Die Suche ergab 4 Treffer

von PeteSahad
Dienstag 23. August 2011, 08:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Songs von Fan auf Leinwand (afair Sonntag vor den Fantas)
Antworten: 7
Zugriffe: 2875

Songs von Fan auf Leinwand (afair Sonntag vor den Fantas)

Hallo, hat mir jemand nen Link zu dem geilen Song den ein Fan über seine Ex gesungen hat. War nen lustiger Song und im Refrain kam "sie kommt nicht" (sexuell gesehen) oder so in die Richtung. Fand den Text echt Klasse und hätt gern das Video dazu wenns das gibt. Bzw weiß jemand von euch an...
von PeteSahad
Mittwoch 10. August 2011, 19:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Mit Motorrad zum Festival
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

Re: Mit Motorrad zum Festival

Danke für die Infos. Hab mich jetzt wegen Straßenmaschine + komplett abgefahrenem Reifen gegen Motorrad entschieden. Obwohl ich da oben echt gern n paar Runden gedreht hätte. Aber das mach ich dann wohl die nächsten Monate mal.

Trotzdem Danke!

Pete
von PeteSahad
Dienstag 9. August 2011, 20:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Mit Motorrad zum Festival
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

Mit Motorrad zum Festival

Hallo allerseits, bin neu hier und hoffe ich pack den Thread auch in den richtigen Bereich. Also wir sind dieses Jahr das erste mal aufm Taubertal (17 Festivalerfahrene Leute) und 3 davon würden gern mit dem Motorrad anreisen. Wir werden uns auf dem Campingplatz BERG niederlassen. Parken neben Zelt ...

Zur erweiterten Suche