Die Suche ergab 3 Treffer

von witchy
Donnerstag 9. August 2007, 22:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14831

ich wohn und arbeite in rothenburg. Dadurch das wir hier n bissle Security im Bekanntenkreis haben, ham wir auch die infos - und im moment pissts ja wieder...

Wär nich des erste mal dass die Tauber ziemlich hoch ist wegen solchen regen.
von witchy
Donnerstag 9. August 2007, 18:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: ES WIRD REGNEN!! JIPPIE:-D
Antworten: 45
Zugriffe: 14831

einsatzkommando

naja, mittlerweile ist es ja fast so weit, dass die pozilei des openair absagen will weil die tauber schon gestiegen ist und durch den vielen matsch... naja... momentan ist es einigermaßen trocken... hoffe das es noch so bleibt
von witchy
Mittwoch 8. August 2007, 13:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Fotos vonne Eiswiese und dem Berg
Antworten: 3
Zugriffe: 3060

regen, regen, regen

also, ich wohn zwar nur 15 laufminuten vom gelände entfernt und es regnet seit gestern abend... ich denke da sind die verhältnisse eigentlich schon geklärt :D

Zur erweiterten Suche