Die Suche ergab 103 Treffer

von El Cattivo
Dienstag 16. August 2016, 15:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37151

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

- Thema Müllpfand: Kann man die Müllrückgabe am Berg am Sonntag nicht durchgehend auf lassen? Wie soll man bei Öffnungszeiten von 13 - 19 Uhr denn seinen Müll abgeben, wenn man Sonntag zur ersten Band nach unten geht und nachts bereits nach Hause fährt? Ist ein bisschen unglücklich wenn sich auf de...
von El Cattivo
Dienstag 16. August 2016, 14:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37151

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Ich hätte mich jetzt auch differenziert zu der sich meiner Meinung nach auch zum Nachteil des Festivals verändernden Publikumsstruktur geäußert. Da habe ich einige Gedanken dazu, die ich mir auch während des Festivals gemacht und durch Gespräche mit Anderen ausgebaut habe. Leider musste ich dann sp...
von El Cattivo
Dienstag 16. August 2016, 02:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37151

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

So, dann auch mal mein Feedback. Kurz vorweg, dieses Jahr war mein 5. Mal im Tal. Positiv: - Festivalgelände ist immer wieder schön und der Hang zum Hinsetzen bei schönem Wetter jedes Mal wieder super praktisch, wenn man mal eine Band nicht im Stehen angucken möchte. - Der Flammkuchenstand war super...
von El Cattivo
Samstag 30. Juli 2016, 01:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Offizieller TTF-Pocketplaner online
Antworten: 63
Zugriffe: 15124

Re: Offizieller TTF-Pocketplaner online

Bei getrenntem Parken und Zelten wird es danach umso schlimmer aussehen, weil zwar alle ihren Krempel vom Auto zum Zeltplatz tragen, bei der Abreise aber der Großteil keine Lust haben wird, ihn wieder zurückzutragen :wink: Die Definition, was nun ein Bus oder größer ist, reicht zwar im Moment wohl f...
von El Cattivo
Dienstag 26. Juli 2016, 13:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Offizielle TTF-T-Shirts 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 8619

Re: Offizieller TTF-T-Shirts 2016

Hooge hat geschrieben:Aber eben alle als Head... Aber deswegen ist auch der Smiley dahinter

... Ouch, seh grad das es ein böse-guckender-Smiley ist...
Ok, mit einem anderen Smiley hätte ich es auch anders aufgefasst :D
von El Cattivo
Dienstag 26. Juli 2016, 11:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Offizielle TTF-T-Shirts 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 8619

Re: Offizieller TTF-T-Shirts 2016

Aber ehrlich gesagt passt das Shirt mit der hochgeklappten Schirmmütze auch perfekt zum Tal (mittlerweile) Hip Hop Shirt für Hip Hop Line up :| Sorry, ich zähle dieses Jahr auf Haupt- und SfN-Bühne genau 2 Hip Hop-Acts von knapp 30 Künstlern. Da von einem Hip Hop-Line-Up zu sprechen ist doch Quatsc...
von El Cattivo
Dienstag 26. Juli 2016, 11:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Offizieller TTF-Pocketplaner online
Antworten: 63
Zugriffe: 15124

Re: Offizieller TTF-Pocketplaner online

Ist natürlich eine Hausnummer, aber könnte mir vorstellen, dass das am zurückgelassenen Sperrmüll über die letzten Jahre liegt. Eine Couch oder irgendwelche Holzaufbauten lassen sich nunmal kaum mit einem normalen PKW transportieren, insofern werden wohl die Kosten für die Aufräumarbeiten an die wah...
von El Cattivo
Mittwoch 20. Juli 2016, 22:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2016
Antworten: 217
Zugriffe: 47956

Re: Tauberplanscher Quiz 2016

Vielen Dank auch von mir, freu mich sehr :daumenhoch01: :D
von El Cattivo
Dienstag 19. Juli 2016, 17:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Offizieller TTF-Pocketplaner online
Antworten: 63
Zugriffe: 15124

Re: Offizieller TTF-Pocketplaner online

Ein Punkt ist mir aber am Inhalt aufgefallen, und den haben wir jedes Jahr auf's neue: Ebenfalls Seite 12 und direkt unter den Haustieren kommt der Abschnitt "Getränke". Wieder schreibt ihr nur "Keine Gläser und Dosen" und "es ist erlaubt, einen 1 Liter Tetra-Pack auf das K...
von El Cattivo
Dienstag 19. Juli 2016, 14:11
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Green Camping / Campingplatz Tal
Antworten: 21
Zugriffe: 9119

Re: Green Camping / Campingplatz Tal

Wir sind den Weg (nach der Barbarossabrücke rechts hoch) mal 2011 bei der Abreise gelaufen (Campingplatz Berg bis Bahnhof), mit Gepäck, da die Shuttles leider erst so spät fahren und wir keine Lust hatten 2-3 Stunden zu warten. War auf jeden Fall ne sportliche Angelegenheit :lol:
von El Cattivo
Donnerstag 14. Juli 2016, 10:57
Forum: Line-Up 2016
Thema: Schmutzki (SA| Zeltplatz Berg)
Antworten: 9
Zugriffe: 3342

Re: Schmutzki (FR| Zeltplatz)

Unbedingt hingehen! Haben dieses Jahr im Park auf der großen Straße gespielt und hatten eine recht laute mobile Anlage dabei. Haben damit über eine Stunde mehrere hundert Leute zum Abgehen gebracht. Mal abgesehen davon, dass die Jungs super Musik machen und auch so sehr cool drauf sind, sollte allei...
von El Cattivo
Mittwoch 6. Juli 2016, 14:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Planscher-Wiki und Fragen, die immer wieder gestellt werden
Antworten: 124
Zugriffe: 49965

Re: Planscher-Wiki und Fragen, die immer wieder gestellt werden

Läuft, danke.
Dann darf es auch gerne wieder ordentlich warm werden :D
von El Cattivo
Mittwoch 6. Juli 2016, 14:19
Forum: Line-Up 2016
Thema: Feine Sahne Fischfilet (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 45
Zugriffe: 13603

Re: Feine Sahne Fischfilet (SO | SfN-Bühne)

Natürlich ein Albtraum für jeden Fahrer der Slot am Sonntag Abend :heul02:
SfN-Bühne könnte fast zu klein sein, wird auf jeden Fall richtig voll werden.
von El Cattivo
Mittwoch 6. Juli 2016, 14:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Planscher-Wiki und Fragen, die immer wieder gestellt werden
Antworten: 124
Zugriffe: 49965

Re: Planscher-Wiki und Fragen, die immer wieder gestellt werden

Weiß jemand, ob es in dem Festivalsupermarkt auch Eiswürfel/Crushed Ice gibt?
Die Frage hat sich bisher für uns nicht gestellt, da wir für kalte Getränke auf einen Kumpel mit Womo zurückgreifen konnten, aber wir wollen auch dieses Jahr (ohne Womo) nicht auf kalte Getränke verzichten :)
von El Cattivo
Donnerstag 7. August 2014, 12:53
Forum: Line-Up 2014
Thema: Kellerkommando (DO | Steinbruch)
Antworten: 69
Zugriffe: 15626

Re: Kellerkommando (DO | Steinbruch)

Hätte auch Interesse :)
von El Cattivo
Freitag 21. Februar 2014, 14:11
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 129961

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Charles_Robotnik hat geschrieben:Jahr für Jahr der gleiche Rotz. Dieses Musikgenre ist so ausgenudelt wie Gina Wild.
Ach du hast doch keine Ahnung :P
von El Cattivo
Freitag 21. Februar 2014, 13:50
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 911
Zugriffe: 129961

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Zebrahead haben sich via Facebook eben selbst bestätigt :)
von El Cattivo
Freitag 6. September 2013, 00:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Gespräch mit dem Cateringverantwortlichen
Antworten: 11
Zugriffe: 4050

Re: Gespräch mit dem Cateringverantwortlichen

Was für mich trotzdem ein Rätsel bleibt ist, das im Park auch Beck's ausgeschenkt wird. Dort wurden Becher ohne Aufschrift verwendet, also die gleichen die wir im Tal für den Anti-Alk mal hatten. Es sind trotzdem Hartplastikbecher und der Geschmack war ein ganz anderer als im Tal. Es hat deutlich f...
von El Cattivo
Dienstag 3. September 2013, 18:58
Forum: Bandwünsche 2014
Thema: Weezer
Antworten: 20
Zugriffe: 6193

Re: Weezer

Ja! Ja! Ja!

Ist ja fast unmöglich die mal irgendwo zu sehen. Immer her damit!
von El Cattivo
Donnerstag 29. August 2013, 14:54
Forum: Spam me up!
Thema: Tauberplanscher-Tauziehen #5
Antworten: 372
Zugriffe: 56106

Re: Tauberplanscher-Tauziehen #5

11

Zur erweiterten Suche