Die Suche ergab 175 Treffer

von Raptus a. Bremen
Sonntag 20. Januar 2019, 18:51
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: The Interrupters
Antworten: 4
Zugriffe: 2713

Re: The Interrupters

Ich guck sie mir dies Jahr in Amsterdam an :mrgreen:
von Raptus a. Bremen
Freitag 18. Januar 2019, 18:26
Forum: Line-Up 2019
Thema: Meinungen zum Line-Up 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 24660

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

Charles_Robotnik hat geschrieben: Freitag 18. Januar 2019, 18:21 Ich bin wirklich enttäuscht, komme aber, weil das Taubertal das Taubertal ist.
Tja, aber "nur für die Atmosphäre" ist mir der Weg zu weit... für das Geld fahr ich dann lieber ne Woche an's Meer...
von Raptus a. Bremen
Donnerstag 17. Januar 2019, 22:20
Forum: Line-Up 2019
Thema: Meinungen zum Line-Up 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 24660

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

Hab ich auf jeden Fall im Blick! Wir sehen uns...wenns wieder bunter wird!
von Raptus a. Bremen
Donnerstag 17. Januar 2019, 21:46
Forum: Line-Up 2019
Thema: Meinungen zum Line-Up 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 24660

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

Alles nicht meins...zumindest die "Vorbands"... ok, alte Festivalleute zufrieden zu stellen, is nich einfach ( alles schon gesehen, gehört, Altersstarrsinn,...), das weiss ich. Bin da auch relativ festgefahren. Und so manchen Hype um einige Bands versteh ich nicht... Nun gut, Jugend voran!...
von Raptus a. Bremen
Samstag 12. Januar 2019, 08:40
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: The Interrupters
Antworten: 4
Zugriffe: 2713

The Interrupters

Ska-Punk... viele (alle? fast alle?) Songs tragen die Handschrift von Tim Armstrong/ Rancid, zumindest hört es sich für mich so an, sind auch bei Hellcat unter Vertrag, Armstrong singt auch bei einigen Liedern...



von Raptus a. Bremen
Samstag 12. Januar 2019, 08:23
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: The Toy Dolls
Antworten: 7
Zugriffe: 3223

Re: The Toy Dolls

Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Live einfach nur geil, ich hab mich immer gefragt, wie man sooo schnell seine Finger bewegen kann und dabei auch noch die richtigen Saiten an der richtigen Stelle trifft?!! Sind ja eigentlich ständig unterwegs, nur leider selten bei uns...
von Raptus a. Bremen
Samstag 12. Januar 2019, 08:18
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: TV SMITH
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Re: TV SMITH

TV Smith bin ich auch dafür! Früher Abend auf der kleinen Bühne bitte... mit Sitzsack für mich und alle anderen über 40!
von Raptus a. Bremen
Mittwoch 18. Juli 2018, 02:33
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: The Sewer Rats
Antworten: 4
Zugriffe: 4763

Re: The Sewer Rats

Danke, dann üb ich mal...hab hier gerade Trennungsstress...deswegen lange nicht hier im Forum gewesen...wir sehen uns im Tal!!!
von Raptus a. Bremen
Dienstag 13. März 2018, 08:28
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Zwischendurchverlosung
Antworten: 3
Zugriffe: 2936

Re: Zwischendurchverlosung

alle noch im Winterschlaf hier, oder?
von Raptus a. Bremen
Dienstag 9. Januar 2018, 13:32
Forum: Line-Up 2018
Thema: Meinungen zum Line-Up 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 49932

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

Nachdem wir 2 Jahre aussetzen mussten, ein gebührender Empfang
:cheer01: :cheer01: :cheer01:
Taubertal 2018 wird ein FEST!!
von Raptus a. Bremen
Montag 18. Dezember 2017, 18:44
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Phillip Boa and the Voodoclub
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Re: Phillip Boa and the Voodoclub

Da bin ich dabei...!!
von Raptus a. Bremen
Montag 18. Dezember 2017, 18:38
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: The Sewer Rats
Antworten: 4
Zugriffe: 4763

The Sewer Rats

Ich wünsch mir mal "The Sewer Rats" Die waren bei uns Vorband von Jaya the Cat (dürfen auch gerne kommen!!) und haben sich den Arsch abgespielt! Sehr geil, selten ne "Vorband" gesehen, die 1. soviel Spaß an ihrem tun hatte und daher 2. ne große Bühne verdient hat. Und die Musik m...
von Raptus a. Bremen
Freitag 5. August 2016, 17:30
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moin Moin
Antworten: 10
Zugriffe: 8359

Re: Moin Moin

noch n Bremer? Tach!! Bei den Bates hab ich mir ne schöne Narbe aufm Schienbein verpasst, damals im Zelt aufm Hurricane... Wir fahren dies Jahr nicht, meine Frau muss arbeiten... Viel Spaß!! Sind da noch mehr Bremer? Oder warst der Einzige? Naja, ich, meine Frau, meine Schwägerin und ihr Freund... ...
von Raptus a. Bremen
Donnerstag 28. Juli 2016, 13:53
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moin Moin
Antworten: 10
Zugriffe: 8359

Re: Moin Moin

noch n Bremer? Tach!!
Bei den Bates hab ich mir ne schöne Narbe aufm Schienbein verpasst, damals im Zelt aufm Hurricane...
Wir fahren dies Jahr nicht, meine Frau muss arbeiten... Viel Spaß!!
von Raptus a. Bremen
Dienstag 3. Mai 2016, 13:36
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3443
Zugriffe: 522500

Re: Was hört ihr gerade?

XIXA "Bloodline" https://youtu.be/oSiZ4tkir8o https://youtu.be/DDuhBe5oUoM Seit Jahren schon verbindet man mit Arizona ganz bestimmte Bands, allen voran Calexico und Giant Sand. Dass daneben auch noch andere, ebenfalls höchst interessante Bands existieren, wird oft übersehen. Nun schickt ...
von Raptus a. Bremen
Dienstag 1. März 2016, 17:32
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 181
Zugriffe: 38142

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

wegen dem täten wir evtl zum Deichbrand fahren...aber das norddeutsche Wetter schreckt uns ein bisschen :lach02: :lach02:
Im Tal wäre schon Super, allerdings können wir dies Jahr nicht kommen, weil wegen keine Ferien mehr im Norden :heul02:
von Raptus a. Bremen
Donnerstag 7. Januar 2016, 09:08
Forum: Platten & Bands
Thema: Motörhead - Lemmy Kilmister ist tot
Antworten: 8
Zugriffe: 8138

Re: Motörhead - Lemmy Kilmister ist tot

SATURDAY JANUARY 9th THE WORLD CELEBRATES LEMMY On SATURDAY JANUARY 9th, the world will come together and celebrate the life of our friend, and legend, Ian ‘Lemmy’ Kilmister. Family and close friends will observe a service at Forest Lawn Memorial Cemetery, Hollywood, commencing at 3pm PST and ending...
von Raptus a. Bremen
Donnerstag 22. Oktober 2015, 11:50
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256830

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

DankeDanke! Komme im Moment leider nicht soviel zum schreiben, verfolge euer Geschreibsel aber sehr wohl....Auch wenn wir nächstes Jahr nicht kommen können, wegen Ferien und so...
von Raptus a. Bremen
Mittwoch 5. August 2015, 09:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Taubertal-Festival 2015 - Warm-up
Antworten: 52
Zugriffe: 11360

Re: Taubertal-Festival 2015 - Warm-up

Achja, der heilige St. Mittwoch!! Euch schon mal viel Spass und: DENKT AN DIE ELEKTROLYTE!!
von Raptus a. Bremen
Dienstag 4. August 2015, 10:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Taubertal-Festival 2015 - Warm-up
Antworten: 52
Zugriffe: 11360

Re: Taubertal-Festival 2015 - Warm-up

Warum? "Bremer Bier" gibt´s doch auch!

Zur erweiterten Suche