Die Suche ergab 630 Treffer

von Ribby
Sonntag 17. September 2023, 21:38
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695373

Re: Ich denk´grad...

... komisch das fast keiner was zu den Bestätigungen schreibt :lol: Ich kann zwar nur für mich sprechen/schreiben, aber mir fehlen aktuell noch die Worte. Und das meine ich nicht positiv :shock: Aber je nachdem wann die einzelne Bands/Künstler auftreten, ist es mir egal. Wenn ich nochmal komme, wer...
von Ribby
Montag 21. August 2023, 21:35
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: The Offspring
Antworten: 21
Zugriffe: 905

Re: The Offspring

Elu hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 16:36 Wäre saucool mit Sum41 zusammen 🥰🤘
Die spielen aber nur noch dieses Jahr ihre Tour fertig und lösen sich danach auf...
von Ribby
Sonntag 20. August 2023, 19:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2384

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

-- Thema Bier: Beck's macht das schon jahrelang und die bringen das dementsprechende Know-How mit. Wechsel auf Warsteiner würde auch bedeuten, dass man die Logistik jemanden gibt, den man nicht kennt, was dann zu chaotischen Zuständen führen kann. Dieses Jahr gab's auch Spaten (wo überall? Ich hab ...
von Ribby
Sonntag 15. Januar 2023, 06:02
Forum: Line-Up 2023
Thema: Electric Callboy (FR | Hauptbühne)
Antworten: 5
Zugriffe: 762

Re: Electric Callboy (FR | Hauptbühne)

Ich hätte ehrlich gesagt schon mit einem Headliner-Slot gerechnet, nachdem EC die letzten paar Jahre richtig durchgestartet sind. In einem anderen Beitrag hat jemand geschrieben, dass der Hype an der Person vorbeigegangen ist (Dash, warst du das nicht sogar?). EC haben zwar 2019 noch im Hellen auf d...
von Ribby
Freitag 13. Januar 2023, 15:25
Forum: Line-Up 2023
Thema: Meinungen zum Line-Up 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 6791

Re: Meinungen zum Line-Up 2023

Meiner Meinung nach würden in die zwei TBC-SLots super Bands passen, die in den letzten Jahren kurz vor dem Festival absagen mussten bzw. wetterbedingt abgesagt wurde:

Good Charlotte
Bullet For My Valentine
Puddle Of Mudd

:)
von Ribby
Sonntag 16. Oktober 2022, 22:57
Forum: Line-Up
Thema: Bestätigte Bands 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Re: Bestätigte Bands 2022

Am Freitag kam ein Newsletter mit neuen Bestätigungen. Neu dabei sind: - Roy Bianco & die Abbrunzati Boys (Freitag und Samstag) - Pabst - Kaffkiez - Mambo Kurt Tagestickets gibt es jetzt auch für jeweils 59,90 €. Das sind also aktuell 8 Bands/Künstler. Ehrlich gesagt, finde ich das mehr als entt...
von Ribby
Montag 11. Juli 2022, 20:20
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Meinungen zum Line-Up 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 26663

Re: Meinungen zum Line-Up 2022

Uff... die Überschneidung am Freitag mit Fiddlers Green und Kraftklub find ich ganz schön heftig. Und 15 min nach Kraftklub fangen schon Mad Caddies im Steinbruch an? :shock: In der Zeit kommt man ja gerade einmal bis zur Barbarossabrücke... Mit der Überschneidung von Callejon und AMK kann ich noch ...
von Ribby
Freitag 24. Juni 2022, 13:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Ticketrückgabe bis 08.07.??
Antworten: 7
Zugriffe: 1033

Re: Ticketrückgabe bis 08.07.??

https://taubertal-festival.de/informationen/f-a-q/

Steht bei der zweiten Frage unter der Kategorie "Tickets".
von Ribby
Samstag 9. April 2022, 06:53
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695373

Re: Ich denk´grad...

Und Callejon ist dazugekommen! :D
von Ribby
Samstag 9. April 2022, 06:49
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Fever 333 (FR | Hauptbühne)
Antworten: 16
Zugriffe: 2722

Re: Fever 333 (SA | ??)

Dash hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 17:08 Nun doch wieder dabei :-)
Top :daumenhoch01:
Hab ich zwar erst durch die Bestätigung damals kennengelernt, aber gehört für mich definitiv zu den Highlights.
von Ribby
Dienstag 26. Oktober 2021, 22:27
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Taubertal Partnerschaft mit BMG / Undercover
Antworten: 14
Zugriffe: 3227

Re: Taubertal Partnerschaft mit BMG / Undercover

markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 14:07 Also bis auf Callejon passt der Roster von Undercover ja null zum Taubertal..
Callejon würde ich definitiv begrüßen.
As Everything Unfolds kann ich mir eigentlich auch noch ganz gut vorstellen.
Und Silbermond waren auch schonmal auf dem Taubertal. ;)
von Ribby
Mittwoch 20. Oktober 2021, 22:23
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Bergfestival 2021/2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Re: Bergfestival 2021

Heute wurde bekannt gegeben, dass es wieder um ein Jahr verschoben wird. <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fbergfestivalaustria%2Fposts%2F4540881212636568&show_text=true&width=500" width="500" height="563"...
von Ribby
Mittwoch 20. Mai 2020, 14:01
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Taubertal Bändchen
Antworten: 104
Zugriffe: 42111

Re: Taubertal Bändchen

Hallo zusammen, unsere Gruppe will sich an dem Wochenende, an dem das Taubertal gewesen wäre, trotzdem treffen. Nun hab ich gefragt, ob wir uns dann auch Stoffbändchen machen lassen. 8) Und dass das auch nicht zu schäbig aussieht, würde ich gerne das Original-Logo mit einarbeiten. Kann mir hier jema...
von Ribby
Sonntag 19. April 2020, 11:48
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695373

Re: Ich denk´grad...

..., dass man sich immerhin noch auf das Bergfestival freuen kann.
Bald sollten Selig und Clueso bestätigt werden. Zumindest steht der Termin schon auf deren Homepage. ;)
von Ribby
Samstag 18. April 2020, 11:34
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: *canceled* Puddle of Mudd
Antworten: 13
Zugriffe: 4685

Re: Puddle of Mudd | ABGESAGT!

Puh, das Video in folgenden Link tut richtig in der Seele weh...
Puddle of Mudd covern Nirvana's About a girl :shock:

https://www.morecore.de/news/puddle-of- ... -scantlin/
von Ribby
Donnerstag 12. März 2020, 12:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57651

Re: Corona Virus

Madsen Tour fällt flach, somit ist das Konzert in der Posthalle auch abgesagt Och nee, ich könnte :kotz01: Somit fallen schon 2 Festivals,1 Bundesligaspiel und 2 Konzerte für mich aus. :( Wir haben sogar eine Dienstanweisung für die FFW vom Landratsamt bekommen, dass keine Übungen stattfinden dürfe...
von Ribby
Dienstag 28. Januar 2020, 11:40
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2020
Antworten: 56
Zugriffe: 19636

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2020

Ich tippe mal auf folgende Bands:

Llandudno: Catfish and the Bottlemen
Stuttgart: Schmutzki
Stockholm: Clawfinger
Jyväskylä: Steve ´n´Seagulls oder Lost Society
Oberhausen: ?
Wiesloch: ?
Las Vegas: Panic! At The Disco
London: Bloc Party
Berlin: Kadavar
Brighton: Architects
von Ribby
Montag 9. Dezember 2019, 21:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Winter-Taubertal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 10341

Re: Winter-Taubertal 2020

Wenn man in der Suchmaschine danach sucht, kommt als 5. Ergebnis eine Eventimseite.
Scheint im Zuge vom 100. Pferdemarkt in der Stadthalle in Creglingen stattzufinden.
von Ribby
Montag 2. Dezember 2019, 14:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Winter-Taubertal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 10341

Re: Winter-Taubertal 2020

Dash hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 13:11 Hat irgendwer schon was mitbekommen wo das stattfinden könnte?
Vielleicht läuft mir am kommenden Wochenende jemand über den Weg, der mir dazu schon Infos geben kann ;)
von Ribby
Montag 2. Dezember 2019, 09:54
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Fiddler's Green (FR | SfN-Bühne)
Antworten: 11
Zugriffe: 3791

Re: Fiddler's Green (?? | ???)

Tyler_D hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 09:29
Obse hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 07:19
The Reaper hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:23 Kommen gefühlt immer...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
gefühlt mit Flogging Molly im Wechsel :D
Waren in den letzten 20 Jahren 5x im Tal ('99, '02, '07, '12 und '17)
Finde ich nicht so schlimm.
Da kommen Biffy Clyro in kürzeren Abständen ('13, '14 und '17) ;)

Zur erweiterten Suche