Die Suche ergab 19 Treffer

von MN94!
Sonntag 7. April 2013, 16:26
Forum: Line-Up 2013
Thema: Generelle Meinung zum Line-Up 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 13250

Re: Generelle Meinung zum Line-Up 2013

Kommt da noch ein etwas größerer Brocken? Außer den Ärzten is da für mich persönlich jetzt noch nichts dabei, was mich umhauen könnte ;)
von MN94!
Dienstag 15. Januar 2013, 22:59
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Mumford and Sons
Antworten: 20
Zugriffe: 6527

Re: Mumford and Sons

Charles_Robotnik hat geschrieben:Mag die nicht!
"ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, da ich jeden menschen mit seiner eigenen, subjektiven meinung respektiere... aber bist du eigentlich als kleines kind irgendwann mal auf den kopf gefallen?"
von MN94!
Dienstag 15. Januar 2013, 22:33
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Mumford and Sons
Antworten: 20
Zugriffe: 6527

Re: Mumford and Sons

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Wäre abartig geil, ist mittlerweile aber wohl leider unrealistisch.
wieso unrealistisch? klär mich doch mal bitte auf :)
von MN94!
Dienstag 15. Januar 2013, 21:51
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Mumford and Sons
Antworten: 20
Zugriffe: 6527

Mumford and Sons

Wären für mich der ideale 3. Headliner! Versteh gar nicht, warum sie hier noch nicht auftauchen. Ich denke auch, dass sie als Headliner trotz des Hypes dieses Jahr noch nicht zu groß sind und bezahlbar sein dürften. Von der Richtung würden sie auch perfekt ins Tal, sowie ins bisherige Line-Up passen...
von MN94!
Freitag 17. Februar 2012, 22:20
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: The Kooks
Antworten: 18
Zugriffe: 4022

Re: The Kooks

Charles_Robotnik hat geschrieben:Werden nicht kommen. Da bin ich mir sehr sicher. ;)
Und woher?? bei social d sah ich die chancen irgendwie auch eher gering... :-)
von MN94!
Freitag 27. Januar 2012, 23:12
Forum: Line-Up 2012
Thema: Social Distortion
Antworten: 46
Zugriffe: 9356

Re: Social Distortion ***

Hmm... meint Ihr die bringens, ja? Ich hab das Konzert letztes Jahr bei RaR auf einsPlus gesehen. Dacht bis dahin, das ist PunkRock. Aber das hat mich mehr an Kid Rock erinnert... :daumenrunter01: Gibts da ein Album von denen, in das ich mich unbedingt reinhören sollte? Wenn ich dir eins empfehlen ...
von MN94!
Mittwoch 11. Januar 2012, 17:59
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: John Frusciante!
Antworten: 2
Zugriffe: 2020

Re: John Frusciante!

Das kann man komplett vergessen... Frusciante spielt so gut wie nie live und wenn doch dann nur in LA und nur Shows, die frühestens eine halbe Stunde vor Beginn bekanntgegeben werden :wink: Zwar bringt er dieses Jahr vermutlich wieder ein Album raus, aber touren - so sehr ich mir das wünschen würde...
von MN94!
Dienstag 10. Januar 2012, 23:01
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: John Frusciante!
Antworten: 2
Zugriffe: 2020

John Frusciante!

Er war Gitarrist der Red Hot Chili Peppers und seit 2008 wieder als Solokünstler unterwegs! Wäre wirklich der Hammer so einen Virtuosen mal im Tal zu sehen :band11: :) Hier mal ein kleines Hörbeispiel: The will to death http://www.youtube.com/watch?v=G7VWAr2WI4Y How deep is your love http://www.yout...
von MN94!
Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Wann werden neue Bands kommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2632

Wann werden neue Bands kommen?

Mal eine Frage, es müsste doch bis allerspätestens Neujahr mal wieder ein paar Bands kommen?! Vorallem im Vergleich zu Southside(das ist zwar schon früher aber trotzdem) oder auch Area4 ließt sich das Ttf momentan doch eher schwach!
von MN94!
Montag 5. Dezember 2011, 16:59
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: Korn
Antworten: 23
Zugriffe: 5889

Re: Korn

Brauch ich nicht...
von MN94!
Freitag 25. November 2011, 15:08
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: MAXIMO PARK!
Antworten: 17
Zugriffe: 4279

MAXIMO PARK!

Ich denke viele werden sie kennen. Gehen in die Richtung Indie-Rock, aber eigentlich finde ich sind sie was eigenes :D Einfach mal anhören: Books from Boxes (mein absoluter Favorit, immer wieder top das Lied :daumenhoch01: ) http://www.youtube.com/watch?v=X20UmfmTVnE&feature=related Girls who pl...
von MN94!
Mittwoch 16. November 2011, 18:09
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: The King Blues!
Antworten: 8
Zugriffe: 3516

The King Blues!

Wird vielleicht der eine oder andere als Broilers Support kennen, ich ärgere mich immer noch, dass ich zu spät für die kam! Vom Stil schwer einzuordnen auf jeden Fall finde ich sie einfach erfirischend und super passend zum TTF! Einfach mal reinhören: Set The World On Fire http://www.youtube.com/wat...
von MN94!
Donnerstag 22. September 2011, 22:39
Forum: Line-Up 2012
Thema: Social Distortion
Antworten: 46
Zugriffe: 9356

Re: Social Distortion!

hab von denen das letzte mal das album white heat, white trash gehört... und das war echt zucker!!! Das Album mag ich auch sehr! Nur eben live hat mich die Band nicht bewegt. Die Scheibe ist zweifelsohne klasse. Live kann ich nichts dazu sagen weil noch nicht gesehen. Wäre aber schon ein toller Co-...
von MN94!
Freitag 16. September 2011, 22:03
Forum: Line-Up 2012
Thema: Social Distortion
Antworten: 46
Zugriffe: 9356

Social Distortion

Social Distortion http://img207.imageshack.us/img207/6390/soc555ialdist666ortion.jpg Von astreinem Punk über Blues zum traditionellen Rock&Roll Wie weis man, das man es im Musicbusiness geschafft hat? Du stehst seit 3 Jahrzehnten auf der Bühne, nach deinen eigenen wünschen, deiner investierten ...
von MN94!
Freitag 16. September 2011, 21:55
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: The Kooks
Antworten: 18
Zugriffe: 4022

Re: The Kooks!

kottsack hat geschrieben:http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... =75&t=4253

Respekt. Nur 7 drunter!
Ich hab davor extra nochmal geschaut :)
von MN94!
Freitag 16. September 2011, 14:48
Forum: Bandwünsche 2012
Thema: The Kooks
Antworten: 18
Zugriffe: 4022

The Kooks!

Momentan wirklich meine Lieblingsband! Würden extrem gut zum Taubertal passen wie ich finde! Vom Stil her ist es Indie-Rock für die paar die sie noch nicht kennen ;) Also reinhören lohnt sich!! Junk of the heart http://www.youtube.com/watch?v=eCMykkcoyu8 She Moves in her own way http://www.youtube.c...
von MN94!
Samstag 6. August 2011, 14:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Frage zur Anreise am Mittwoch und zur Zeltsituation im Tal!
Antworten: 16
Zugriffe: 4160

Re: Frage zur Anreise am Mittwoch und zur Zeltsituation im T

In dem von dir verlinkten Thread gibt es einem Beitrag, wo in etwa drin steht, dass man beim Campingplatz Tal schon Mittwoch da sein muss um einen Platz zu bekommen! Wie ist das zu verstehen, weil man darf ja erst ab Do. auf den Platz... Oder ist das ganze nicht mehr aktuell, da der Beitrag von 2006...
von MN94!
Samstag 6. August 2011, 13:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Frage zur Anreise am Mittwoch und zur Zeltsituation im Tal!
Antworten: 16
Zugriffe: 4160

Frage zur Anreise am Mittwoch und zur Zeltsituation im Tal!

Also wir haben definitiv vor im Tal zu zelten. Kann man also Mittwochs nur anreisen, wenn man am Berg zeltet? Bzw. wann würdet ihr uns die Anreise empfehlen, wenn man noch nen passenden Platz im Tal finden will? Dann noch kurz zum Zelt: Wir haben ein Zelt, dass "theoretisch" nach Herstelle...
von MN94!
Sonntag 17. Juli 2011, 22:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Camping Berg oder Tal?
Antworten: 4
Zugriffe: 3768

Camping Berg oder Tal?

Hallo, ich bin dieses Jahr das erste Mal auf dem Taubertal und zelte alle 4 Tage. Jetzt wissen wir aber noch nicht, auf welchen Zeltplatz wir gehen sollen! Wäre sehr nett wenn hier jemand mich mal etwas Aufklären würde mit Vor-und Nachteilen der beiden Plätze! Vielen Dank schonmal :daumenhoch01:

Zur erweiterten Suche