Die Suche ergab 2 Treffer

von heySie
Freitag 4. Januar 2013, 18:14
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: an den gewichtigen crowdsurfer und crowdsurfer allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 7877

Re: an den gewichtigen crowdsurfer und crowdsurfer allgemein

Naja, kommt ja darauf an wo du stehst. Irgendwo am Rand wird man wahrscheinlich auch nicht von Crowdsurfern überfallen, oder verletzt. Sollen also alle Fans, die kein Verletzungsrisiko eingehen wollen immer hinten und aussen stehen? Es zahlt doch jeder das selbe für seine Karte! Und jeder sollte di...
von heySie
Donnerstag 3. Januar 2013, 22:42
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: an den gewichtigen crowdsurfer und crowdsurfer allgemein
Antworten: 15
Zugriffe: 7877

an den gewichtigen crowdsurfer und crowdsurfer allgemein

Hallo ihr da draußen. Wir lieben alle Festivals. Doch hin und wieder gibt es 2-3 Leute, die einem das ganze richtig vermiesen können. Zum Beispiel einen jungen Herren, mit geschätzen 90 Kg, der es nicht lassen konnte sich mit seiner ganzen Masse in die Fluten der (meist ahnungslosen) Fans zu stürzen...

Zur erweiterten Suche