Die Suche ergab 19 Treffer

von Brini
Dienstag 6. August 2013, 13:14
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: VIP Tickets
Antworten: 15
Zugriffe: 7634

Re: VIP Tickets

Ah super, dass es dann doch ein paar gibt, die auch ein VIP Ticket haben, ich hab schon gedacht ich steh allein auf weiter Flur :-D Wär toll wenn man sich dann vielleicht mal zusammentun könnte, allein den Backstage Bereich zu erkunden ist dann doch nur halb so schön ;-) :daumenhoch01: Meins gilt au...
von Brini
Montag 5. August 2013, 15:42
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: VIP Tickets
Antworten: 15
Zugriffe: 7634

VIP Tickets

Ich bin heuer zum zweiten Mal auf dem ttf und das erste Mal mit VIP Ticket vertreten und hab mich gefragt, ob sich denn noch andere Tauberplanscher finden, die auch mit einem VIP Ticket unterwegs sind? :-)
Von meiner Camping Gruppe, bin ich nämlich leider die einzige mit so einem Ticket^^
von Brini
Montag 5. August 2013, 00:00
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA
Antworten: 71
Zugriffe: 24952

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

Jaja, bei mir muss man sich da keine Sorgen machen^^
Das war eher allgemeinen gemeint ;-)
von Brini
Sonntag 4. August 2013, 18:02
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA
Antworten: 71
Zugriffe: 24952

Re: Suche weibliche Begleitung fuers Taubertal v. DO bis SA

Wenn das so weiter geht, muss noch ein Ü18 Bereich hier im Forum eingerichtet werden :shock: :mrgreen:
von Brini
Donnerstag 1. August 2013, 21:07
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämtern
Antworten: 150
Zugriffe: 46692

Re: VA "Wie huldige ich richtig" + Hinweise zu königl. Ämter

Also die Idee mit dem Videodreh find ich super, da wär ich dabei :D Als königliche Oberfänin und persönliche Modeberaterin der Prinzessin sowie aufgrund der momentan vorherrschenden Temperaturen hätte ich hier noch einen Vorschlag für die Ausstattung des Hofes / Quartiers. Wie wärs denn mit einem Pr...
von Brini
Samstag 18. Mai 2013, 09:12
Forum: Spam me up!
Thema: Tauberplanscher-Tauziehen #4
Antworten: 297
Zugriffe: 44807

Re: Tauberplanscher-Tauziehen #4

47
von Brini
Freitag 17. Mai 2013, 20:39
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 205537

Re: Geht jemand auf das Konzert...

wie siehts mit Montag aus, kommt wer zum Hosen Konzert nach Passau? :)
von Brini
Freitag 17. Mai 2013, 20:36
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: an den gewichtigen crowdsurfer und crowdsurfer allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 7819

Re: an den gewichtigen crowdsurfer und crowdsurfer allgemein

Ich muss mich da ehrlichgesagt auch für ein Verbot aussprechen. Ich will wirklich keine Spaßbremse sein und bin sonst auch für jeglichen Spaß zu haben, ja ich hab auch nix dagegen wenn mal ab und an ein Crowdsurfer daher kommt - da helf ich dann natürlich auch mit. Aber heuer bei den Beatsteaks war ...
von Brini
Freitag 17. Mai 2013, 20:20
Forum: Spam me up!
Thema: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!
Antworten: 141
Zugriffe: 40372

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

...sich vehement weigerten den Banner des Sponsors Meica statt ihres eigenen während ihres Auftrittes aufzuhängen und so...
von Brini
Donnerstag 14. März 2013, 12:19
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Eigene Lyrik
Antworten: 30
Zugriffe: 9230

Re: Eigene Lyrik

Ich hab meiner besten Freundin heuer (bzw. eigentlich schon letztes Jahr) zu Weihnachten statt einer Karte ein Gedicht geschrieben, das ein paar Hinweise auf ihr eigentliches Geschenk enthielt. Nicht gerade poetisch und wunderbar tiefgründig, aber ich finde, man merkt dann einfach dass sich der ande...
von Brini
Donnerstag 14. März 2013, 11:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 525722

Re: Was hört ihr gerade?

The Black Keys - Lonely Boy

:weird01: :whistle01:
von Brini
Donnerstag 30. August 2012, 20:16
Forum: Spam me up!
Thema: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!
Antworten: 141
Zugriffe: 40372

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

...verschimmelt sein und quasi schon von allein zum Taubertal laufen, da das spanische Wetter aufgrund der Hitze garnicht für deutsche Wurstwaren geeignet ist. Er entschloss sich also, die Wurst schnellstens auf ebay zu versteigern, um schnell an Geld zu kommen, das er....
von Brini
Samstag 25. August 2012, 17:35
Forum: Spam me up!
Thema: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!
Antworten: 141
Zugriffe: 40372

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

...inmitten einer Autogrammstunde von Hannah Montana in der Altstadt von Gelsenkirchen. Nun war es an der Zeit für Plan B:
von Brini
Samstag 25. August 2012, 16:07
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Stefan Dettl
Antworten: 6
Zugriffe: 1918

Re: Stefan Dettl

Von mir aus kann der auch daheim bleiben, brauch ich nicht... wenn dann gleich mit LaBrassBanda :roll:
von Brini
Samstag 25. August 2012, 15:27
Forum: Spam me up!
Thema: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!
Antworten: 141
Zugriffe: 40372

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

...und sprang in ein wartendes Taxi, um schnell an sein Ziel zu gelangen und den wütenden Verfolgern zu entwischen. Er plante, den Taxifahrer mit einem Teil der Wurstplatte zu bezahlen, jedoch war dieser Vegetarier und so...
von Brini
Dienstag 14. August 2012, 14:20
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Bandwünsche Taubertal 2013
Antworten: 146
Zugriffe: 32713

Re: Bandwünsche Taubertal 2013

Die Ärzte
Die Toten Hosen
Jennifer Rostock
Billy Talent
End of Green
Stone Sour
Linkin Park
Seether

mehr fallen mir im Moment nicht ein :-)
von Brini
Montag 6. August 2012, 20:59
Forum: Let me introduce myself
Thema: Grüße aus Niederbayern ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 6241

Re: Grüße aus Niederbayern ;)

Mr.Rockstar: Ich werd drauf zurück kommen falls du bei uns vorbeistolperst, dann wirst zum Aufbau mit eingespannt ;-)

Epizentrum: Mei sche, do fühlt ma si dann glei wieder wia dahoam!
von Brini
Montag 6. August 2012, 16:26
Forum: Let me introduce myself
Thema: Grüße aus Niederbayern ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 6241

Re: Grüße aus Niederbayern ;)

@ Dash: Da könntest wohl recht haben, ich werd euch aber eh noch besuchen um meinen Gewinn vom Tauberplanscher-Quiz abzuholen :-) @Charles_Robotnik: Hochdeutsch schreiben bekomm ich noch gut hin, beim sprechen gestaltet es sich dann schon etwas schwieriger aber ich geb mir Mühe :daumenhoch01: Hier m...
von Brini
Montag 6. August 2012, 11:49
Forum: Let me introduce myself
Thema: Grüße aus Niederbayern ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 6241

Grüße aus Niederbayern ;)

So kurz vorm Start des Festivals will ich mich mal kurz vorstellen :) Mein Name ist Sabrina, ich bin 20 Jahre alt und komme, wie der Titel schon sagt, aus dem schönen Niederbayern (was man auch an meinem Dialekt dann leicht erkennen kann :D ) Ich "feier" heuer auf dem Taubertal Festival me...

Zur erweiterten Suche