Die Suche ergab 20 Treffer

von Bonsai
Freitag 2. August 2019, 11:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Taubertal 2019 in den Medien
Antworten: 37
Zugriffe: 9533

Re: Taubertal 2019 in den Medien

Und die Aussage das man für vergleichbare Festivals das dreifache zahlt, also das taubertal ist mittlerweile Preis/ Leistungstechnisch eher eines der schlechtesten. Das mit den Headlinern ist ja wirklich gut, aber der ganze Rest, mir gehts da nichtmal drum das es mir gefällt sondern allgemein um di...
von Bonsai
Mittwoch 24. Juli 2019, 15:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Mit Krücken zum Festival
Antworten: 8
Zugriffe: 3224

Re: Mit Krücken zum Festival

Ein freund von mir war letztes Jahr auch mit Krücken auf dem Festival. Da war es zumindest kein Problem, dass er und seine Begleitung auf die Rolli-Bühne konnte. Diese war letztes Jahr aber auch recht leer aus meiner subjektiven Sicht.
von Bonsai
Freitag 28. Juli 2017, 09:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Allgemeines zum Taubertal 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 34390

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

Ich glaube es wäre gut, wenn jemand "singing sad" genau spezifizieren könnte (eventuell mit örtlicher Angabe) 8)
von Bonsai
Donnerstag 27. Juli 2017, 18:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Allgemeines zum Taubertal 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 34390

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

Sorry für die dumme Frage, aber was/wo ist singing sad?
von Bonsai
Donnerstag 27. Juli 2017, 16:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Allgemeines zum Taubertal 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 34390

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

Hi, mal eine Frage: Und zwar werde ich am Donnerstag ankommen (wahrscheinlich so gegen Nachmittag). Ich habe eine Unterkunft in der Nähe der Doppelbrücke. Muss ich dann, um an die Kasse zu gelangen erst den riesen Umweg gehen/fahren um zu Kasse zu kommen (und zum Berg) oder ist am Donnerstag der Tau...
von Bonsai
Dienstag 10. Februar 2015, 08:42
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 465
Zugriffe: 80726

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Ich rechne fest mit Bands am Wochenende.
Ich finde langsam sollten Sie echt mal was bringen. Kann ja nicht angehen das viele Vergleichbare Festivals Bands bestätigen, und es das TTF fast seit 2 Monaten nicht auf die Reihe bringt, irgendwas mal zu bestätigen. Von daher absolut dafür. :daumenhoch01:
von Bonsai
Mittwoch 4. April 2012, 11:19
Forum: Line-Up 2012
Thema: Generelle Meinung zum Line Up 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 22002

Re: Generelle Meinung zum Line Up 2012

meint ihr das mit der heutigen bandwelle das line up komplett ist, oder kommen da noch welche?
von Bonsai
Mittwoch 28. März 2012, 09:35
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Benzin wird noch teurer!!
Antworten: 101
Zugriffe: 17869

Re: Benzin wird noch teurer!!

aber bis die kosten für die photovoltaik anlage wieder rein sind dauerts ein klein wenig :?
von Bonsai
Mittwoch 28. März 2012, 09:16
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Also ich bin dafür das es zeit für neue bestätigungen ist. Ansonsten sollten wir es auch mal mit streik probieren :lol:
von Bonsai
Freitag 16. März 2012, 12:24
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Dann fragt man sich allerdings unglückliches missgeschick oder genialer pr streich?
von Bonsai
Freitag 16. März 2012, 11:40
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

The Reaper hat geschrieben:Vielleicht liegen da auf dem Konzert ja genau so wie bei de mKorn-Konzert gestern Flyer vom Taubertalfestival rum... ;)
kann ich mir nur schwer vorstellen ;) aber cool wäre es trotzdem
von Bonsai
Freitag 16. März 2012, 11:24
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Na, jetz is es doch eindeutig. Wir kriegen kein Korn und haben dafür Placebo! Ich hoff zwar auch, dass wir noch nen 3. Headliner kriegen, aber beim Rocco del Schlacko wird Social Distortion als "Headliner" geführt... und Social Distortion wird ja bei uns kein Headliner sein lt. Aussage vo...
von Bonsai
Freitag 16. März 2012, 10:00
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

morgen bestätigen doch glaub ich rocco del schlacko und das open flair neue bands, oder täusch ich mich da?
ist es dann nicht auch möglich, dass taubertal weitere bands bestätigt?
von Bonsai
Montag 12. März 2012, 12:30
Forum: Line-Up 2012
Thema: Monsters of Liedermaching
Antworten: 45
Zugriffe: 8844

Re: Monsters of Liedermaching

mit den monsters hätt ich ja dieses jahr überhaupt nicht gerechnet. top bestätigung. da freu ich mich riesig drauf. hoffentlich spielen die wieder 2 mal. das wär ganz groß
von Bonsai
Mittwoch 29. Februar 2012, 15:01
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

die "bestätigungswelle" war ja mal echt lahm. dachte es kommt mal wieder ne richtige welle wo auch paar gute sachen dabei sind
von Bonsai
Mittwoch 29. Februar 2012, 09:13
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

hoffe in der nächsten welle kommen noch paar gute bands. weil bis auf ne handvoll oder so find ich das line up noch nich so mega prall
von Bonsai
Donnerstag 23. Februar 2012, 08:23
Forum: Line-Up 2012
Thema: Kraftklub
Antworten: 58
Zugriffe: 11848

Re: Kraftklub

ich find das album von denen echt mega.
von Bonsai
Dienstag 21. Februar 2012, 10:37
Forum: Line-Up 2012
Thema: Generelle Meinung zum Line Up 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 22002

Re: Generelle Meinung zum Line Up 2012

Meine Meinung zum Line Up dieses Jahr: schon soweit echt gut
ABER ich bin der festen Meinung: es ist Zeit für eine neue Welle. und zwar am besten in geraumer Zeit bald mal wieder
von Bonsai
Dienstag 21. Februar 2012, 10:33
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

nee beide noch nicht. aber die aussage war auch eher auf die musik bezogen. placebo is zwar auch recht rockig, und kommt live bestimmt noch krasser rüber, so wie bei eigentlich fast jeder band, aber find die "stimmung" von placebo allgemein recht melancholisch immer. Aber das ist sicherlic...
von Bonsai
Dienstag 21. Februar 2012, 10:28
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 457
Zugriffe: 62123

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

hätte ehrlich gesagt viel lieber korn als placebo gesehen. die gehn einfach besser ab. aber denk mal nicht das die als samstagsheader kommen. halte auch deichkind mit am wahrscheinlichsten.

Zur erweiterten Suche