Die Suche ergab 3 Treffer

von LudwigLauch
Sonntag 30. Juni 2013, 13:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Green Camping
Antworten: 22
Zugriffe: 8581

Re: Green Camping

Gude, wollte das Thema nochmal aufreißen. Im Newsletter stand ja, man soll morgen ne mail schreiben, um sich anzumelden. Wir sind ne Gruppe von 3 Leuten, jetzt zur Frage : Müssen wir alle 3 ne Mail schreiben, oder reichts, wenn das einer macht und alle 3 Namen und Ticketnummern hinschreibt ? Grüße L...
von LudwigLauch
Dienstag 26. März 2013, 16:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Green Camping
Antworten: 22
Zugriffe: 8581

Re: Green Camping

Danke erstma für die fixe Antwort.

Also kann ich mir jetzt schon meine Karten kaufen, ganz normal das 3-tages-Ticket. Und meld mich dann fürs Green Camping an, wenn nähere Infos kommen? Hab ich da Richtig verstanden.
von LudwigLauch
Dienstag 26. März 2013, 14:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Green Camping
Antworten: 22
Zugriffe: 8581

Green Camping

Hi erstma, das ist mein erster Post hier im Forum, also bitte nicht gleich köpfen, falls ich was falsch mach. :D Wie die Überschrift vermuten lässt, gehts ums "Green Camping". Ich war 2010 zum letzten mal aufm Taubertal und da gabs das meines wissens noch nicht. Hab das aber irgendwo schon...

Zur erweiterten Suche