Die Suche ergab 32 Treffer

von Warbot
Sonntag 11. Januar 2015, 14:37
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 465
Zugriffe: 81149

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

@Warbot bitte kommentiere doch gleich mit allen informationen die dir mit der modernen technik zur verfügung stehen. die genannten bands von dir stehen schon länger und bekräftigter in der gerüchteküche als dein kommentar derartig nichts liefert. es ist doch wohl selbstverständlich, dass man im boo...
von Warbot
Sonntag 11. Januar 2015, 11:48
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 465
Zugriffe: 81149

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Sorry, dass ich jetzt vielleicht ein bisschen ungehalten werde, aber das was du, Zokker000, zurzeit an Beiträgen bringst ist einfach nur schlechte Recherche oder sinnloses Kommentieren. Das hier ist ein Gerüchtethread und nicht dazu gedacht, dass jeder zu jedem Gerücht seine musikalische Meinung bei...
von Warbot
Donnerstag 2. Oktober 2014, 11:45
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Unantastbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

Re: Unantastbar

unkow hat geschrieben:Hab die schon mal gesehen, und so politisch korrekt wie das hier geschrieben wird ist weder die Band und schon gar nicht der Großteil deren Fans.

DAGEGEN.
kann ich nur bestätigen.
die musik ist erstens langweilig und anspruchslos und das klientel will ich definitiv nicht im tal sehen..
von Warbot
Samstag 27. September 2014, 21:46
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Headliner Raten
Antworten: 106
Zugriffe: 26146

Re: Headliner Raten

Soo, dann mach ich mich auch mal ans Werk:

Kraftklub
Farin Urlaub
Billy Talent
von Warbot
Montag 15. September 2014, 17:11
Forum: Line-Up 2014
Thema: Casper (SA | Hauptbühne)
Antworten: 163
Zugriffe: 34644

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

Wer Casper schon öfters live gesehen hat, dem sollte langsam bewusst werden, dass es seit der ersten XoXoTour sehr heftig berg ab geht.. So nicht, das Konzert war bis auf Alles verboten auf yonkers und halbe mille auf blacknyellow einfach todlangweilig, die crowd bestand aus 15jährigen und irgendwan...
von Warbot
Freitag 7. März 2014, 00:25
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 130341

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Ich schmeiß hier mal die Prinzen mit rein!
sind ab ende august auf "kirchentour", vielleicht haben die ja vorher nochmal lust auf party im tal!
von Warbot
Samstag 15. Februar 2014, 21:29
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 130341

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Ich bin ja ganz klar dafür,
dass man hier mal pendulum mit reinschmeißt, welche im tal ja groß gepunktet haben vor 3 Jahren
und sich dieses Jahr mit neuer Platten wiedervereinen!
von Warbot
Freitag 31. Januar 2014, 13:01
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 130341

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

um nochmal aufs Deichbrand zurückzukommen :D War letztes Jahr dort als Helfer und was mir dort erzählt wurde ist, dass das FKP mittlerweile übernommen hat. OffTopic: halte ich zwar rein gar nichts von und wird nicht passieren, aber schauts euch an und bildet euch eure Meinung: klick denen ist wohl d...
von Warbot
Montag 2. Dezember 2013, 13:31
Forum: Line-Up 2014
Thema: Enter Shikari (SO | Hauptbühne)
Antworten: 33
Zugriffe: 9833

Re: Enter Shikari

hoffe mal die spielen im steinbruch!
von Warbot
Sonntag 1. September 2013, 13:00
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: P.O.D.
Antworten: 7
Zugriffe: 1469

Re: P.O.D.

Super! Dachte die gibt es gar nicht mehr :)
von Warbot
Sonntag 1. September 2013, 12:59
Forum: Line-Up 2014
Thema: Casper (SA | Hauptbühne)
Antworten: 163
Zugriffe: 34644

Re: Casper

War auf dem Konzert in Würzburg als XOXO rauskam und danach sehr begeistert! Hatte ihn dieses Jahr auf dem Deichbrand gesehen und mir danach gedacht, einmal schön und gut, aber danach nie wieder. Wenn sich noch jemand an Maximo Park erinnert, dann kann man da sehr gut einen Vergleich ziehen, aufjede...
von Warbot
Sonntag 1. September 2013, 12:53
Forum: Line-Up 2014
Thema: Enter Shikari (SO | Hauptbühne)
Antworten: 33
Zugriffe: 9833

Re: Enter Shikari

klasse Band! Werde sie wahrs im Winter noch sehen, machen ja einen kleinen Abstecher im Süden :)
von Warbot
Sonntag 1. September 2013, 12:51
Forum: Line-Up 2013
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 35
Zugriffe: 9421

Re: Top 3, Flop 3

TOP:
- Dendemann
- Flogging Molly
- Awolnation
- Chuck Ragan!!!

FLOP:
- Ärzte(hatte mehr erwartet :( FURT war vor ein paar Jahren viel stärker!!!)
- Trail of Dead
- Biffy Clyro
von Warbot
Dienstag 13. August 2013, 16:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 106
Zugriffe: 25215

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2013

Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu: + Die Stimmung war wie immer familiär und einfach klasse + Der Mix aus Musik passt auch immer wieder, weil einfach für jeden was dabei ist + Camping war auch angenehm + Angebot an verschiedenen Speisen! + Ein ganz starkes plus geht raus an Eska(?) aufgrund de...
von Warbot
Samstag 16. März 2013, 17:10
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50718

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

ja :P
2010 Auflösung(Pause)
2013 Reunion!
von Warbot
Samstag 16. März 2013, 12:42
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50718

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

arrrgh :P um eine woche vertan :D
Schade drum!
von Warbot
Samstag 16. März 2013, 11:34
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50718

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Fall Out Boy am Freitag eventuell noch aufm Taubertal?

http://www.falloutboyrock.com/#tourdates
von Warbot
Mittwoch 13. Februar 2013, 22:56
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Frei.Wild
Antworten: 66
Zugriffe: 16116

Re: Frei.Wild

Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich will die nicht. Diese Band zieht einfach Klientel an mit dem ich nicht die Luft zum Atmen teilen möchte.
Tja, deswegen nützt auch die ganze Debatte nichts.
Ganz klares NEIN! Gibt eh nur Ärger mit Jennifer Rostock :D :D :D
von Warbot
Montag 11. Februar 2013, 10:54
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Rednex
Antworten: 20
Zugriffe: 6110

Re: Rednex

:D Wär ja ganz lustig, aber ich glaube das hält keiner länger als 10min aus!

Dieses Prachtstück schon gesehen? :
http://www.youtube.com/watch?v=m9vbPXm2Wj8
von Warbot
Montag 21. Januar 2013, 22:36
Forum: Line-Up 2013
Thema: Chase & Status
Antworten: 62
Zugriffe: 13503

Re: Chase & Status

Haben die n Headlinerplatz inne?

Zur erweiterten Suche