Die Suche ergab 30 Treffer

von Koooch
Dienstag 24. November 2015, 01:55
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: The Vandals
Antworten: 6
Zugriffe: 2876

Re: The Vandals

Yeah, das wär mal ne richtig geile Zusage!
von Koooch
Mittwoch 18. November 2015, 05:53
Forum: Line-Up 2016
Thema: BoySetsFire (SO | Hauptbühne)
Antworten: 35
Zugriffe: 9462

Re: BoySetsFire (?? | Hauptbühne)

Schon ein paar mal live gesehen, sind sehr zu empfehlen!
von Koooch
Mittwoch 9. September 2015, 00:58
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Millencolin
Antworten: 13
Zugriffe: 4056

Re: Millencolin

Hab Millencolin dieses Jahr endlich mal wieder im Hirsch gesehen, wäre absolut dafür, dass die mal wieder im Tal spielen! Waren übrigens, wenn ich mich richtig erinnere, 2006 schon mal aufm Taubertal.
von Koooch
Donnerstag 5. September 2013, 00:26
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Two Days A Week Festival (Österreich)
Antworten: 5
Zugriffe: 2422

Re: Two Days A Week Festival (Österreich)

Nächstes Jahr definitiv wieder, war mehr als der Hammer und ich kann jedem nur empfehlen auch nach Wiesen zu fahren! Und Hut ab vor der Österreicherischen Gastfreundschaft, hab ausnahmslos nur super Leute kennengelernt!
von Koooch
Montag 26. August 2013, 16:02
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Two Days A Week Festival (Österreich)
Antworten: 5
Zugriffe: 2422

Re: Two Days A Week Festival (Österreich)

Auch nicht schlecht!
von Koooch
Samstag 24. August 2013, 18:36
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Two Days A Week Festival (Österreich)
Antworten: 5
Zugriffe: 2422

Two Days A Week Festival (Österreich)

Hi Leutz! Wollt ma fragen, ob noch jemand aufs Two Days A Week Festival am 30. und 31.8. im Burgenland fährt? Lineup unter anderem Die Ärzte, Nofx, Heaven Shall Burn, Marky Ramone, Ska-P, The Darkness, Itchy Poopzkid u.v.m.!
von Koooch
Montag 24. Juni 2013, 22:39
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 206399

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Is jemand von euch auch am Mittwoch (26.06.) in der Nürnberger Rockfabrik bei NOFX?
von Koooch
Montag 24. Juni 2013, 00:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)
Antworten: 49
Zugriffe: 11888

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

Klingt an sich schon verlockend, aber während Itchy Poopzkid und so kurz vor Bad Religion is das für mich dann doch eher der Zeitpunkt vor der Bühne zu stehen. Wünsch allen die dabei sind aber auf alle Fälle a gschmeidige Führung hinter die Kulissen!
von Koooch
Montag 3. Juni 2013, 22:30
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 206399

Re: Geht jemand auf das Konzert...

The Reaper hat geschrieben:
Koooch hat geschrieben:Ist zwar etwas weiter weg, aber ich bin am Freitag (31.5.) in Berlin bei VOLBEAT!!!! Also falls sonst noch wer am Start ist, einfach mal Bescheid geben!
Ich beneide dich! Viel Spaß heut Abend!!
Yo danke, war der Hammer!!!!!!!!
von Koooch
Mittwoch 29. Mai 2013, 15:56
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 206399

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Ist zwar etwas weiter weg, aber ich bin am Freitag (31.5.) in Berlin bei VOLBEAT!!!! Also falls sonst noch wer am Start ist, einfach mal Bescheid geben!
von Koooch
Montag 13. Mai 2013, 23:19
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Millencolin
Antworten: 6
Zugriffe: 3040

Re: Millencolin

Hab Millencolin 2006 am TTF gesehen, fand sie damals schon ziemlich gut, und da sie seit damals nicht mehr im Tal warn, wärs echt mal wieder an der Zeit! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das heuer (da Lineup ja anscheinend schon komplett) noch was wird.
von Koooch
Donnerstag 2. Mai 2013, 11:45
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13351

Re: Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Rentiert sich dieses Jahr allein schon wegen Bad Religion, Pennywise und Floggin Molly! und natürlich auch wegen Turbostaat, Itchy Poopzkid und den meisten andern Bands auch. Is jetzt mein neuntes TTF in Folge und für mich eines der besten Line-ups überhaupt!
von Koooch
Mittwoch 1. Mai 2013, 23:11
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Pirate Satellite Festival 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2691

Re: Pirate Satellite Festival 2013

Kurzes Fazit vom letzten Wochenende: War der Hammer!!!!! Super Atmosphäre, klasse Musik, Stimmung mehr als top! Werde definitiv nächstes Jahr wieder hinfahren!
von Koooch
Freitag 5. April 2013, 20:27
Forum: Line-Up 2013
Thema: Bad Religion
Antworten: 50
Zugriffe: 12834

Re: Bad Religion

Werd BR in 3 Wochen in Stuttgart wieder sehn (das 10te mal glaub ich mittlerweile), wird definitiv wieder super werden, sind halt meiner Meinung nach die beste Band ever! Am Taubertal wird's sowieso wieder der Hammer!
von Koooch
Donnerstag 4. April 2013, 00:12
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Pirate Satellite Festival 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2691

Re: Pirate Satellite Festival 2013

3-Tagesticket bei Eventim 56,25 EUR!
Wird auf jeden der Hammer werden, gfrei mi wie a Schnitzel!
von Koooch
Mittwoch 3. April 2013, 01:09
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Pirate Satellite Festival 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2691

Pirate Satellite Festival 2013

Möchte auf diesem Weg mal ein ziemlich neues Festival in Stuttgart empfehlen, findet heuer glaub ich erst das zweite Mal statt und das Lineup hört sich ziemlich vielversprechend an! Also ich wird auf alle Fälle am Start sein!
http://piratesatellite.de/pirate-satell ... ival-2013/
von Koooch
Montag 17. Dezember 2012, 15:23
Forum: Line-Up 2013
Thema: Bad Religion
Antworten: 50
Zugriffe: 12834

Re: Bad Religion

Also ich freu mich wie'n Schnitzel darauf, die Herren wieder zu sehn! Is halt mei absolute Lieblingsband und für mich is die Bestätigung heut das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt!
von Koooch
Freitag 14. Dezember 2012, 03:56
Forum: Line-Up 2013
Thema: Bad Religion
Antworten: 50
Zugriffe: 12834

Re: Bad Religion

Also mein Gefühl sagt mir, dass die auf alle Fälle wieder kommen werden! Fänd ich persöhnlich super, wobei ich 2013 definitiv auf mehrere BR-Konzerte gehen werd, Taubertal wär da natürlich noch a kleines Schmankerl obendrauf!
von Koooch
Montag 1. Oktober 2012, 15:45
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Dog Eat Dog
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Re: Dog Eat Dog

Im übrigen, Konzert war der Hammer! Absolut lockere Band, mit denen konnte man nach dem Auftritt noch blöd daher reden und ein paar Bierchen trinken.
von Koooch
Montag 1. Oktober 2012, 15:00
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Dog Eat Dog
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Dog Eat Dog

So, nachdem ich Dog Eat Dog im September in Regensburg gesehen hab (ja, ich hab mich auch gewundert, dass es die Band noch gibt!), wollt ich die Jungs hier auch mal ins Spiel bringen. Würden meiner Meinung nach ziemlich gut zum Taubertal passen, also zumindest auf der SfN-Bühne oder im Steinbruch. M...

Zur erweiterten Suche