Die Suche ergab 58 Treffer

von Nature
Donnerstag 4. Oktober 2012, 14:56
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697753

Re: Ich denk´grad...

... schade das der Urlaub schon gleich wieder vorbei ist. Ich bin eindeutig für mehr Urlaubstage!!!! Grüße von Usedom!
von Nature
Freitag 21. September 2012, 09:46
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Headliner Raten
Antworten: 36
Zugriffe: 10603

Re: Headliner Raten

"Haben wollen" tue ich sie nicht, aber für mich ist es wahrscheinlich das sie kommen, da es dieses Jahr wohl nicht geklappt hatte. Würde mir aber lieber einen anderen Headliner wünschen.
von Nature
Mittwoch 19. September 2012, 16:46
Forum: Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien
Thema: Bundesvision Song Contest 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 8739

Re: Bundesvision Song Contest 2012

Ich kenne eig. nur Cro und den finde ich ja echt zum Weinen :heul01: Wenn ich mich recht erinnere waren die letzten Jahre mehr bekannte Gesichter dabei. Ich finde es schön, dass nun immer mehr unbekanntere Künstler die Möglichkeit haben in dieser Show aufzutreten. Würde auf jeden Fall immer mal wied...
von Nature
Dienstag 18. September 2012, 09:15
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 54259

Re: kleines Bilderrätsel

A: Der kleine Drache Kokosnuss aus den gleichnamigen Büchern B: Elliot, das Schmunzelmonster C: Grisu / Grisu, der kleine Drache D: Tabaluga E: Mushu / Mulan F: Nepomuk / Jim Knopf / Ausgsburger Puppenkiste G: Ohnezahn / Drachenzähmen leicht gemacht H: I: Fuchur / Die unendliche Geschichte J: Saphir...
von Nature
Samstag 15. September 2012, 17:00
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Headliner Raten
Antworten: 36
Zugriffe: 10603

Re: Headliner Raten

unkow hat geschrieben:
Nature hat geschrieben:Die Toten Hosen, Deichkind, Guano Apes ( oder No Doubt )
Die Zeiten wo Guano Apes Headlinerwürdig waren sind lange her.
Ja sicher, aber dieses Jahr hätte von den meisten hier ja auch keiner gedacht, dass Boss Hoss Headliner wird.
von Nature
Samstag 15. September 2012, 11:33
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Headliner Raten
Antworten: 36
Zugriffe: 10603

Re: Headliner Raten

Die Toten Hosen, Deichkind, Guano Apes ( oder No Doubt )
von Nature
Dienstag 4. September 2012, 20:43
Forum: Platten & Bands
Thema: Beatsteaks-Drummer: Schädelbruch
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Re: Beatsteaks-Drummer: Schädelbruch

Sehr schön.
von Nature
Montag 3. September 2012, 07:30
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697753

Re: Ich denk´grad...

...der frühe Vogel ist doof!
von Nature
Samstag 1. September 2012, 11:29
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 205039

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Geht jemand zufällig nächstes we zum Rockspektakel Hamburg? Mit dabei u.a. Skindred und Sondaschule usw. der Rest des line up fällt mir grade nicht ein.
von Nature
Dienstag 28. August 2012, 21:09
Forum: Let me introduce myself
Thema: Sersn aus Amberg!
Antworten: 9
Zugriffe: 4394

Re: Sersn aus Amberg!

Herzlich Willkommen!!!!
von Nature
Dienstag 28. August 2012, 20:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697753

Re: Ich denk´grad...

kottsack hat geschrieben:...Ossis halt.
....hofft das diese Aussage nicht auf den Beitrag davor bezogen ist.
von Nature
Dienstag 28. August 2012, 08:09
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 54259

Re: kleines Bilderrätsel

Dann fang ich mal an, das ein oder andere hab ich schon raus :D :

E: Neil Armstrong
von Nature
Montag 27. August 2012, 20:24
Forum: Spam me up!
Thema: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!
Antworten: 141
Zugriffe: 40236

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

"Verwirrter Mann wollte Zahnabruck von Hannah Montana in Wurst um sich ihr Gebiss nachbilden zu können." Er....
von Nature
Montag 27. August 2012, 19:33
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 54259

Re: kleines Bilderrätsel

22 Shrek
von Nature
Sonntag 26. August 2012, 20:52
Forum: Spam me up!
Thema: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!
Antworten: 141
Zugriffe: 40236

Re: Der "Erzähl mich weiter" THREAD !!!!

Er stellte sich bei der Autogrammstunde an. Als er an der Reihe war nahm er eine Wurst und bat Hannah Montana von dieser abzubeißen ( er dachte diese Wurst wäre ein weiteres hübsches Mitbringsel für Eltons Kuriositätensammlung ). Hannah Montana...
von Nature
Sonntag 26. August 2012, 20:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Regenschirm
Antworten: 11
Zugriffe: 4189

Re: Regenschirm

Und natürlich ist steht deine Unterschrift in der Wertigkeit um einiges höher als die von Bush, BossHoss und dem Typen von Placebo :D Hab es gern gemacht für sie, aber ich habe das Teil halt 4Tage lang mit mir rumgeschleppt und musste in jedem Zustand immer noch aufpassen das ich ihn nicht verliere,...
von Nature
Sonntag 26. August 2012, 20:11
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 54259

Re: kleines Bilderrätsel

JCA hat geschrieben:Ihr braucht einen Tipp zu Nr.9?

ziemlich viel schrille Mode (gehört auch zur Handlung).
Dann tippe ich auf Zoolander.
von Nature
Samstag 25. August 2012, 06:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Regenschirm
Antworten: 11
Zugriffe: 4189

Re: Regenschirm

Auf diesem Weg nochmal meinen Dank an die lieben Planscher, die Grüße auf dem Schirm hinterlassen haben. Auch wenn ich das Ding zwischenzeitlich verteufelt habe, so hat es sich doch gelohnt.
von Nature
Donnerstag 23. August 2012, 21:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?
Antworten: 32
Zugriffe: 7914

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

Aufgezwungen, aufgezwungen! Der meinte es gut mit euch, ist schließlich was feines, so ein Weizen. Das glaube ich schon auch, allerdings wusste ich vorher schon, dass es mir mit Sicherheit nicht so super bekommen wird. Frei nach dem Motto "nichts Essen+Sonne+Weizen" > erstmal eine Stunde ...
von Nature
Donnerstag 23. August 2012, 21:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: kleines Bilderrätsel
Antworten: 213
Zugriffe: 54259

Re: kleines Bilderrätsel

@JCA löse doch mal bitte das 4.Bild auf.

Zur erweiterten Suche