Die Suche ergab 126 Treffer

von B.S.L.
Montag 10. August 2009, 20:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 25073

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

hi! war zwar schon länger nicht im forum, aber ein paar dinge wollte ich loswerden, falls der Veranstalter mitliest ;): es war alles in allem ein sehr schönes festival, aber ein paar dinge sollte man unbedingt ändern -> Die Bändchen stehen symbolisch dafür, wie verquer die Veranstalter vom Taubertal...
von B.S.L.
Dienstag 5. August 2008, 23:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Brandaktuelles^^
Antworten: 19
Zugriffe: 3840

Re: Brandaktuelles^^

x3me hat geschrieben: Is eig scho a bissel blöd
hmm vielleicht hamse die Namen von der Gästeliste streichen müssen, um ein paar Konsonanten und Vokale für ihre Buchstabenstiftung zu organisieren...ist eigentlich auch gar nicht so blöd... ;)
von B.S.L.
Dienstag 5. August 2008, 19:24
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Open-Flair 2008
Antworten: 61
Zugriffe: 8347

Re: Open-Flair 2008

die ärzte sinds...
naja: identisches lineup für 64€... grml ;)
von B.S.L.
Donnerstag 14. Februar 2008, 20:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Sponsoren
Antworten: 8
Zugriffe: 3367

Re: Sponsoren

hmm ich finde zwar das lineup dieses jahr ausgezeichnet, aber n sponsor wäre dennoch angebracht - jedes festival dieser größenordnung hat einen - und der letzte große beim taubertal war 2004 jim beam, seitdem gings dann auch meiner meinung nach stetig bergab (mit ausnahme diesen jahres [bisher]). ih...
von B.S.L.
Montag 14. Januar 2008, 17:45
Forum: Line-Up 2008
Thema: Nephew
Antworten: 14
Zugriffe: 5349

Re: Nephew

die haben ja auch schon n lied mit timbaland gemacht(the way i are)! wobei der ja schon fat mit jedem musiker was gemacht hat.. aber ich find se gar nicht schlecht! mal schaun, wie se live sind! also so wie ich das auf deren seite verstehe, haben die das Lied "the way i are" von timbaland...
von B.S.L.
Dienstag 8. Januar 2008, 21:33
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Schandmaul
Antworten: 28
Zugriffe: 7576

Re: Schandmaul

Schandmaul wäre natürlich ein wunderbarer Taubertal-Klassiker :) Bereue es heute noch, 2006 die Bloodhoundgang gesehen zu haben, anstatt die :(
von B.S.L.
Montag 17. Dezember 2007, 19:18
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Fantastischen Vier
Antworten: 32
Zugriffe: 9675

joar das is geil :)
von B.S.L.
Sonntag 16. Dezember 2007, 11:47
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25928

die ärzte werden auch mit Sicherheit wieder dafür sorgen, dass der in den letzten jahren doch etwas lahmende Vorverkauf wieder in Schwung kommt - selbst wenn die auf vielen Festivals dieses Jahr spielen

Noch ein schöner Headliner für Freitag oder Samstag und das wird ne schöne runde Sache 2008 :)
von B.S.L.
Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:28
Forum: Line-Up 2008
Thema: Die Ärzte
Antworten: 52
Zugriffe: 13654

für mich der erste gescheite Sonntagsheadliner (davon geh ich ma aus) seit.. den ärzten 2004^^
damit bin ich wohl 2008 auch wieder dabei :)
von B.S.L.
Sonntag 2. September 2007, 14:03
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Rosenstolz
Antworten: 27
Zugriffe: 5807

Echl hat geschrieben:
Windprinzessin hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Nein, bitte nicht !!! Ich mag die Band absolut nicht !!! Gehört zu einer meinen absoluten No-Go-Bands !!!
seh ich auch so
das kann ich nur unterstützen
dito :twisted:
von B.S.L.
Freitag 31. August 2007, 13:28
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Thementage im Tal?!??
Antworten: 13
Zugriffe: 2859

Ehm ganz ehrlich: nix. Dann wäre 1 Tag SUPER, einer NAJA, und einer totlangweilig.... Abwechslung sollte finde ich schon sein :)
von B.S.L.
Freitag 31. August 2007, 13:25
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Johnossi
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Johnossi

Johnossi ist eine kleine Zweiercombo aus Schweden - kennen evtl einige schon als Vorband von Mando Diao oder dieses Jahr der Sportfreunde Stiller. Haben meiner Meinung nach einen sehr eigenen Stil, schaffen es aber obwohl sie nur zu zweit sind auch live nen geilen Sound rüberzubringen. Links: http:/...
von B.S.L.
Dienstag 14. August 2007, 11:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26575

kann den meisten hier größtenteils zustimmen... das wetter war i.d.T. das schlimmste, das ich je auf nem festival erlebt habe ^^ Bela fand ich im gegensatz zu den meisten hier allerdings extrem geil :) Der sonntag war auch für mich ziemlich langweilig... bis auf die Monsters am Ende und Gogol Bordel...
von B.S.L.
Samstag 4. August 2007, 11:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40759

das glaub ich auch net- allerdings fänd ichs auch richtig scheiße, wenn man wirklich die festivalgröße von 12000 auf 21000 vergrößert hätte
von B.S.L.
Montag 30. Juli 2007, 19:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40759

hmm stimmt, is ja richtig spannend dieses jahr :)
bis wann der VVK überhaupt geht ist ja auch die frage... denk doch mal höchstens noch die Woche... überweisen/verschicken dauert ja auch...
von B.S.L.
Samstag 28. Juli 2007, 12:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40759

Bei Ebay gehen die Karten ziemlich zum Normalpreis weg !!! Ich rechne auch in den nächsten Tagen mit dem "Ausverkauft" !!! Also leider Pech für die, die warten wollten um sich die Karte billiger zu besorgen !!! muss nicht sein - vorletztes Jahr war es ja auch ausverkauft, und einer meiner...
von B.S.L.
Mittwoch 18. Juli 2007, 13:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Autogrammstunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1939

das entscheidet sich wohl fast immer erst an dem wochenende vor ort
von B.S.L.
Freitag 13. Juli 2007, 15:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Campen nur noch mit Ticket (Newsletter Nr.8)
Antworten: 37
Zugriffe: 8041

ich find das noch aus nem ganz anderen grund gut: auf dem taubertal wird meines erachtens nach doch mehr alkohol konsumiert als auf manch anderem Festival (ok lassen wir Wacken ma weg ^^) - das wurde ja sogar auf der DVD angesprochen - Party auf nem Festival is natürlich ein absolutes Muss - aber mi...
von B.S.L.
Freitag 13. Juli 2007, 11:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40759

Hi, war das nicht schon immer so, dass die am Eingang vom Campingplatz die Tickets sehen wollten? Also bei mir schon. Ohne Tickets wären wir nie auf den Campingplatz gekommen. Mich nervt es nur ein wenig, dass die Veranstalter in den Newslettern eine Panik machen von wegen kauft sofort eure Tickets...
von B.S.L.
Donnerstag 12. Juli 2007, 16:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Heuer nooch NICHT ausverkauft! Warum soo geringes interesse?
Antworten: 152
Zugriffe: 40759

@BSL: Wieso schreibst du, dass 1.095 noch sehr weit vom Ausverkauf entfernt ist? Du hast doch selbst gesagt, dass Mitte Juni 1.700 Tix noch da waren. Jetzt nen halben Monat später sind somit 600 verkauft worden, das Festival ist noch nen halben Monat hin. Rechne das mal hoch. Soooo viel ist das jet...

Zur erweiterten Suche