Die Suche ergab 42 Treffer

von Simon
Dienstag 3. Dezember 2013, 13:44
Forum: Line-Up 2014
Thema: Enter Shikari (SO | Hauptbühne)
Antworten: 33
Zugriffe: 9724

Re: Enter Shikari

Yees endlich seh ichs die mal. Freu mich brutaal!
von Simon
Freitag 7. Juni 2013, 13:00
Forum: Line-Up 2013
Thema: Blumentopf
Antworten: 38
Zugriffe: 8688

Re: Blumentopf

kommen doch:P
von Simon
Freitag 7. Juni 2013, 12:59
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13132

Re: Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Durch Blumentopf jetzt noch geiler geworden,freu mich schon sehr:D
von Simon
Sonntag 19. Mai 2013, 14:50
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Openair am Berg bei Eichstätt 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 7045

Re: Openair am Berg bei Eichtätt 2013

Von Eichswtätt zurück. War richtig gut! Freitag halt feucht und matschig aber gehört dazu:) Hat sich gelohnt.
von Simon
Donnerstag 16. Mai 2013, 16:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Openair am Berg bei Eichstätt 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 7045

Re: Openair am Berg bei Eichtätt 2013

Bei mir morgen Mittag. Vielen Dank.
von Simon
Donnerstag 16. Mai 2013, 11:35
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Openair am Berg bei Eichstätt 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 7045

Re: Openair am Berg bei Eichtätt 2013

Stimmt Hoffmaestro wollt ich mir auch noch an sehen. Prosecution und Pipes&Pints hören sich auch gut an. Mehr nehm ich mir mal nicht vor zu sheen weil n bisschen "gmütlich" muss man auch mal tun:D
von Simon
Mittwoch 15. Mai 2013, 21:29
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Openair am Berg bei Eichstätt 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 7045

Re: Openair am Berg bei Eichtätt 2013

Ja habs auch verfolgt und Samstag ist ja top. Jetzt muss ich nur noch morgen alles einkaufen und noch ne Arbeit schreiben dann kanns losgehn. Kay find ich gut. Hast du noch ein paar Bandvorschläge aus deiner Sicht? Werd mir denk ich mal Sepultura, Skindred, Hammercult und Dendemann an schaun. Den Re...
von Simon
Mittwoch 15. Mai 2013, 18:04
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Openair am Berg bei Eichstätt 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 7045

Re: Openair am Berg bei Eichtätt 2013

Kay vielen Dank. Freitag sieht ja nicht so gut aus:D Noch ne dumme Frage: Gibt es Plastik oder Stoffbändchen:D


Idioten gibt es echt immer aber da muss man durch, freu mich sehr und hoffe es wird ein schöner Festivalstart.
von Simon
Dienstag 7. Mai 2013, 13:36
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Openair am Berg bei Eichstätt 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 7045

Re: Openair am Berg bei Eichtätt 2013

Wer von eucht jetzt den hin? Hab mit jetzt Karten gekauft da ich das Line Up nicht schlecht finde. War jemand schonmal dort und kann mir paar Infos geben?
von Simon
Montag 25. März 2013, 08:34
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50467

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Bitte Ska-p, LaBrassBanda und noch irgendeine Mealcoreband, was nich glaube ich die wenigsten möchten aber wär echt toll. Ähnliches wie Hsb oder Bfmv in den letzten 2 Jahren.
von Simon
Freitag 22. Februar 2013, 12:33
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50467

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Sagen mir jetzt mal gar nichts.... Hab mich mal reingehört in die Bands un die sind gar nicht so schlecht:D
von Simon
Mittwoch 20. Februar 2013, 21:25
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50467

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

LaBrassBanda gehen mit den Ärzten auf Tour! Hoffentlich auch im Taubertal!!!! :daumenhoch01: Zefix, wir sind eine Lieblingsband....Eure? Hoffentlich! Aber jetzt auch von den ÄRZTEN! Wir freuen uns sehr auf die 4 ärztival Termine in diesem Jahr! Wir sind mit dabei am 15.06. in Köln, am 21.06. in Grä...
von Simon
Sonntag 17. Februar 2013, 14:49
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13132

Re: Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Finde es bisher ganz in Ordnung aber mir fehlt irgendwie noch ein härtere Band wie letztes Jahr HSB oder vor 2 Jahren Bullet for my Valentine... Ansonsten passts weil zu viele gute Bands die ich gern sehen würde wären auch nich gut da man auch mal Zeit auf dem Zeltplatz verbringen muss:D
von Simon
Freitag 15. Februar 2013, 12:28
Forum: Line-Up 2013
Thema: Dendemann
Antworten: 9
Zugriffe: 4354

Re: DENDEMANN

gefällt mir sehr!
von Simon
Freitag 15. Februar 2013, 09:59
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50467

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Open Flair hat sie rausgegeben. Wie lang braucht dass Tal jetzt noch?:o ich wartee:(
von Simon
Donnerstag 14. Februar 2013, 13:01
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Frei.Wild
Antworten: 66
Zugriffe: 15946

Re: Frei.Wild

Hab die schon 2x bei RaH gesehen man kann sie anhören aber nicht dauerhaft. Und wie bereits gesagt echt schade dass du bei diesen Konzerten eben mehr Nazis siehst als sonst... Ich möcht jetzt nicht damit sagen dass "alle" Nazis sind die Freiwild hören (sonst wär ich ja auch manchmal einer:...
von Simon
Donnerstag 14. Februar 2013, 12:54
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50467

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Ohjee dann muss ichs mir auch nochmal überlegen falls die Head werden.... kann ich gar nicht gebrauchen. Also bitte bitte nicht...:/

Gibt doch so viele gute Bands.
von Simon
Samstag 9. Februar 2013, 11:56
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Nova Rock 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

Re: Nova Rock 2013

Ich überlegs mir grad auch noch hart... ist echt n hartes line up
von Simon
Dienstag 5. Februar 2013, 14:35
Forum: Let me introduce myself
Thema: Grüßgott:D
Antworten: 5
Zugriffe: 3450

Grüßgott:D

Ich stell mich auch mal vor;) Also ich heiße Simon, komme aus Dunstelkingen (Heidenheim) in Baden Württemberg. Joa bin jetzt 2 mal bisher im Tal gewesen und freu mich schon sehr auf dieses Jahr. Muss sagen, dass es bisher auch das beste Festival ist wo ich bisher war. Sehr gemütlich und nich stressi...
von Simon
Dienstag 5. Februar 2013, 14:19
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 324
Zugriffe: 50467

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

unkow hat geschrieben:
markus.whatever hat geschrieben:
Open Flair bestätigt: CASPER, KARAMELO SANTO, THE RESIGNATORS, GROSSSTADTGEFLÜSTER, THE INSPECTOR CLUZO, ABBY
Casper und The Resignators wären super wenn sie auch zu uns kommen würden.
Jaa bitte Casper das wäre echt toop. Möcht den unbedingt sehn.

Zur erweiterten Suche