Die Suche ergab 283 Treffer

von Strikeout
Freitag 30. Juni 2017, 19:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2017
Antworten: 165
Zugriffe: 33555

Re: Tauberplanscher Quiz 2017

Ich glaube auch, dass ich den Lösungssatz schon wissen könnte :D
Die Fragen haben Spaß gemacht bisher, ich kam aber mit ein bisschen Hilfe von Google auch jeweils relativ schnell auf die Antwort.
von Strikeout
Dienstag 4. April 2017, 22:35
Forum: Let me introduce myself
Thema: Neuling auf dem Taubertal-Festival
Antworten: 9
Zugriffe: 5240

Re: Neuling auf dem Taubertal-Festival

Zur Sanitärsituation: Es gibt wie überall die ganz normalen Dixis, die mal mehr, mal weniger regelmäßig geleert werden und in den vergangenen Jahren in etwas schwankender Quantität vorhanden waren. Zumindest ich kam damit eigentlich immer ganz gut zurecht. Zudem gibt es aber auch noch einen externen...
von Strikeout
Donnerstag 27. Oktober 2016, 17:28
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: THE SLOW SHOW
Antworten: 2
Zugriffe: 2923

Re: THE SLOW SHOW

Sehr, sehr gerne. Noch nie live gesehen, aber das ist wirklich eine hervorragende Band.
von Strikeout
Montag 26. September 2016, 15:07
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: svbway to sally, pulveraffen, feuerschwanz, knasterbart
Antworten: 1
Zugriffe: 1632

Re: svbway to sally, pulveraffen, feuerschwanz, knasterbart

Allein schon wegen dieser lieblosen Threaderstellung sollte keine der genannten Bands nächstes Jahr auf das Taubertal kommen.
von Strikeout
Sonntag 21. August 2016, 20:25
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Obstwiesenfestival Dornstadt
Antworten: 19
Zugriffe: 4462

Re: Obstwiesenfestival Dornstadt

Wow, fantastisches Line-Up, und das auch noch für umsonst. Das Festival hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Bin auch sehr gespannt auf den Bericht :)
von Strikeout
Mittwoch 20. Juli 2016, 10:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2016
Antworten: 217
Zugriffe: 48051

Re: Tauberplanscher Quiz 2016

Vielen Dank! :)
von Strikeout
Dienstag 5. Juli 2016, 16:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Green Camping 2016
Antworten: 100
Zugriffe: 23138

Re: Green Camping 2016

Ich frage mich auch, warum man nicht einfach auf dem Campingplatz Berg ein Green Camp einrichtet. Denn wenn das Interesse an Green Camping so groß ist, dann könnte man dort auch schon einige Leute unterbringen und die Leute, die wegen dem Zeltplatz Tal aufs Festival kommen hätten auch deutlich bess...
von Strikeout
Dienstag 5. Juli 2016, 12:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2016
Antworten: 217
Zugriffe: 48051

Re: Tauberplanscher Quiz 2016

Gelöst :)
Schicke Aufgabe nochmal zum Schluss!
von Strikeout
Donnerstag 23. Juni 2016, 15:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016 - Kicktipp
Antworten: 127
Zugriffe: 38395

Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 - Kicktipp

Hatte 1:1 getippt - was bis zur letzten Sekunde ja auch gestimmt hatte. :mrgreen:
von Strikeout
Sonntag 5. Juni 2016, 15:02
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock im Park 2016
Antworten: 117
Zugriffe: 26506

Re: Rock im Park 2016

Puh, bin jetzt wieder zurück aus Mendig. Das war schon ein insgesamt sehr heftiges Erlebnis. Ich denke, dass es die richtige Entscheidung seitens der Behörden war, das Festival abzubrechen, auch wenn die Gewitter nicht mehr das Gelände selbst treffen sollten. Dafür ist das Eifelwetter einfach zu unb...
von Strikeout
Freitag 27. Mai 2016, 14:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016 - Kicktipp
Antworten: 127
Zugriffe: 38395

Re: Fußball-Europameisterschaft 2016 - Kicktipp

Bin nun auch wieder dabei :)
von Strikeout
Donnerstag 19. Mai 2016, 15:38
Forum: Line-Up 2016
Thema: John Coffey (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 10
Zugriffe: 5155

Re: John Coffey (SA | SfN-Bühne)

Hören lt. Twitter wohl im Herbst erstmal für eine ganze Weile auf. Wer sie sich in nächster Zeit nochmal ansehen will, sollte das also auf dem Taubertal unbedingt tun.
von Strikeout
Mittwoch 4. Mai 2016, 15:56
Forum: Line-Up 2016
Thema: Meinungen zum Line-Up 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 4079

Meinungen zum Line-Up 2016

Ich habe für dieses Jahr noch keinen entsprechenden Thread gefunden, deshalb erstelle ich einfach mal einen. Da das Line-Up ja jetzt nahezu vollständig ist, was haltet ihr denn davon? Ich für meinen Teil finde es super. Die Namen an der Spitze gefallen mir sehr gut, vor allem finde ich es positiv, d...
von Strikeout
Mittwoch 4. Mai 2016, 15:45
Forum: Line-Up 2016
Thema: Algiers (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 7
Zugriffe: 2651

Re: Algiers (SA | SfN-Bühne)

Wow, ziemlich cool!
von Strikeout
Mittwoch 27. April 2016, 20:02
Forum: Platten & Bands
Thema: Ex Tote Hosen Drummer "Wölli" gestorben
Antworten: 7
Zugriffe: 3798

Re: Ex Tote Hosen Drummer "Wölli" gestorben

Ich finde es ziemlich würdelos, um die Deutungshoheit zu kämpfen, um wen und in welcher Form getrauert werden darf. Deine Punkte mögen ja Gründe dafür sein, warum die Nachricht einer breiten Masse schnell zugänglich wird. Jedoch liegt es im Empfinden eines jeden Einzelnen, ob er Trauer oder Ähnliche...
von Strikeout
Dienstag 15. März 2016, 17:24
Forum: Line-Up 2016
Thema: Wanda (SO | Hauptbühne)
Antworten: 16
Zugriffe: 4430

Re: Wanda (SO | Hauptbühne)

Haben übrigens letztens in Würzburg jede Menge Spaß gemacht. Das wird super im Tal.
von Strikeout
Donnerstag 10. März 2016, 10:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 523823

Re: Was hört ihr gerade?

kottsack hat geschrieben:Die neuen Sachen von der letzten Sondaschule-CD. Was ist denn bei denen passiert? Wo is die gute Band hin?
Das da zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=lbzF2IvHRG4

??
Waren die jemals gut?
von Strikeout
Mittwoch 9. März 2016, 19:42
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 - Kicktipp
Antworten: 165
Zugriffe: 41892

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 - Kicktipp

Würde auch wieder mitmachen.
von Strikeout
Dienstag 2. Februar 2016, 19:52
Forum: Line-Up 2016
Thema: Turbostaat (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 23
Zugriffe: 6667

Re: Turbostaat (?? | SfN-Bühne)

Abalonia ist wirklich ein unfassbares Brett. Die beiden vorab veröffentlichten Songs "Wolter" und "Abalonia" haben mich zunächst etwas skeptisch gemacht, aber in den Gesamtkontext fügen sie sich super ein, ist ja auch ein Konzeptalbum. Die Stimmung auf dem Album ist durchweg sehr...

Zur erweiterten Suche