Die Suche ergab 179 Treffer

von NirtakM
Sonntag 11. Januar 2015, 15:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 525709

Re: Was hört ihr gerade?

Pupajim - i am ready
von NirtakM
Samstag 1. November 2014, 22:20
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 464300

Re: Endlich wieder Fußball

Ich könnt kotzen...
von NirtakM
Sonntag 19. Oktober 2014, 18:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 464300

Re: AW: Endlich wieder Fußball

[emoji86] [emoji85] [emoji87]
von NirtakM
Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:41
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 205503

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Also wenn hostel hätte ich auch sleep station gesagt.
Nordstern war ich selbst noch nicht, wäre aber weiter weg vom Bahnhof und Halle Münsterland
von NirtakM
Dienstag 7. Oktober 2014, 18:35
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 205503

Re: AW: Geht jemand auf das Konzert...

Hast du ne günstige, zentrale hotelempfehlung? Sorry gerade erst gelesen... Was stellst du denn für Ansprüche? Einfach, sauber aber gut? Nobel, Luxus? Hostel auch okay? Direkt an der Halle Münsterland ist das Tryp Hotel... Kongresshotel daher auch ganz schön teuer Ansonsten hat Münster zwei Hostels...
von NirtakM
Sonntag 5. Oktober 2014, 03:47
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 205503

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Donots... Grand Münster slam.... 20 Jahre... Heimspiel... Natürlich
Karten liegen seit mehr als 1 1/2 Jahren Zuhause
von NirtakM
Mittwoch 13. August 2014, 09:15
Forum: Platten & Bands
Thema: LP´s & Vinyls
Antworten: 5
Zugriffe: 3617

Re: LP´s & Vinyls

Ich hab noch einen Plattenteller und dank vattern auch eine relativ große Plattensammlung (viel beatles, Elvis Presley, beachboys und so) Ich selbst hab eine ehee überschaubare Sammlung mit einigen älteren Sachen (Michael Jackson, die Ärzte, DM usw) und einigen neuen (Donots, rise against, Jupiter J...
von NirtakM
Donnerstag 31. Juli 2014, 23:39
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Eure Musikhörgerätschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 3896

Re: Eure Musikhörgerätschaften

Anlage... Irgendein micro-anlagen-ding mit erstaunlich guten Boxen. Dazu einen Plattenspieler. Für unterwegs nen MP3 player vom [RED APPLE] Und hierbei wichtig.... Vernünftige [HEADPHONE]... Ansonsten ja ich noch viele original CDs, diese meistens aber auch auf pc als mp3... Und nen alten Kassettenr...
von NirtakM
Dienstag 22. Juli 2014, 18:21
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 464300

Re: Endlich wieder Fußball

Richtig... Der fehlt
von NirtakM
Dienstag 22. Juli 2014, 07:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Tauberplanscher Quiz 2014
Antworten: 182
Zugriffe: 30663

Re: Tauberplanscher Quiz 2014

Super
von NirtakM
Montag 21. Juli 2014, 23:54
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 464300

Re: Endlich wieder Fußball

Endlich ist das Dilemma "WM" vorbei. Dann kann die Bundesliga ja endlich wieder anfangen. Ker wat freu ich mich... Und gespannt bin ich, wie sich unsere Neuzugänge (ramos, imobile, ginter...) einleben und wie sie so zum Team passen... Dauerkarte ist auch endlich angekommen, fehlt nur noch ...
von NirtakM
Montag 21. Juli 2014, 23:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Tauberplanscher Quiz 2014
Antworten: 182
Zugriffe: 30663

Re: Tauberplanscher Quiz 2014

Sagt mal Jungs, ich bin dieses jahr ja gar nicht dabei beim Festival (Hochzeitsfeier ist angesagt) kann ich wem das Porto überweisen und wären es möglich mir meinen Gewinn zuzuschicken?
von NirtakM
Sonntag 20. Juli 2014, 16:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Tauberplanscher Quiz 2014
Antworten: 182
Zugriffe: 30663

Re: Tauberplanscher Quiz 2014

Wow gewonnen...
Danke an die losfee... Und die Organisation.... Ihr macht das immer super!
von NirtakM
Sonntag 15. Juni 2014, 23:19
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 525709

Re: Was hört ihr gerade?

Das Quaken des Frosch in unserem Teich....
von NirtakM
Samstag 7. Juni 2014, 14:09
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Zocken PC/Konsolen
Antworten: 183
Zugriffe: 49590

Re: Zocken PC/Konsolen

mh ihr werd sie mal zim Konsolendoktor bringen.
Mal sehen was der sagt.
DNke für deine Hilfe
von NirtakM
Freitag 6. Juni 2014, 20:28
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Zocken PC/Konsolen
Antworten: 183
Zugriffe: 49590

Re: AW: Zocken PC/Konsolen

Naja dann ist die Sache klar. Die onboard Grafikkarte ist kaputt. Ich habe mir mal wieder ein Spiel gegönnt für die xbox 360. Assassins creed IV - Black flag - habe heute und morgen viel zeit. Das erste Level welches ich schon angespielt habe war richtig klasse! Danke schon mal... Kann man das repa...
von NirtakM
Freitag 6. Juni 2014, 15:30
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Zocken PC/Konsolen
Antworten: 183
Zugriffe: 49590

Re: AW: Zocken PC/Konsolen

Hast du nur das hdmi-kabel angeschlossen? Wenn du Kabel und TV als Fehlerursache ausschließen kannst, dürfte wohl ein hw-defekt an der xbox vorliegen. Alle kabel hdmi, scart und was auch immer... Alles angeschlossen und auch geguckt ob alles richtig drin ist. Wie gesagt, sie läuft normal... Kein ro...
von NirtakM
Samstag 31. Mai 2014, 02:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Zocken PC/Konsolen
Antworten: 183
Zugriffe: 49590

Re: Zocken PC/Konsolen

Keiner eine Idee?
von NirtakM
Montag 26. Mai 2014, 19:04
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Zocken PC/Konsolen
Antworten: 183
Zugriffe: 49590

Re: Zocken PC/Konsolen

Das hat meine bis Donnerstag auch getan. Jetzt krieg ich absolut lein Bild mehr. Egal ob hdmi oder normaler Anschluss. Kabel hab ich an 2 Fernsehsender probiert und auch zum testen eins genommen, welches definitiv funktioniert. Was ist das? Wie krieg ich wieder Bild.... Ich muss doch weiter zocken
von NirtakM
Montag 26. Mai 2014, 17:33
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Zocken PC/Konsolen
Antworten: 183
Zugriffe: 49590

Re: AW: Zocken PC/Konsolen

NirtakM hat geschrieben:Hey ihr Experten, hat wer xbox Erfahrungen?
Meine xbox spinnt gerade
Und das Handy scheinbar auch... Sorry für den Doppelpost

Zur erweiterten Suche