Die Suche ergab 397 Treffer

von unkow
Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:39
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Nova Rock 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Nova Rock 2019

War vor 2 Jahren am Nova Rock, sehr schönes Festival, da ist alles noch so richtig entspannt, ist bei uns schon lange undenkbar bei einem Festival in der Größe.
Lineup ist eigentlich auch jedes Jahr super, die Anreise ist halt sehr lang.
von unkow
Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:36
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 2131

Re: Southside 2018

Auf der Homepage gibt's schon die Tagesverteilung, ich muss gestehen diese Tame Impala hab ich noch nie gehört, stehen aktuell als co-head am Samstag da, muss man die kennen. Ich finde das Lineup übrigens super, werde es aber wohl leider nicht schaffen. FREITAG | 21.06.2019 FOO FIGHTERS THE CURE INT...
von unkow
Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 591

Re: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt

+ AGNOSTIC FRONT
+ Harm´s Way
+ Risk it
von unkow
Montag 26. November 2018, 12:10
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 1877

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2019

+
-Bring Me The Horizon
-Left Boy
-Kadavar
-Adam Angst
-Drangsal
-Kovacs
von unkow
Samstag 24. November 2018, 07:44
Forum: Fragen, Infos, Meinungen, FAQ
Thema: Tauberplanscher @ Bergfestival
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Tauberplanscher @ Bergfestival

Boah, das wär mir ja viel zu stressig und nervig. Da würde ich spätestens bei Halbzeit meinen Plan über Bord schmeißen. Da kommst du ja gar nicht zum genießen vor lauter Rumgerenne. (Weil du es grad geschrieben hast: dann hoffe ich mal, dass Erwin&Edwin gleich einen Steinbruch-Vertrag für 2019 mit ...
von unkow
Samstag 24. November 2018, 07:40
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Open Air am Berg Eichstätt 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Re: Open Air am Berg Eichstätt 2018

Keine guten Nachrichten, vielleicht ja wieder 2020 (gerade via Facebook) Open Air am Berg Liebe Festivalgemeinde, Helfer und Partner, schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass das Open Air am Berg bei Eichstätt im kommenden Jahr nicht stattfinden kann. Diese Entscheidung ist uns äußerst schw...
von unkow
Sonntag 18. November 2018, 19:25
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 591

Re: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt

Hat bei uns die ersten beiden Male terminlich leider nicht hingehauen. Bar Stool Preacher schon als Support von Yaya The Cat gesehen...solide Rumjacks ...aus dem Tal bekannt...solide No Fun At All...in Lindau gesehen...war gut Talco und Millencolin...Headliner oder kommt da noch mehr? Laut dem heut...
von unkow
Sonntag 18. November 2018, 16:15
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 591

Re: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt

Die nächsten Bands:

- Millencolin
- Rykers
- The Bar Stool Preachers



Über Millencolin freu ich mich besonders :10:
von unkow
Dienstag 13. November 2018, 20:01
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Bands mit weiblicher Besetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 433

Re: Bands mit weiblicher Besetzung

Ich finde eine Quote auch irgendwie dumm, finde sowas sollte nicht gezwungen sein.
Mag aber natürlich auch Bands mit weiblicher Besetzung.
Zb.:
-The Distillers
-The Sounds
- Jennifer Rostock
- The Interrupters
- Walls of Jericho
- Deadline
- Civet
von unkow
Freitag 9. November 2018, 13:20
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 864
Zugriffe: 99593

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Ähnlich große deutsche Bands sind da für mich nur die Hosen und mit Abstrichen noch die Ärzte, aber die "verramschen" sich halt auch, indem sie oft auftreten und zusätzlich ziehen die kaum breites internationales Publikum an. Rammstein verknappt sich, ähnlich wie die Onkelz, und wenn die dann doch ...
von unkow
Dienstag 6. November 2018, 18:05
Forum: Line-Up 2019
Thema: Milliarden (FR| SfN-Bühne)
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Milliarden (??| ???)

Klingen ganz intressant, werde ich anschauen. :daumenhoch01:
von unkow
Dienstag 6. November 2018, 18:05
Forum: Line-Up 2019
Thema: Bullet for my Valentine (FR | Hauptbühne)
Antworten: 9
Zugriffe: 341

Re: Bullet for my Valentine (?? | Hauptbühne)

Hätte ich nicht gebraucht.
von unkow
Dienstag 6. November 2018, 18:04
Forum: Line-Up 2019
Thema: Donots (SA| Hauptbühne)
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Donots (??| Hauptbühne)

:10: :10: :10:
von unkow
Dienstag 6. November 2018, 18:04
Forum: Line-Up 2019
Thema: Good Charlotte (SA| Hauptbühne)
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Good Charlotte (?? | Hauptbühne)

Schau ich mir an
von unkow
Sonntag 4. November 2018, 10:52
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1616

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2019

Wenn man sich die neuesten Bestätigungen vom Open Flair anschaut, könnten Bullet For My Valentine der zweite Headliner im Tal werden. Bräuchte ich jetzt aber nicht. Muff Potter scheint auch plausibel, ebenso wie Good Charlotte.Ich persönlich würde mich über Funny van Dannen freuen. Bullet for my va...
von unkow
Sonntag 4. November 2018, 08:45
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Open Flair 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: Open Flair 2019

Über Donots(wird eh mal wieder Zeit :tong02:) und Muff Potter würde ich mich freuen, Good Charlotte wäre ok, von Rest bräuchte ich nichts.
von unkow
Donnerstag 1. November 2018, 18:51
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Mission Ready Festival 2019 - 6.7.2019 am Flugplatz Giebelstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 591

Re: 1st Mission Ready Festival - 1.7.2017 am Flugplatz Giebelstadt *sponsored*

Und weiter geht's
+Ignite
+The Rumjacks
+Devil in Me bestätigt
von unkow
Montag 29. Oktober 2018, 19:50
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: The Toy Dolls
Antworten: 6
Zugriffe: 283

Re: The Toy Dolls

War 2005, damals Co-Head vor Bad Religion, das wäre heute wohl nicht mehr so, würde sie aber auch mal wieder gerne sehen, fänd ich abends auf der Sfn cool.
von unkow
Mittwoch 24. Oktober 2018, 16:47
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 604
Zugriffe: 95637

Re: Ich war gestern bei....

..Frank Turner. Erst nochmal danke für die Karten :) Als wir angekommen sind, war die Posthalle schon ziemlich voll, hast mich erlich gesagt fast bisschen gewundert das soviel los war, die erste Vorband hat gerade aufhört, aber nach Gesprächen mit ein paar anderen Besuchern haben wir da aber nichts ...
von unkow
Dienstag 23. Oktober 2018, 18:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 1877

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2019

Find's auch ganz gut, aber für mich liegt Southside trozdem vorn.

Zur erweiterten Suche