Die Suche ergab 26 Treffer

von Schmiddie
Montag 2. Dezember 2013, 11:53
Forum: Line-Up 2014
Thema: Seeed (SO | Hauptbühne)
Antworten: 35
Zugriffe: 9155

Re: Seeed

Mag deren Musik ja eigentlich... aber Live beim Rocknheim eher so mittel... Wie bereits gesagt, nach 5 Minuten wird es langweilig... leider
von Schmiddie
Mittwoch 20. November 2013, 13:22
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Headliner Raten
Antworten: 260
Zugriffe: 41862

Re: Headliner Raten

Billy unTalent
InExtremo
Casper
von Schmiddie
Mittwoch 20. November 2013, 13:20
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 130439

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Das Chiemsee rocks tut sich mit dem CRS zusammen und präsentiert:
Seeed, Casper, Paul Kalkbrenner und Marteria

Womit wir wieder bei Casper :roll: währen...
von Schmiddie
Sonntag 23. Juni 2013, 14:50
Forum: Line-Up 2013
Thema: Die Ärzte
Antworten: 97
Zugriffe: 20032

Re: Die Ärzte

Als ob man auf die Meinung der Festivalisten auch nur n Penny geben könnte....
von Schmiddie
Mittwoch 12. Juni 2013, 14:50
Forum: Line-Up 2013
Thema: Blumentopf
Antworten: 38
Zugriffe: 8856

Re: Blumentopf

Was für ein Hickhack :D Da sind wohl einige Infoquellen nur so Halbgut...
von Schmiddie
Sonntag 24. März 2013, 14:14
Forum: Line-Up 2013
Thema: Großstadtgeflüster
Antworten: 9
Zugriffe: 3727

Re: Großstadtgeflüster

Ich finds bombig
von Schmiddie
Donnerstag 14. März 2013, 14:14
Forum: Line-Up 2013
Thema: Blumentopf
Antworten: 38
Zugriffe: 8856

Re: Blumentopf ***

Aber es heißt doch Rock am... :heul01:

Ich finds super :)
von Schmiddie
Donnerstag 14. März 2013, 13:15
Forum: Line-Up 2013
Thema: Blumentopf
Antworten: 38
Zugriffe: 8856

Re: Blumentopf ***

:D wurde grade korrigiert- kann man aber denke ich als bestätigt verbuchen...
von Schmiddie
Donnerstag 14. März 2013, 13:08
Forum: Line-Up 2013
Thema: Blumentopf
Antworten: 38
Zugriffe: 8856

Blumentopf

Blumentopf http://s1.directupload.net/images/130610/cutvurhv.jpg Seit 20 Jahren stehen Blumentopf in Originalbesetzung auf der Bühne. Beim Bundesvision Songcontest 2010 haben sie den vierten Platz belegt. Spätestens durch ihre „Raportagen“, mit denen sie seit 2006 für die ARD die Spiele der deutsch...
von Schmiddie
Donnerstag 14. März 2013, 02:05
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Alt-J oder Django Django
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Re: Alt-J oder Django Django

Ich könnte grad mein Post von oben nochmal schreiben :D Auch Django Django sehe ich in Belgien- allerdings haben die mich doch noch nicht so überzeugt. Ist schon arg lahm :D Was ich da - passend in diese Reihe- noch anmerken möchte sind The Lumineers Eine Art Folkrock/ alternative aus den USA- gehen...
von Schmiddie
Dienstag 12. März 2013, 15:23
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13323

Re: Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Ich bin mit meinem ersten TT Line up sehr zufrieden. Schöne Mischung für mich. Meine Favoriten sind: Die Ärzte (wenn auch schon drölfzig mal gesehen) Dendemann (bester Hiphop Act deutschlands) Deichkind (Super Show- und mir gefällt auch die musik) Flogging molly (machen einfach immer Spaß!) Triggerf...
von Schmiddie
Dienstag 12. März 2013, 15:06
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Alt-J oder Django Django
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Re: Alt-J

Ich les jetzt schon ne Weile mit- Und es war so klar, dass dieser Vorschlag von Muh kommt :D Ich wurde grade darüber aufgeklärt, von ner indie-hörerin, dass Alt-j kein Indie ist sondern Pop :D Zum Thema: Mir gefällt die Musik gut, geniale Stimme und tolle Melodien- obwohl ich eigentlich eher auf fet...
von Schmiddie
Donnerstag 7. März 2013, 13:15
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50814

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Mad Caddies oder SKA-P- Aber eins von beidem MUSS sein!
von Schmiddie
Dienstag 26. Februar 2013, 23:40
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50814

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

weiß nich warum hier alle billy talent so toll fänden... Hab ich letztes jahr 2 mal gesehen, fand sie auf Platte echt super, aber live schrecklich! Stimmlich mit das Ärmste was ich je gehöhrt habe - und diese Meinung teilen fast alle die ich kenne.

Ska-P und La Brass Branda würde ich beides feiern.
von Schmiddie
Freitag 15. Februar 2013, 16:20
Forum: Line-Up 2013
Thema: Dendemann
Antworten: 9
Zugriffe: 4465

Re: Dendemann

DENDEMANN!! Bester hiphop-act der kommen konnte!! Ich liebe ihn: Ironisch, witzig, geile Reime
von Schmiddie
Donnerstag 14. Februar 2013, 20:37
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50814

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Awolnation find ich geil Vierkanttretlager fände ich auch spitze Biffy clyro kann ich auch aufm werchter sehen- aber wären schon gut. Die sind Reading Headliner btw- kann man also schon als head buchen (ich weiß, in deutschland nich so bekannt). Ansonsten würde ich einiges aus den letzten bandwellen...
von Schmiddie
Montag 11. Februar 2013, 14:51
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50814

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Also ich lege mich fest und sage es ist Within Temptation:

Bringen im Herbst ein neues Album, sind im Sommer auf Festival tour und werden von Sony wörtlich eine "überragende Liveband" genannt... Wer andere Ideen hat darf sie gerne sagen ;)
von Schmiddie
Donnerstag 7. Februar 2013, 11:16
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50814

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Wenn schon n Rapper, dann weingstens Dendemann (wie beim Rocco del Schlacko)... Der macht richtig Laune. Casper hingegen will ich auf keinen Fall sehen
von Schmiddie
Montag 4. Februar 2013, 17:37
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50814

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

kannte den ehrlich gesagt noch nicht :O

Normal wirds ja hier angekündigt wenns was neues gibt...
von Schmiddie
Samstag 2. Februar 2013, 02:07
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50814

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Biffy Clyro auf laut.de:

Was sagen die Tourpläne?

Wir werden wirklich viel unterwegs sein. Auch Festivals sind wieder dabei. Wir waren fünf Monate in einem Studio eingesperrt, da freut man sich gleich doppelt rauszugehen und die Welt zu sehen.

Zur erweiterten Suche