Die Suche ergab 33 Treffer

von jodionline
Freitag 28. Februar 2014, 14:37
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Undertow
Antworten: 0
Zugriffe: 2801

Undertow

Mal was Gescheites aus dem Metalsektor.

Bild

Meine Scheibe des Jahres 2013. Gelobt u.a. in der RockHard, Metal Hammer.

Sympathische Jungs aus Baden Württemberg.
von jodionline
Dienstag 25. Februar 2014, 16:19
Forum: Line-Up 2014
Thema: Meinungen zum Line-Up 2014
Antworten: 214
Zugriffe: 39617

Re: Meinungen zum Line-Up 2014

Für mich als Metalfan scheint es in diesem Jahr nichts zu werden. Aber ok, die letzten zwei Jahre war ich auch nur an einem Tag dabei. Schade.
von jodionline
Dienstag 18. Februar 2014, 17:05
Forum: Line-Up 2014
Thema: Broilers (SA | Hauptbühne)
Antworten: 135
Zugriffe: 29303

Re: Broilers

Finde ich Schrott. :(
von jodionline
Sonntag 22. Dezember 2013, 11:46
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: New Model Army
Antworten: 8
Zugriffe: 2029

Re: New Model Army

Auch dafür, habe ich sehr lange nicht mehr gesehen.
von jodionline
Montag 2. Dezember 2013, 11:38
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2014
Antworten: 225
Zugriffe: 31837

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2014

Na ja, Metallica und Iron Maiden wären ja schon sehr nach meinem Geschmack. Aber mir ist das zu groß, zu teuer und meiner Meinung nach sind zu viele Vollpfosten dort, wobei das mit den Vollpfosten auch schon in Teilen auf das Summer-Breeze zutrifft. :)
von jodionline
Montag 2. Dezember 2013, 11:35
Forum: Line-Up 2014
Thema: Meinungen zum Line-Up 2014
Antworten: 214
Zugriffe: 39617

Re: Meinungen zum Line-Up 2014

Für mich ist da noch nichts bei, aber das erwarte ich auch nicht, da ich eher der Metalfan bin. Vielleicht reicht es ja wieder für eine Tagesticket, da ich die Atmosphäre sehr gut finde.
von jodionline
Samstag 14. September 2013, 10:08
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Anathema
Antworten: 0
Zugriffe: 2248

Anathema

Mal schauen ob es hier Leute mit Ahnung gibt :D :

http://www.anathema.ws/news.cfm
von jodionline
Montag 29. Juli 2013, 07:47
Forum: Line-Up 2013
Thema: Subway to Sally
Antworten: 45
Zugriffe: 10945

Re: Subway to Sally

Habe jetzt von langjährig eingefleischten Subways Fans gehört, dass auch der Auftritt auf dem Rock of Ages absolut top gewesen sein muss.
von jodionline
Mittwoch 24. Juli 2013, 13:54
Forum: Line-Up 2013
Thema: Skunk Anansie
Antworten: 27
Zugriffe: 6962

Re: Skunk Anansie

Bin auch recht gespannt auf die Truppe. Fand die früher mal ganz gut und habe sie nie live gesehen.
von jodionline
Mittwoch 24. Juli 2013, 13:53
Forum: Line-Up 2013
Thema: Subway to Sally
Antworten: 45
Zugriffe: 10945

Re: Subway to Sally

Das war ein super Auftritt der Combo in Höchstadt am letzen Samstag. Ich denke wir können uns freuen!
von jodionline
Donnerstag 23. Mai 2013, 16:15
Forum: Line-Up 2013
Thema: Subway to Sally
Antworten: 45
Zugriffe: 10945

Re: Subway to Sally

Ja vermutlich braucht man für Subway to Sally zumindest eine leichte Metal-Affinität. Bei mir ist die eher schwer vorhanden. :D
von jodionline
Donnerstag 23. Mai 2013, 09:22
Forum: Line-Up 2013
Thema: Subway to Sally
Antworten: 45
Zugriffe: 10945

Re: Subway to Sally

aber arroganz hin oder her (meine freundin hat den letztes oder dieses jahr beruflich kennengelernt - sie meinte, sowas arrogantes hat se noch net erlebt) - ich find die band immer noch geil, hör und seh se gerne :) und sollte ich da sein is das ein pflichttermin! Also der Eric scheint schon recht ...
von jodionline
Dienstag 2. April 2013, 10:13
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Rob Zombie
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Re: Rob Zombie

Jaaaaaaaaaaaaaa Das wäre der Hammer.
von jodionline
Mittwoch 13. Februar 2013, 13:26
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Frei.Wild
Antworten: 66
Zugriffe: 16215

Re: Frei.Wild

Nein danke. Ich finde die sch.... :pflaster01:
von jodionline
Donnerstag 29. November 2012, 16:45
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: New Model Army
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

New Model Army

Schon lange nicht mehr gesehen. Damals waren sie live echt super. Wäre schön sie mal wieder zu sehen.
von jodionline
Donnerstag 29. November 2012, 16:42
Forum: Line-Up 2013
Thema: Subway to Sally
Antworten: 45
Zugriffe: 10945

Re: AW: Subway to Sally

Hab auch bisher keinen schlechten Auftritt gesehen! Aber Eric soll recht arrogant sei , vll wirkts deswegen manchmal gelangweilt, wer weiß. Wenn ich da sein sollte, freu ich mich auf die! Arrogant ist ein gutes Stichwort. So kam das mir dieses Jahr rüber, da auch nicht viele zugeschaut haben und di...
von jodionline
Donnerstag 29. November 2012, 15:52
Forum: Line-Up 2013
Thema: Subway to Sally
Antworten: 45
Zugriffe: 10945

Re: Subway to Sally

Mal schauen wie die so drauf sind. Wenn ich die 70.000 Tons of Metal hinter mir habe, lässt sich das vielleicht besser beurteilen. :D :twisted:
von jodionline
Donnerstag 29. November 2012, 09:47
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Lacrimas Profundere
Antworten: 0
Zugriffe: 2667

Lacrimas Profundere

Würde mir auch gut gefallen.

Hörprobe:
http://www.myspace.com/video/lacrimas-p ... n/60340213
von jodionline
Mittwoch 28. November 2012, 09:08
Forum: Line-Up 2013
Thema: Deichkind
Antworten: 60
Zugriffe: 14427

Re: Deichkind

Ist ja so gar nicht meine Musik. Aber an dem Song "Leider geil" kommt man ja nicht so wirklich vorbei und der Text ist ja auch genial. Wenn da nicht die Musik wäre. Aber gut, ist nicht meine Richtung aber aus Interesse kann ich mir so was ja mal ansehen. Auf den Festivals, zu denen ich son...
von jodionline
Mittwoch 28. November 2012, 09:05
Forum: Line-Up 2013
Thema: Jennifer Rostock
Antworten: 48
Zugriffe: 12422

Re: Jennifer Rostock

Könnte ich mir mal ansehen. Bin jetzt kein Fan, aber was ich mal so im Radio gehört habe ging eigentlich.

Zur erweiterten Suche