Die Suche ergab 37 Treffer

von dschägxxn
Dienstag 20. September 2016, 13:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50465

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Hallo Florian, von mir auch vielen Dank. Ich empfinde das seit ein paar Jahren schon ebenfalls auch als ziemlich problematisch. Was das Müllproblem betrifft, könnte ich mir auch gut vorstellen, hier eine entsprechend hohe "Müllkaution" zu verlangen, die erst zurück erstattet wird, wenn das...
von dschägxxn
Samstag 21. Februar 2015, 17:34
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Rettet den Mittwoch - Ideen für 2015
Antworten: 216
Zugriffe: 54225

Re: Rettet den Mittwoch - Ideen für 2015

Nachdem ja nun die Antwort auf euren Fragenkatalog von Karo eingangen ist (siehe "Fragen für Sammelmail an Veranstalter"), bin ich mir ned sicher in welchem Thread ich darauf antworten kann, ich mach es mal hier, wenn nicht i.O. dann verschiebt mein Post doch einfach in den richtigen Faden...
von dschägxxn
Montag 11. August 2014, 23:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 25827

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014

Moin Moin :D Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen :) Es hat mir auch dieses Jahr wieder gut gefallen, obwohl ich Anfangs fest davon überzeugt war zum letzten Mal hier gewesen zu sein. Auch wenn es schon ein paar Mal erwähnt wurde, aber die lange Wartezeit vor der Mautstelle ist maximal ärger...
von dschägxxn
Montag 9. Dezember 2013, 14:42
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Berg-Festival 06.-08.12. 2013 Saalbach-Hinterglemm
Antworten: 90
Zugriffe: 18211

Re: Berg-Festival 06.-08.12. 2013 Saalbach-Hinterglemm

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/hinterglemm-russkaja-saenger-mit-flasche-verletzt-85691/ Wegen Russkaja: Ich hoffe das mit der Url funzt.... lt .dem Zeitungsbericht wurde dem Sänger von einem Unbekannten eine Flasche ins Gesicht geworfen... er war kurz bewusstlos und...
von dschägxxn
Montag 2. Dezember 2013, 15:12
Forum: Line-Up 2014
Thema: Broilers (SA | Hauptbühne)
Antworten: 135
Zugriffe: 29131

Re: Broilers

Auf die Broilers hätte ich gerne verzichten können, ich dachte ehrlich gesagt auch eher weniger dass die gleich wieder kommen.

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, und es gibt ja zum Glück noch die SFN-Bühne....
von dschägxxn
Montag 2. Dezember 2013, 15:07
Forum: Line-Up 2014
Thema: Seeed (SO | Hauptbühne)
Antworten: 35
Zugriffe: 9103

Re: Seeed

Strike und yeah :daumenhoch01:

Ich freu mich gerade dreizehn Löcher in meine Socken vor lauter im Kreisherumgedrehe :clap01:

Ich hatte es zwar schon schwer vermutet, aber nix gwiß´ woaß ma ja ned bevors ned offiziös bestätigt ist ....
von dschägxxn
Sonntag 8. September 2013, 17:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Feedback zum Taubertal-Festival 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 14624

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2013

Editors - auch sehr darauf gefreut. Leider war das Publikum nicht passend. Und er war...öhm..ziemlich betrunken. Die letzten zwei Mal als ich sie sah, fand ich es irgendwie besser. Ein paar Lieder auf der neuen CD finde ich auch mehr als schrecklich (a ton of love z.B.). Hi Springmaus, vorab auch v...
von dschägxxn
Donnerstag 5. September 2013, 03:18
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Wunschthread 2014
Antworten: 114
Zugriffe: 26133

Re: Wunschthread 2014

Ich trau mich jetzt einfach mal :wink: Guano Apes Dass die Göttinger live ein Brett sind, dürfte kein Geheimnis sein. Nach einer zwischenzeitlichen Auflösung im Jahr 2006 fand sich die Band 2009 erneut zusammen. Das Album „Bel Air“ aus dem Jahr 2011 konnte mich persönlich überhaupt nicht überzeugen,...
von dschägxxn
Donnerstag 5. September 2013, 00:08
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Franz Ferdinand
Antworten: 16
Zugriffe: 4573

Re: Franz Ferdinand

Würden mir persönlich schwer einfahren :daumenhoch01: Live hab ich sie noch nie gesehen, habe mir aber das Konzert von Rock´n´heim über den stream von arte angeschaut und das hat mir mächtig gut gefallen.
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 18:51
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Limp Bizkit
Antworten: 19
Zugriffe: 5325

Re: Limp Bizkit

Von mir aus gerne, schon live gesehen. Meines Erachtens nach jedoch absolut unbezahlbar für´s Taubi. Fällt wohl eher in den Bereich "Wünsch dir was" und geh zu Nova Rock, RaR, RiP
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 18:44
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Stone Sour
Antworten: 12
Zugriffe: 4421

Re: Stone Sour

Stone Sour = -----> Schmankerl :daumenhoch01: Oberschwer dafür!
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 16:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Tickets (2014)
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Re: Tickets (2014)

Hab die Karten am 27.08.13 erhalten, jedoch ohne T-Shirts. Bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob meine Bestellung überhaupt früh genug einging um unter die ersten eintausend Bestellungen zu fallen. Es waren allerdings auch ein paar mehr Karten, vielleicht kommen die T-Shirts ja noch? Vermute abe...
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 16:27
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Kasabian
Antworten: 8
Zugriffe: 1604

Re: Kasabian

Sofort, sehr geil :mrgreen:
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 16:13
Forum: Let me introduce myself
Thema: Griaß Eich :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4108

Griaß Eich :-)

Jetzt bin ich seit 2012 hier im Forum angemeldet und hab mich noch nicht einmal ordentlich vorgestellt, geht ja gar nicht :wink: Eckdaten: Weiblich, 43 Jahre alt und eine mittlerweile auch Taubertal-begeisterte Patchworkfamilie (meinen Mann und unsere insgesamt 5 Kinder, vier Jungs ( 2x 16 Jahre, 19...
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 14:33
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Schandmaul
Antworten: 16
Zugriffe: 4420

Re: Schandmaul

Ich persönlich mag das Genre. Ich kann nur mit "Mittelalter Light" nicht so viel anfangen. Da bin ich eben der Meinung "wenn schon, dann entweder ganz oder gar nicht". Nix gegen Schandmaul, die feiern ja dieses WE ihr 15- jähriges Jubiläum in Köln. Mir persönlich jedoch wäre, wen...
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 14:26
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Papa Roach
Antworten: 8
Zugriffe: 3336

Re: Papa Roach

Aber so was von dafür :daumenhoch01: Wäre persönlich auch sehr erfreut wenn mir ein paar härtere Töne ins Ohr fahren würden
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 14:15
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: In Flames
Antworten: 12
Zugriffe: 2301

Re: In Flames

Daumen hoch, gar keine Frage :daumenhoch01:
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 14:07
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Bananafishbones
Antworten: 6
Zugriffe: 2984

Re: Bananafishbones

Gibt´s natürlich noch :D Geben vom 21.-23.12.13 in Bad Tölz (da kommen sie auch her) drei Konzerte, anschließend eines in München (03.01.14) und in Irschenberg (04.01.14). In Irschenberg bin ich dabei, ist nur ein Katzensprung von mir entfernt. Klar, würd ich mich freuen wenn sie 2014 dabei wären :d...
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 13:48
Forum: Line-Up 2014
Thema: SDP (FR | Hauptbühne)
Antworten: 27
Zugriffe: 9386

Re: SDP

Könnte ich mir gut für´s "Junkvolk" :wink: auf´m Taubi vorstellen. Meine Jungs waren ganz begeistert von deren Auftritt beim diesjährigen Chiemsee Reggae Summer. Und den Berg Campern klingelt sowieso noch heute "die Nacht von Freitag auf Montag" zwecks Dauerbeschallung rund um di...
von dschägxxn
Samstag 31. August 2013, 13:25
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Claudia Koreck
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Re: Claudia Koreck

Ich hatte mir zwar vorgenommen auf gar keinen Fall zu irgendwelchen Bandwünschen eine negative Meinung abzugeben, nur weil mir persönlich dieser Band/Musikerwunsch nicht gefällt oder ich persönlich der Meinung bin die Band passt nicht zum Taubi. Im Fall Claudia Koreck jedoch mache ich einmal eine Au...

Zur erweiterten Suche