Die Suche ergab 34 Treffer

von DerAuenlaender
Mittwoch 22. Juni 2022, 20:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30010

Re: Camping 2022

Uff. Ich habe ehrlich gesagt seit einigen Wochen befürchtet, dass genau das passiert mit den neuen Veranstaltern im Hintergrund. Ich schließe mich allen an, die sagen, dass das TTF damit für sie den Reiz verloren hat. Geht mir ganz genauso. Wenn es dabei bleibt, werde ich mir zweimal überlegen, ob i...
von DerAuenlaender
Samstag 4. Juni 2022, 10:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 25162

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

Das ist sehr schade, aber natürlich völlig verständlich. Ich hoffe sehr, dass dir - und uns allen - das Festival auch mit der neuen Struktur im Hintergrund weiterhin so viel Spaß macht, dass du ab 2023 und am besten noch darüber hinaus motiviert bist, das Quiz zu machen. Kleine Anekdote am Rande: 20...
von DerAuenlaender
Sonntag 29. Mai 2022, 13:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2020
Antworten: 90
Zugriffe: 25162

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

Ich habe ja die leise Hoffnung, dass dieses Jahr nicht nur das TTF, sondern auch das Quiz wieder stattfindet ;-) Wie stehen die Chancen dafür? Auch ohne Preise hätte ich echt wieder große Lust auf die Fragen...

Ein Taubertal ohne Quiz ist denkbar, aber sinnlos.
von DerAuenlaender
Dienstag 13. August 2019, 15:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Catering 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 4341

Re: Catering 2019

Ich finde, die 1,50€/Wasser kann man wirklich positiv hervorheben. Auch die Möglichkeit, Spaten zu trinken ist ggü. Becks doch schon mal ein Fortschritt ;-) Gibt es von Augustiner eigentlich Catering-Angebote? Da die ja über ganz Süddeutschland verteilt Biergärten haben, würde ich denen die entsprec...
von DerAuenlaender
Dienstag 13. August 2019, 14:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33075

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Der spätere Verkaufsstart für 2020 ist glaube ich eine Reaktion drauf, dass gerade weit entfernte Leute mit dem vom letzten Jahr, der glaub ich schon Montag am frühen Nachmittag losging, den nicht geschafft haben. Dienstag Abend sollten alle wieder zu Hause sein und haben auch Chancen auf die erste...
von DerAuenlaender
Dienstag 13. August 2019, 13:47
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33701

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Itchy (Poopzkid)
Rise Against
Die Ärzte ;-)
Broilers
Kakkmaddafakka
Dropkick Murphys
Flogging Molly
Thees Uhlmann
Kettcar
Frank Turner
Wizo
Biffy Clyro
The Offspring nachholen?
von DerAuenlaender
Dienstag 13. August 2019, 13:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33075

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

So, dann wollen wir mal: Positiv: - Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkam, aber die sanitären Anlagen am Berg waren dieses Jahr wirklich vorbildlich sauber. Die Klos waren m.E. deutlich besser geputzt als in den letzten Jahren und liefen ja auch immer ziemlich stabil. Auch die Duschen mit den Kabi...
von DerAuenlaender
Montag 15. Juli 2019, 16:11
Forum: Line-Up 2019
Thema: Good Charlotte (SA| Hauptbühne) - ABGESAGT!
Antworten: 77
Zugriffe: 19049

Re: Good Charlotte (SA| Hauptbühne) - ABGESAGT!

Ich hab keine Ahnung, wie das beim RdS aussieht - aber wie schaffen die es, den einzelnen Slot für GC mit zwei Ersatzbands zu füllen? Lässt sich das überhaupt aufs TTF übertragen? So oder so, selbst wenn nur The Subways kämen, wäre das aus meiner ganz persönlichen Sicht schon besser als GC. Und Scoo...
von DerAuenlaender
Dienstag 9. Juli 2019, 16:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2019
Antworten: 161
Zugriffe: 34299

Re: Tauberplanscher Quiz 2019

Wow, großartiges Quiz wieder - ich bin beeindruckt! Das dürfte mein 5. Quiz sein und es macht jedes Mal wieder Spaß. Nachdem ich letztes Jahr teilweise richtig knobeln musste, ging es dieses Mal etwas leichter von der Hand. Besonderes Kompliment für Frage 3! Außerdem ein Lob für die "Easter Egg...
von DerAuenlaender
Mittwoch 22. August 2018, 13:14
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Sammelwünsche-Thread 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 9194

Re: Sammelwünsche-Thread 2019

Na dann, das wären meine Träume:

- Rise Against
- Biffy Clyro
- Billy Talent
- Madsen
- Die Ärzte (ja, geht nicht, wegen RaR/RiP-Exklusiv - trotzdem!)
- Donots
- Itchy (Poopzkid)
- Ska-P
- Zugezogen Maskulin
- Schmutzki
- KMF (aka Kakkmaddafakka)

to be continued...!
von DerAuenlaender
Sonntag 8. Juli 2018, 14:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2018
Antworten: 144
Zugriffe: 32252

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Hmm. Die Fragen waren so schwer wie erwartet, aber lösbar (wenn ich keinen Fehler gemacht habe...). Mit dem Zuordnen des Satzes habe ich jetzt aber meine Probleme - und einfaches googeln, sonst das Mittel der Wahl, hat mich nicht weiter gebracht. Hab ich doch was falsch oder gibt es hier noch einen ...
von DerAuenlaender
Donnerstag 29. Oktober 2015, 16:20
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 181
Zugriffe: 38157

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

@zokker000: Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber du verwechselst da glaub ich Gerüchte mit Mutmassungen .... Da hast du streng genommen natürlich völlig Recht, Dash, aber dann passt ja keiner der bisherigen Posts in diesen Thread, oder? Gerüchte sind ja eher sowas wie "Der Nachbar von d...
von DerAuenlaender
Mittwoch 12. Februar 2014, 13:30
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 129978

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

@klausi123: Was mich ja wirklich interessiert: Woher hast du eigentlich die ganzen Insiderinfos?
von DerAuenlaender
Donnerstag 30. Januar 2014, 21:21
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 129978

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Entweder ich unter- oder viele hier überschätzen LaBrassBanda, aber als ich sie vor 1,5 Jahren am Southside gesehen habe, waren sie weder vom dortigen Slot, noch von der Anzahl der Zuschauer, noch von der Stimmung her so, dass man sie nicht in den Steinbruch schicken könnte...
von DerAuenlaender
Mittwoch 15. Januar 2014, 19:48
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 129978

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

n anderer Schwung für den August wären, Trailerpark -> damit auch Alligatoah, Emil Bulls, Subway To Sally, Blink-182, Casper, Marteria, Fünf Sterne Deluxe, Blumentopf, Bosse, Placebo. Glaubst du, StS würden nach 2013 schon wieder kommen? Casper wurde ja auch ausreichend diskutiert, Blumentopf hatte...
von DerAuenlaender
Sonntag 1. Dezember 2013, 19:30
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Rise Against
Antworten: 12
Zugriffe: 2504

Re: Rise Against

Dürfen wegen mir gerne nochmal kommen, aber erst in ein paar Jahren. Drei Jahre zwischen den Bands sind für meinen Geschmack eindeutig zu kurz. Oha, da hast du aber Vorstellungen... drei jahre finde ich völlig in Ordnung, wir haben ja teilweise nicht mal ein Jahr Pause zwischen zwei Auftritten eine...
von DerAuenlaender
Mittwoch 27. November 2013, 16:52
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Beatsteaks
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Re: Beatsteaks

Wenigstens bin ich nicht völlig allein! :D
von DerAuenlaender
Dienstag 26. November 2013, 23:03
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Beatsteaks
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Beatsteaks

Die Beatsteaks waren zwar 2012 schonmal da, aber wie ich finde, haben sie ordentlich Stimmung gemacht und sind sowieso eine der besseren deutschsprachigen Livebands. Gleichzeitig Mainstream-tauglich. Würden sicher einen Headliner-Slot besetzen, ich fand sie als Sonntags-Head sehr passend. Falls sie ...
von DerAuenlaender
Dienstag 26. November 2013, 22:58
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Royal Republic
Antworten: 13
Zugriffe: 2566

Re: Royal Republic

Spätestens nach Samstag ist klar: Die müssen wieder kommen! Tolle Live-Band!
von DerAuenlaender
Sonntag 24. November 2013, 16:59
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 129978

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Pommes hat geschrieben:endlich die erste bestätigte Band!!!!








Shark Tank durch Bandcontest :wink:
Verdammt, du warst schneller..

Zur erweiterten Suche