Die Suche ergab 56 Treffer

von Der Koloss
Donnerstag 14. August 2014, 17:59
Forum: Emergenza 2014
Thema: Mercury White (AU) - Freitag, 22:50 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

Re: Mercury White (AU) - Freitag, 22:50 Uhr

Stimmt, die letztes Jahr waren auch nicht schlecht.
von Der Koloss
Donnerstag 14. August 2014, 17:57
Forum: Emergenza 2014
Thema: The Kitchies (FR) - Freitag, 22:20 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

Re: The Kitchies (FR) - Freitag, 22:20 Uhr

Hat halt nicht jeder so einen guten Geschmack wie ich. :D

Klasse fand ich auch, als ich mir deren CD gekauft habe, ist gleich einer losgewetzt und hat einen Filzstift für Autogramme geholt.
von Der Koloss
Donnerstag 14. August 2014, 17:50
Forum: Line-Up 2014
Thema: Kill it Kid (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 9
Zugriffe: 3683

Re: Kill it Kid (SA | SfN-Bühne)

The Reaper hat geschrieben:Die Platte hab ich leider nie bekommen, aber die waren für mich DIE Band des Festivals.
Die neue Platte kommt erst Ende des Monats raus, vermutlich bist Du auf der Liste der Vorbestellungen gelandet.
von Der Koloss
Dienstag 12. August 2014, 15:10
Forum: Emergenza 2014
Thema: Übersicht Bands und Songs Emergenza
Antworten: 21
Zugriffe: 7292

Re: Übersicht Bands und Songs Emergenza

Die Emergenza Seite schreibt: Ganz dicht zusammen lagen die Plätze 6, 5 und 4 und gingen an OAK & WILLOW, ACHILLE’S FAMILY und MERCURY WHITE. Erstmals schaffte es eine polnische Band aufs Podest; Platz 3 für SHATA QS Das kapiere ich nicht: Nach den Kitches haben doch Mercury White am Sonntag ges...
von Der Koloss
Dienstag 12. August 2014, 15:01
Forum: Line-Up 2014
Thema: Ska-P (SO | Hauptbühne)
Antworten: 45
Zugriffe: 10944

Re: Ska-P (SO | Hauptbühne)

Ja, die Ansagen waren alle auf Spanisch. Von den Brocken, die ich verstanden habe, waren schon einige sehr hart an der Grenze. Sie sind halt sehr direkt, nehmen kein Blatt vor den Mund und haben eine deutliche Meinung. In meinen Augen war aber nichts dabei, wofür man sich wirklich schämen muss. Naj...
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:52
Forum: Emergenza 2014
Thema: The Asphere's (JP) - Samstag, 22:20 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 2059

Re: The Asphere's (JP) - Samstag, 22:20 Uhr

Wenn die sich mal einen richtigen Sänger suchen würden, wären die gar nicht so schlecht.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:51
Forum: Emergenza 2014
Thema: Swim (RU) - Samstag, 16:50 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 2117

Re: Swim (RU) - Samstag, 16:50 Uhr

Haben gut Stimmung gemacht, fand ich.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:51
Forum: Emergenza 2014
Thema: Mercury White (AU) - Freitag, 22:50 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

Re: Mercury White (AU) - Freitag, 22:50 Uhr

Tolle Performance und super sympathische Truppe, die ich am Rande kennengelernt habe.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:43
Forum: Emergenza 2014
Thema: The Kitchies (FR) - Freitag, 22:20 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

Re: The Kitchies (FR) - Freitag, 22:20 Uhr

Die fand ich richtig gut. Meine persönliche Nummer 1 der Veranstaltung.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:42
Forum: Emergenza 2014
Thema: The Scheen (NO) - Sonntag, 14:00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2310

Re: The Scheen (NO) - Sonntag, 14:00 Uhr

Ganz OK triffts. Handwerklich gabs nichts zu meckern, aber der Sänger war schon ein ziemlich selbstverliebter Poser. Fand ich unsympathsich.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:41
Forum: Line-Up 2014
Thema: SDP (FR | Hauptbühne)
Antworten: 27
Zugriffe: 9396

Re: SDP (FR | Hauptbühne)

Ich fands doof. Irgendwie ein Mischmasch aus schon 100x gesehenen Versatzstücken der 80er-Jahre-Mottenkiste.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:38
Forum: Line-Up 2014
Thema: Movits! (SO | Hauptbühne)
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

Super Show! Die Musiker sind abgegangen wie nix. Richtig geil *poing*! Und das am Sonntagnachmittag. :wink:
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:34
Forum: Line-Up 2014
Thema: Kill it Kid (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 9
Zugriffe: 3683

Re: Kill it Kid (SA | SfN-Bühne)

Sau geil! Für mich DIE Entdeckung des Jahres!
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:32
Forum: Line-Up 2014
Thema: Russkaja (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 20
Zugriffe: 6732

Re: Russkaja (SA | SfN-Bühne)

Russkaja waren wieder mal super. "Für Gesundheit." :D
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:30
Forum: Line-Up 2014
Thema: The Subways (SA | Hauptbühne)
Antworten: 23
Zugriffe: 6827

Re: The Subways (SA | Hauptbühne)

Waren prima wie immer. Eine feste Bank für jedes Festival.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:29
Forum: Line-Up 2014
Thema: Sportfreunde Stiller (FR | Hauptbühne)
Antworten: 91
Zugriffe: 18626

Re: Sportfreunde Stiller (FR | Hauptbühne)

Würde mir nie eine Platte von denen kaufen, schaue sie mir live aber immer wieder gerne an.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:27
Forum: Line-Up 2014
Thema: Casper (SA | Hauptbühne)
Antworten: 163
Zugriffe: 34654

Re: Casper (SA | Hauptbühne)

Fand den Anfang gar nicht so schlecht. Wurde dann aber schnell langweilig.
von Der Koloss
Montag 11. August 2014, 23:24
Forum: Line-Up 2014
Thema: Ska-P (SO | Hauptbühne)
Antworten: 45
Zugriffe: 10944

Re: Ska-P (SO | Hauptbühne)

Mukke wie immer super, aber immer wenn Unterhaltungskünstler meinen, politische Botschaften verpacken zu müssen wird es schwierig. Bei mir hatte der Spaß ein Ende, als israelfeindliche Texte gesungen wurden. Das ist auf deutschem Boden inakzeptabel - egal in welcher Sprache. Was sagt der Veranstalte...
von Der Koloss
Sonntag 3. August 2014, 17:55
Forum: Line-Up 2014
Thema: Russkaja (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 20
Zugriffe: 6732

Re: Russkaja (SA | SfN-Bühne)

Vollgas hat geschrieben: aber wenn bei kraftklub damals der Platz gelangt hat, funkt des bei russkaja auch!
Hat er das??? :?
von Der Koloss
Sonntag 3. August 2014, 17:54
Forum: Line-Up 2014
Thema: Kellerkommando (DO | Steinbruch)
Antworten: 69
Zugriffe: 15809

Re: Kellerkommando (DO | Steinbruch)

Donnerstag im Steinbruch ist blöd. Komme erst am Freitag an. Hätte ich mir gerne angeschaut. :(

Zur erweiterten Suche