Die Suche ergab 10 Treffer

von Jule7
Montag 11. August 2014, 20:02
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Geschenk bei Montreal Autogramm am T-Shirt Stand
Antworten: 0
Zugriffe: 3765

Geschenk bei Montreal Autogramm am T-Shirt Stand

Wir unterhielten uns beim Warten auf Autogramme von Montreal beim T-Shirt Stand. Du wolltest etwas geschenkt bekommen. Dann kam ich dran und als ich mich kurz später zum Antworten umdrehte warst Du leider weg. Es liegt jedoch für Dich bereit :mrgreen:
Bitte melde Dich :D
von Jule7
Montag 11. August 2014, 19:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014
Antworten: 109
Zugriffe: 26060

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014

Positives: - Immer saubere, neue, wenig stinkende Dixi Klos vorhanden :D - Keine Schlange an der Müllabgabe - Kritikpunkte der letzten Jahre wurden aufgegriffen, z.B. Kehrmaschine auf Steige, Bewässerung des staubigen Bereichs vor der Bühne, saubere Dixis, ... :daumenhoch01: - tolle Pyroshow- und Te...
von Jule7
Samstag 9. März 2013, 23:14
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring/ Rock im Park 2013
Antworten: 161
Zugriffe: 22319

Re: Rock am Ring/ Rock im Park 2013

Hat jemand die Hardtickets von RiP schon zugeschickt bekommen? Mich würd interessieren, wann und ob die schon verschickt wurden, da ich meines vermutlich weiterverkaufen muß.
Vielen Dank!
von Jule7
Samstag 8. September 2012, 14:07
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 206725

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Bin noch am Überlegen, das neue Album gefällt mir :D Allerdings ist Schleyerhalle nicht LKA, wie beim Clubkonzert letztes Jahr :wink:
von Jule7
Samstag 8. September 2012, 12:04
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Bandwünsche Taubertal 2013
Antworten: 146
Zugriffe: 33012

Re: Bandwünsche Taubertal 2013

Dash hat geschrieben:
Jule7 hat geschrieben: Nephew
Haben die sich nicht aufgelöst? Oder Fehlinfo?
@ Dash: Die Homepage oder Wiki wissen davon zum Glück nichts :D Würd sagen, daß das eine Fehlinfo sein müßte :wink:
von Jule7
Dienstag 14. August 2012, 01:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Feedback zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 9203

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2012

Irgendwann noch ein ausführlicheres Feedback, ABER zu der Kritik an PLACEBO: für die Verhältnisse der Band, war der Auftritt im Taubertal ein sehr mit dem Publikum kommunizierender und gut gelaunter Auftritt von Herrn Molko & Co :lol: Wirklich!!! Da hab ich echt schon andere erlebt, wo die Band ...
von Jule7
Dienstag 14. August 2012, 01:16
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 16345

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2012

Positiv: + unsere direkten Nachbarn und ihr guter Musikgeschmack in angenehmer Lautstärke und zu verträglichen Uhrzeiten! :D + die sauberen Dixiklos mit fast immer Toilettenpapier :shock: + die abwechslungsreiche Bandauswahl + die schönen Taubertal 2012 (Shirt-)farben + die freundlichen Mitarbeiter,...
von Jule7
Dienstag 14. August 2012, 00:31
Forum: Bandwünsche 2013
Thema: Bandwünsche Taubertal 2013
Antworten: 146
Zugriffe: 33012

Bandwünsche Taubertal 2013

Erstmal vielen herzlichen Dank an alle die das Taubertal 2012 wieder zu so einem wunderschönen Festival gemacht haben! :D Für 2013 würde ich mir folgende Bands auf das Taubertal wünschen: Tocotronic Apocalyptica Apparat Nephew Agnes Obel Morning parade Maximo Park The XX Al Stewart FM Belfast Empty ...
von Jule7
Freitag 13. April 2012, 10:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Was sind VIP Tickets?
Antworten: 61
Zugriffe: 17172

Re: Was sind VIP Tickets?

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten und sorry, daß ich die Homepage nicht selber fand.
Aber dann bevorzuge ich doch das ganz normale 3-Tagesticket :D

Wißt ihr ob man bei der Ticketbestellung über die Festival-Homepage Hardtickets bekommt oder sind das auch einfach so ausgedruckte?
von Jule7
Donnerstag 12. April 2012, 23:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Was sind VIP Tickets?
Antworten: 61
Zugriffe: 17172

Was sind VIP Tickets?

Hab in den aktuellen News gelesen, daß es bis Ende der Woche noch VIP Tickets geben soll. Was sind das denn für Tickets?

Zur erweiterten Suche