Die Suche ergab 6 Treffer

von tifosa
Montag 12. August 2013, 11:25
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Getränke // PET-Problematik am Freitag
Antworten: 40
Zugriffe: 11040

Re: Getränke // PET-Problematik am Freitag

Noch eine Anregung zum Thema Informationspolitik: Es soll Leute geben, die es in der heutifgen Zeit aus politischen Gründen ablehnen, Mitglied bei Facebook zu sein, Infos zum Thema Getränkemitnahme zum Festivals sollten also auf der Website stehen - zeitnah - das sollte heutzutage ja kein Problem se...
von tifosa
Montag 12. August 2013, 11:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Mobilfunk
Antworten: 32
Zugriffe: 8803

Re: Mobilfunk

Tauberplanscher - 1 Punkt für dich wegen dem Treffpunkt - trotzdem: wenn man davon ausgeht, dass man sich kontaktieren kann, organisiert man sich anders. Gehe mal davon aus, dass du noch nicht die Verantwortung für mehrere Jugendliche über so ein Wochenende hattest. Und die Frage bleibt: wieso liefs...
von tifosa
Samstag 10. August 2013, 11:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Mobilfunk
Antworten: 32
Zugriffe: 8803

Mobilfunk

Kann mich kaum erinnern, wann die Mobilfunkverbindung im Tal so schlecht war - gefühlte 100 Jahre - sehr hilfreich, wenn man mit Jugendlichen unterwegs ist und sich gegenseitig nicht erreichen kann - woran liegt's? Hat doch die letzten Jahre super geklappt! PS: bin seit dem ersten Festival dabei und...
von tifosa
Samstag 10. August 2013, 11:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Getränke // PET-Problematik am Freitag
Antworten: 40
Zugriffe: 11040

Getränke // PET-Problematik am Freitag

Sorry, aber die MItnahme von Plastikflaschen super kurzfristig zu ändern, ist nicht ok. Habe gestern um 16:00 noch online nachgesehen und unsere Gruppe von 6 Leuten musste sämtliche Getränke in den Müll schmeißen - wie nachhaltig ist das denn und was steckt da für eine Politik dahinter - bei 100 Eur...
von tifosa
Montag 15. August 2011, 13:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Feedback zu 2011
Antworten: 52
Zugriffe: 10083

Re: Feedback zu 2011

Liebes Taubertal Danke für ein Festival ohne irgendwelche "Ärzte" Rise Against, The Locos, absolut genial: Pendulum und als krönenden Abschluss: Fanta4 I can live without Bullet for my Valentine, die nur "Geschrubbe" abgeliefert haben Super organisiert und eine echte Verbesserung...
von tifosa
Montag 15. August 2011, 13:13
Forum: Line-Up 2011
Thema: Top 3, Flop 3
Antworten: 43
Zugriffe: 9827

Re: Top 3, Flop 3

top:
Pendulum
Fanta4
Rise Against

flop:
Bullet for my Valentine

Zur erweiterten Suche