nebenweg zur Maut und kamen bisher vielleicht 500m voran. Daher kann ich auch noch nix über die Gegebenheiten am Platz sagen Edith sagt das auf Facebook empfohlen wurde das man morgen anreisen sollte wenn...
von Mogadan
Montag 5. August 2019, 15:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Bierolympics 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4914

Re: Bierolympics 2019

Die Verteidiger des Blödsinns planen auch abermals teilzunehmen :)
von Mogadan
Freitag 3. August 2018, 23:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Bierolympics 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 8428

Re: Bierolympics 2018

Ich möchte gerne die "Verteidiger des Blödsinns" für die Bierolympics anmelden.

Nach dem zweiten Platz vor 2 Jahren ist diesmal der Titel fällig ;)
von Mogadan
Dienstag 23. April 2013, 11:28
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13163

Re: Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Vielen Dank für die Antworten! Dann sollte es ja kein Problem sein am Ende der Editors zu Awolination und zu den die Ärzten dann wieder zurück zu wechseln! :daumenhoch01: 8) Und zur mittleren Rock im Park Entfernung kann ich nur sagen das ich letztes Jahr am Ring den Sonntag auch in der Mitte des C ...
von Mogadan
Dienstag 23. April 2013, 09:02
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13163

Re: Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Servus zusammen! Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet um meinen Senf zum Lineup abzugeben und vllt in anderen Threads ein paar dumme Fragen zu stellen, da ich mit ein paar Kollegen dieses Jahr zum ersten mal zum TTF fahren! :) Ich finde das LineUp ziemlich stark muss ich sagen, hatte einzigst noc...

Zur erweiterten Suche