Die Suche ergab 614 Treffer

von unkow
Freitag 15. März 2024, 20:03
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Taubertal Partnerschaft mit BMG / Undercover
Antworten: 14
Zugriffe: 3227

Re: Taubertal Partnerschaft mit BMG / Undercover

Gemerkt hat man davon ja eh null, was ich jetzt gar nicht so schlecht fand.
von unkow
Samstag 17. Februar 2024, 12:12
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4499

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

+ SONDASCHULE, DILLA, DAS LUMPENPACK, TYNA, LOS BRUDALOS

Gefällt mir dieses Jahr wieder richtig gut :daumenhoch01:
von unkow
Montag 12. Februar 2024, 20:49
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695398

Re: Ich denk´grad...

Jetzt kommt AC/DC mal wieder auf Tour, interessiert mich so gar nicht was ich aber interessant finde sind die Stationen gefühlt alles was man in Süddeutschland spielen kann und im Norden schaut's ganz schlecht aus, also das krasse Gegenteil wie es normal ist. Wie sowas wohl kommt würde mich mal inte...
von unkow
Sonntag 4. Februar 2024, 19:34
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4499

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Pommes hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 10:30 Mit der Bestätigung von Roy Bianco dürften The Offspring auch endgültig raus sein.
Ich glaub die waren mit den Beatsteaks schon raus, weil so wie ich das sehe gibt's für jeden Tag zwei Headliner.
von unkow
Sonntag 4. Februar 2024, 19:33
Forum: Line-Up 2024
Thema: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys (SO | ???)
Antworten: 5
Zugriffe: 269

Re: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys (SO | ???)

Das ist eine Live Band, da muss man sich drauf einlassen, dann macht's extrem Spaß, zum so hören ist es nicht für jeden was, ist aber eine absolute Festivalband.
von unkow
Donnerstag 1. Februar 2024, 12:40
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695398

Re: Ich denk´grad...

Ja ideale Festivalband, machen Spaß
von unkow
Donnerstag 1. Februar 2024, 07:20
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695398

Re: Ich denk´grad...

Oh Open Flair bekommt Alkaline Trio, da würde ich mich auch freuen.
Man schauen was heute so kommt
von unkow
Sonntag 28. Januar 2024, 22:16
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 1106

Re: ab geht die Lutzi! Festival 2024

Für mich bisher nicht viel dabei, schade.
von unkow
Sonntag 14. Januar 2024, 17:08
Forum: Line-Up 2024
Thema: Beatsteaks (FR | Hauptbühne)
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: Beatsteaks (FR | Hauptbühne)

Freut mich!

Wiederholer Blabla hin oder her, beste Liveband geht immer.
von unkow
Donnerstag 11. Januar 2024, 13:39
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 70584

Re: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland

Und im Krater in Megesheim bei Öttingen tut sich auch was - könnte für so manchen interessant sein. https://www.festivalsunited.com/festivals/der-krater-bebt Wer hingeht: unbedingt Caravana Sun anschauen. Großartige coole Träumermusik in breitem Spektrum perfekt für Sommernächte. Es reicht von hier...
von unkow
Dienstag 12. Dezember 2023, 12:06
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside/Hurricane 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 940

Re: Southside/Hurricane 2024

Neu dabei: Deichkind | Ayliva | TURNSTILE IDLES | Feine Sahne Fischfilet | Tom Odell | Bombay Bicycle club | Silverstein | Danko Jones | The Subways | Noga Erez | Fatoni | Paula Carolina | Me First And The Gimme Gimmes | Karpe | Enno Bunger | Adam Angst | Stella Bossi | I Dont Know How but They Foun...
von unkow
Freitag 8. Dezember 2023, 04:33
Forum: Line-Up 2024
Thema: Alligatoah (FR | Hauptbühne)
Antworten: 12
Zugriffe: 605

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

https://youtu.be/xag0bRlwTf0?si=JYUI6XUD3YvVs8tn

2022 auch...

Ich versteh aber auch die Aufregung immer Null, da spielen so viel Bands, da ist doch mal was anderes zwischendurch auch ganz nett und gerade beim Wacken gibt's ja so viel Bühnen das keiner dahin muss.
von unkow
Donnerstag 7. Dezember 2023, 20:49
Forum: Line-Up 2024
Thema: Alligatoah (FR | Hauptbühne)
Antworten: 12
Zugriffe: 605

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

Obse hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 20:23 aber Full Force?
Das Full Force hat vor ein paar Jahren doch auch die Veranstalter gewechselt und ist seither nicht mehr dasselbe...
von unkow
Donnerstag 7. Dezember 2023, 13:55
Forum: Line-Up 2024
Thema: Alligatoah (FR | Hauptbühne)
Antworten: 12
Zugriffe: 605

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

von unkow
Mittwoch 6. Dezember 2023, 17:30
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 21
Zugriffe: 3339

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

Alligatoah hat sich bereits bestätigt
von unkow
Mittwoch 6. Dezember 2023, 10:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695398

Re: Ich denk´grad...

Ich find allgemein dieses ankündigen des Termins bräuchte es nicht...
von unkow
Mittwoch 6. Dezember 2023, 10:04
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695398

Re: Ich denk´grad...

Das Open Flair gibt die Bands scheinbar um 18 Uhr bekannt
von unkow
Mittwoch 6. Dezember 2023, 09:43
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695398

Re: Ich denk´grad...

Es gibt doch immer einen zeitlichen Versatz mit den Bestätigungen bei Taubertal, Open Flair und Rocco am gleichen Tag.
von unkow
Dienstag 5. Dezember 2023, 19:03
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 21
Zugriffe: 3339

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

Rise Against hat gerade die für morgen angekündigte Welle fürs Rocco geleakt...
FB_IMG_1701798743249.jpg
FB_IMG_1701798743249.jpg (79.68 KiB) 872 mal betrachtet
von unkow
Montag 4. Dezember 2023, 08:18
Forum: Line-Up 2024
Thema: Rise Against (SA | Hauptbühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: Rise Against (SA | Hauptbühne)

Dann hat das mit Offspring wohl doch nicht geklappt? Das habe ich mir auch gedacht. Sie werden ja ziemlich gefeiert aber ehrlich gesagt wäre ich mittlerweile etwas überrascht, wenn jetzt neben Zebrahead und Rise Against dann am Donnerstag auch noch The Offspring bestätigt werden. Für mich wird das ...

Zur erweiterten Suche